@taku
du bist dran =)
Beiträge von Berry
-
-
Yeah nice :D
-
Willkommen und viel Spaß
Nice ein Nanofan! Ich selbst höre sie immer gern beim zocken
Was dein Lieblingslied? -
Pooka =) Musik als Waffe klingt ganz chillig
-
the great wall ? :/:/
-
Chihiros Reise ins Zauberland schauen :D
-
Das Lied hab ich auch mega gesuchtet xD ich find auch die Klamotten ein vor Old-School hammer ^^
Wenn noch ein gutes kennst sag Bescheid bitte -

Ich stelle euch mal die Fantasy Basel vor:
In drei Hallen der Messe Basel begeistern wir Multimediafans mit allem rund um Gaming, eSports, Comic, Cosplay, Film, Kunst und Unterhaltungselektronik sowie mit Stars aus Film, TV und Gaming.
Kauf jetzt die Tickets für die FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con.
Türöffnung für Besucher mit Vorverkaufstickets bereits um 9.30 Uhr mit Express Check-in (Tageskasse um 10 Uhr).Sei dabei beim grössten Festival für Film-, Game-, Comic- und Cosplayfans!
Mit über 50‘000 m2 ist die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con die grösste Convention der Schweiz für Film, Game, Comic und Cosplayfans.Tauche ein in die Welt der Kino-Filme, TV-Serien, Games, eSports, Comics, Cosplay, Walking Acts, Art, Game Design, Anime, Ausstellungen, Filmprops, Artist Alley, Science-Fiction, Fantasy, Virtual Reality, Stars, Photo & Autograph Area, Panels, Shows, Movie Cars, Merchandise, Manga, Steampunk, Youtuber, Graphic design, Brettspiele, Tabletop Spiele, neueste Unterhaltungselektronik und vieles mehr!
[Quelle http://www.fantasybasel.ch/]
Tickets: http://www.fantasybasel.ch/besucher/tickets/
Anfahrt: http://www.fantasybasel.ch/infos/anfahrt/
mit Zug http://www.fantasybasel.ch/wp-content/upl…iseBasel_DE.pdf
Das ist jetzt 10-15 min laufen nur von Bahnhof aus.DAVID HAYDN-JONES (USA)
MARTIN KLEBBA (USA)HATTIE GOTOBED (GB)
NATHALIE CUZNER (GB)
STEPHANIE SILVA (SE/GB
PAUL WARREN
KIRAN SHAH
CHRISTIAN SCHEURER
Das sind immer noch nicht alle bekanntAusstellungen:
STAR WARS FAN PROPS: PROJECT X1und mehr
usw..
Wettbewerbe:
FANTASY BASEL COSPLAY CONTESTS 2017
+3 weitereAndere Programme:
ART & COMIC
WALKING-ACTS
GAMES UND ESPORTS
Film
Autoren
CommunitiesTrailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fackbook: https://www.facebook.com/pg/fantasybase…f=page_internal
Es ist jetzt das 3te mal in Folge die Fantasy Basel. Ich selbst war erst letzes Jahr aber ein Bekannter, der bei erstmal da war, hat mir Erzählt das es bei weiter mehr geworden ist.
Ich werde wieder mit meinen Kollegen die nicht so Anime und Mangafans sind hin gehen. Da es auch für sie viel zu sehen gibt.Grüße Berry
-
Ich spiele Overwatch schon etwa nach 1 Monat den release auf den PC und seit es Ranking bin am Laddern
Bin Lvl 262 Bestleistung: Master 3573 Momentan: 2996 und Main Rainhardt
Aber spiel auch viel und gerne Roadhog oder was gerade Meta ist -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..... :) -
Ich darf For Honor close Beta spielen
Mega Hype -
Die siedler 2 veni vidi vici
so eine schöne Erinnerung ^^ -
Also wie Mama Brook hält ist doch ganz niedlich. So als hätte sie ein verletzten Vogel hält den sie aber selbst verletzt hat xD
Das Bild von Carrot ist doch voll schön
auch wenn sie sie nicht richtig getroffen hat xD
Pedro hat ja richtig power! Wie er gegen Baron Tamago kämpft und die ganzen Entwicklungen der Tama-Tama- Frucht besiegt. Ich glaube zwar nicht das Tamago besiegt ist bzw hoffe ich das auch weil ich die letzte Form von ihn sehen will.Ich frag mich wie lange Ruffy ohne Essen noch durchhält xD
-
Discos in meiner nähe spielen alle den selben Mist und für weiter Weg fahren hab ich keine Lust und Zeit
-
Wow sieht das Lecker aus =D
-
Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Kennt bestimmt schon jeder.
Bin bei Staffel 1 Episode 20 und es ist gut gemacht. Schöne Action mit den Knigthmare Frames und auch mal den ein oder anderen klein Humor wen sie nur in der Schule sind. Lelouch Denkweise erinnert mich Stark an die von Light und L aus Death Note was mir es gefällt. Von der Story allgemein kommen immer wieder etwas Unerwartetes so dass ich meisten eine Folge nach der anderen sehe. Ich für mich auch auf die 2 Staffel und hoffe ich werde nicht Enttäuscht.

-
Da ich mal ein richtig schlechtes One Punch Fansub gesehenen hab würde ich nur von Publishern reden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich lese immer wieder Beschwerden das der GerSub so schlecht sein soll. Was ich mich aber frag ist werden die Manga/Anime aus den Englisch oder Japanisch ins Deutsche übersetzt. Die meisten die sich Beschweren lesen glaub auf Englisch aber bestimmt wird sich der eine oder andere Japaner auch über diese Übersetzung nur lachen. Ich glaube wenn es gleich aus den Japanischen ins Deutsche übersetzt wird anstatt über das Englische kommt auch was ganz anderes dabei raus^^
-
Wieso hab ich nur das dritte Auge vergessen xD Das Ding ist ja ein Blickfang aber trotz den wurde mir es erst wