Die Nachricht des baltigen Essens kamm auch im Mädchen Saal an . " Find ich gut , gehen wir ! " Refina lief los in den Flur wo sie auf Shuusei und Takeru . Sie lächelte und lief zu den beiden ." Hunger ? " Sie kicherte und hielt sich denn Bauch .
Undead ~ Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mieow
-
-
Takeru Mikami
Rerfina kam uns über den weg. Süß wie immer, sah sie her und fragte ob wir bereits hungrig sind. "Und wie!", antwortete ich freundlich aber auch etwas ungeduldig. "Ich hoffe das Essen ist halbwegs genießbar..", fügte ich hinzu. Dabei gingen wir weiter durch den Flur zum Speiseraum.
-
" Dem Geruch nach ist es das bestimmt ! " Refina schaute nach vorne als sie denn Saal betrat in dem schon ein paar saßen und sich mit dem Essen vergnügten . " Wollen wir mal ! " Sagte sie und winkte in Richtung des Büffes .
-
Saki Tadashi
Refina lief hunrig raus aus dem Zimmer und schien sich mit Jemanden zu unterhalten. Als ich ebenfalls raus ging, sah ich Refina und Shuusei und Takeru runter in Richtung des Speiseraum gehen. Ich lief lieber abseits hinter ihnen her und schnappte mir anschließend ein Tablett vom Stappel als wir dort ankommen. Ich stelle mich an und holte mir reihe nach das was ich essen möchte. "Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich schmeckt es auch so gut wie es richt" murmle ich mir selbst zu. /Ach komm trau dich Saki, sie werden dich schon nicht beissen/ denke ich und gehe leicht verunsichert aber auch lächelnd zu ihnen. "Hi" sage ich und setze mich einfach zu ihnen. "Endlich was zu essen"
-
Shuusei Totsuka
Auf dem Weg zum Essen, kam Refina zu mir und Takeru. Sie fragte ob wir hunger hätten. Nachdem Takeru geantwortet hatte, war auch ich an der Reihe. "Also mein hunger hält sich in Grenzen, da ich ein ausgiebiges Mittagessen im Bus hatte. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich mir was in den Bauch zu schlafen." Ich bemerkte wie Saki schpchtern hinter uns lief, doch ich ahnte schon dass dies nicht so bleiben würde.
Im Essensaal stand ich ganz hinten in der Schlange. //Man! Hätte ich nicht so lange gelesen, wäre ich jetzt weiter vorn.// Doch als ich nun endlich mir ein Tablet nehmen konnte, griff ich freudig zu den Tellern mir Wurst, Käse und so weiter. Mit meinen vollgeladenen Tablet, setzte ich mich zu Refina und Takeru. Kurz danach kam, wie ich es geahnt hatte, Saki und setzte sich schüchtern neben mich. "Endlich was zu Essen." sagte sie machdem sie sich gesetzt hatte. "Da hast du vollkommen recht." stimmte ich ihr zu. "Und, was hast du dir den so auf dein Tablet gelegt Sakilein?"
-
Takeru Mikami
Das Buffet war ziemlich üppig. Dennoch schien Shuusei nciht besonders hungrig. Mit meinem Blick wieder zu Refina schlendernd, sah ich, dass sie motiviert wie immer uns zum Buffe winkte. Wir pickten uns unser Essen heraus und setzten uns an einen Tisch. Ich hatte dabei eine große Portion Rührei, sowie eine Schüssel Müsli. Schräge Kombination! Aber so war ich eben.
Doch eigentlich wurde mir schon jetzt zu beginn der Fahrt klar, dass ich hier keine richtige Bezugspersonen hatte. Ich hing viel mit dem Fußballteam herum, doch dort waren die meisten nicht mehr in unserem Alter und gingen so auch nicht in unsere Klasse. Hier hatte ich nur den ein oder anderen mit dem ich mich ganz gut verstand. Aber Freude hatte ich nicht wirklich. Umso mehr war dies die Chance, die anderen ein wenig mehr kennenzulernen. Bisher hatte sich weder die Situation noch das Interesse daran ergeben, obwohl ich Leute wie Refina schon immer ziemlich nett fand. Aber dabei blieb es bisher eben. Nett finden - gut auskommen. Doch Freundschaften, die entwickelte ich nicht in meiner Klasse sondern mehr auf dem Sportplatz.
Am Tisch sitzend, bemerkte ich wie Saki sich gegenüber von mir setzte. Sie schien ein bisschen verunsichert zu sein und grüßte uns. "Endlich was zu Essen.", sagte sie. Shuusei stimmte ihr zu und fragte sie darauffolgend was sie so habe. Doch mein Hunger und meine Ungeduld ließen mich nicht in Frieden, so startete ich bereits mit dem Essen. "Guten Hunger.", gab ich von mir ehe ich mich auf das Rührei stürzte. -
Frau Minako
"Lasst es euch schmecken und haut ordentlich rein", sagte ich und lies meinen Blick durch die Schüler schweifen. "Aber macht heute nicht allzu lange, denn morgen stehen wir gegen 7 Uhr auf, frühstücken und Erkunden dann die Stadt. Ich habe für eine Schnitzeljagd vorbereitet. Die Team losen wir morgen früh aus. Es gibt auch etwas zu gewinnen", verkündete ich mit einem Augenzwinkern.
Sou Naroma"Bestimmt eine ihrer schwarzen Spitzenunterhosen.", murmelte ich mürrisch in mein Essen. Ich saß mittendrin, aber niemand bemerkt mich, wie immer. Was ist denn mit allen los? An welcher Stelle dieser Klassenfahrt wurden bunte Pillen verteilt? Warum hab ich davon nichts mitbekommen? Schweigsam stochere ich in meinem Essen.
-
Saki Tadashi
Shuusei fragte mich was ich mir feines zu Essen aus gesucht hatte. "Ach ein wenig Salat, dann was von der Suppe. Weis nicht was das für eine Suppe sein soll und halt das Hauptgericht was ihr auch habt" Antworte ich ihm lächelnd und sehe dann Takeru rein hauen. "Guten Hunger" da ich mich getraut hab mal von mir aus zu gehen freue ich mich und fange an mit einem leicht zufriedenen lächeln an zu essen. "Schmeckt nicht schlecht" stelle ich fest und fange dann auch an richtig zu essen da mi der Magen vor hunger schon schmerzt.
Satt und Müde bringe ich mein Essenstablett weg und gehe dann aufs Zimmer. "Ich glaub ich gönn mir eine Dusche" murmle ich mir selbst zu und suche frische Wäsche zusammen und verschwinde dann zu den getrennten Duschen. -
Shuusei Totsuka
"Sieht auf jeden Fall auch lecker aus." antwortete ich Saki, bevor auch ich zu meinen Stäbchen griff.
Saki ging ihr Tablett wegschaffen, während ich mir noch ein Joghurt von Buffet holte und mich wieder zu den anderen beiden setzte.
"Was denkt ihr? Wird diese Schnitzeljagd lustig oder eher richtig langweilig? Also ich bin ja der Meinung, dass es mächtig Spaß mach kann. Vorrausgesetzt, man komt mit den richtigen Leuten in eine Gruppe. Denn ich kann mir nicht vorstellen mit Inyong in eine Gruppe zu kommen, da würde ich eher streiken und sonst was machen." -
Inyong Mada
"Uff..." ich bin auf den Sofa auf der 2ten Etage eingepennt. Scheint auch niemand nach mir gesucht zu haben. Gähnend geh ich aus den Hobbyzimmer und gehe Richtung Esszimmer. Es riecht gut, aber ich erwarte kein gutes Essen. "Wieso kommst du zu spät? Wo warst du?", spricht mich Frau Minako an. "Nur damit du es weißt, wenn du nicht..." "Wie es scheint hatte niemand nach mir gesucht und auf mich gewartet.", entgegne ich mürrisch und hol mir Teller und Geschirr.
Darauf kann die Lehrerin wenig sagen. Sie will die Klasse zusammenhalten doch dies ist nun ein Sieg für mich. Leicht traurig und zornig sitzt sie sich wieder an ihren Tisch und versucht sich zu beruhigen. Ich fülle meinen Teller mit allen Varianten von Gerichten und ess mich erstmal satt. Im Hintergrund höre ich etwas über eine Schnitzeljagd. Sicherlich werde ich von diesen Event mich abkuppeln und mal nach Stöcken suchen.
-
Sou Naroma
Nachdem das Essen vorbei ist, suche ich den Schlafsaal auf, welcher mit Betten, großen gemütlichen Sofas, einem Tv und einem sporadisch eingerichtetem Bücherregal bestückt ist. Ich nehme meine Tasche vom Bett, welches ich mir reserviert habe da es am Fenster ist und setzte mich darauf. Aus meiner Tasche zücke ich mein Tagebuch und einen Kugelschreiber, aber irgendwie wollen die Worte nicht geschrieben werden. Also lasse ich nach einer Weile das Tagebuch zurück in die Tasche sinken und kuschel mich auf mein Bett und schaue mir den Vollmond an, der den Nachthimmel schmückt.
-
Saki Tadashi
Ich komme frisch geduscht und auch schon umgezogen in das Schlafzimmer der Mädchen wieder zurück und bemerke Sou die auf ihrem Bett legt. "Hi" warf ich etwas leise ins große Zimmer und suchte aus meinem Koffer den Föhn den ich dann auch fand und anschließend im Zimmer nutzte. Obwohl ich sehr langes und dickes Haar hatte brauchte ich nicht wirklich lang. Ich schaltete nachdem ich fertig war wieder den Föhn aus. "Wann machen wir denn das mit dieser Schnitzeljagt?" fragte ich sah sie aber nicht an da ich damit beschäftigt war meine Sachen weg zu räumen und mich dann aufs Bett zu setzten.
-
Takeru Mikami
"Seh ich auch so, Shuusei.", antwortete ich etwas plump und knapp. Saki war schon gegangen, doch kurz sah ich ihr noch nach. In Gedanken eröffnete sich mir kurz das Bild von ihr unter der Dusche. Doch recht schnell konnte ich von dem Gedanken ablassen.
Ich lächelte zu Refina und blickte dann zu Shuusei. "Wie wär's wenn wir dann morgen eine Gruppe bilden, vorrausgesetzt wir dürfen uns das selbst aussuchen?" -
"Klar warum nicht!" Ich lächle zurück und stehe auf. " Ich geh ebenfalls duschen, wir können später nochmal sprechen! " Und gehe los.
-
Shuusei Totsuka
"Sehr gute Idee Takeru, wäre dabei!" Bevor Refina aus dem Essenssaal verschwunden war, dreht ich mich noch schnell zu ihr um. "Wünsche dir viel spaß beim duschen Refina!" dabei zog ich eine komische Grimasse. Ich drehte mich wieder zurück zu Takeru und überlegte mir irgend eine Frage. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis eine Konversation mit ihm zu führen.
"Und Takeru? Welche von den beiden gefällt dir am meisten?" ich machte ein breites Grinsen. -
Takeru Mikami
"Bis später", wunk ich Refina zu, während sie uns verließ. Kurz darauf blickte Shuusei schon wieder zu mir. "Und Takeru? Welche von den beiden gefällt dir am meisten?", fragte er mit einem breiten Grinsen. Einen Moment lang irritiert von seiner Frage, blickte ich ihn verdutzt an.
"Ach lass doch den Blödsinn.", antwortete ich, während ich mich beim Aufstehen leicht wegdrehte. "Zwischen den Beiden kann man sich doch nicht entscheiden.", murmelte ich dabei leise vor mich her. Ich räume die Sachen von Refina's Tablett auf meins und räumte beide Tabletts zusammen mit Shuusei weg.
Kurz darauf streckte ich mich. Eigentlich hatte ich ziemlich Lust darauf noch etwas aktiv zu sein. Laufen, Sport machen oder so. Doch die Auswahl an Mitspielern schien nicht sonderlich, dachte ich mir als ich in den Raum blickte so ließ ich von diesem Verlangen ab. -
Shuusei Totsuka
Er antwortet mit "Ach lass doch den Blödsinn." Und, dass man sich bei den beiden nicht entscheiden könne.
Ich musste anfangen zu lachen, da ich diese Antwort schon erahnt hatte. Wir beachten beide unsere Tabletts weg.
Er streckte sich und sah in den Raum als würde er nach jemandem suchen.
Mir wurde das aber auch schnell egal und überlegte was ich jetzt machen könnte. "Sooo! Ich werde mich jetzt erstmal duschen gehen, wir sehen uns später Takeru!" Ich holte aus meinen Koffer die Waschtasche und ging in die Männerdusche, wo ich mich erstmal, mindestens 10 Minuten, in Schneidersitz, unter die laufende Dusche setzte und entspannte. -
Takeru Mikami,
Nun verschwand Shuusei auch. Er ging, wie die anderen auch duschen. Naja dann war ich halt eben wieder allein. Etwas nachdenklich wegen Shuusei's Frage blickte ich erneut betrübt umher. Innerlich dachte ich kurz über die hübsche Musterschülerin und die vergleichbar gutaussehende und sportliche Saki nach. Mit beiden hatte ich zuvor nicht sonderlich viel Kontakt, aber hier auf der Klassenfahrt schien es anders.
Generell war jetzt ziemlich vieles anders. Es wirkte sogar ein bisschen so wie früher als ich noch im Basketballteam war, als wir das Unterstufenturnier gewannen, als ich noch eine menge Freunde hatte. Etwas gedämpfter Stimmung setzte ich mich auf eine Bank des Aufenthaltraums.Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass ich im WLAN der Gaststätte war. Ich nutzte diese Gelegenheit ein bisschen im Internet zu surfen. Ich verputzte den Spielbericht meines Lieblingsteams, das 3:1 gewonnen hatte und laß einige kleine News zu neuen Spielen, die bald rauskommen würden. Doch schnell verging mir der Spaß daran.
Mein Blick wanderte. Weg vom Handy zu ein paar der anderen, die noch Kicker spielen und lachten. Doch nur ein Seufzen kam in diesem Moment von mir. -
Saki Tadashi
Sou schien nicht sonderlich gesprächlich zu sein, daher lies ich sie einfach in Ruhe und ging mit meinem Handy etwas raus an die Frische Luft. Der Mond und die Sterne waren klar, Wolken gab es keine zu sehen. Da es jetzt ruhig ist und ich allein bin rufe ich doch einfach mal meine Familie an. Da es beim Haustelefon zu Haus nicht klappte rief ich anschließend bei meiner Schwester auf ihrem Handy an. "Saki!" freute sich meine große Schwester. "Hey!" freue ich mich ebenfalls. "Wo sind den Mum und Dad?" "Ach ein wenig auswerts essen gegangen, soweit ich weis. Sind sie alle nett und wie ist es bis jetzt so?" "Die Gaststätte ist ziemlich abgelegen von allem, aber sonst ist alles ganz gut, ich wollte auch nur kurz bescheid sagen das ich gut angekommen bin. Leider muss ich jetzt auf legen, mein Handy hat fast kein Akku mehr" Wir verabschiedeten uns und legten auf. Gerade als ich von der Treppe die zur Gaststätte hoch führt auf stehe und mein Fuß auf die Stuffe setze höre ich etwas. Klang wie das Knacken von ein Zweig das durch gebrochen wird. "Hallo?..." Ich sah mich um aber sah niemand. Ich ging anschließend wieder rein in die Gaststätte und machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Ich hörte Stimmen und Lärm aus dem Aufenhaltraum und schaute kurz vorbei.
-
Sou Naroma
Ich schnaubte, denn wieder einmal war ich zu schüchtern mit meinen Klassenkameraden zu reden. Nie kam etwas so rüber, wie ich es gerne hätte.Ich schluckte den dicken Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hatte herunter und stand auf. Hier war kaum ein Raum gut beleuchtet, weshalb ich mich nur langsam durch den Flur tastete. Hinter mir hörte ich Schritte. "H-hallo? Ist da jemand?", fragte ich zaghaft.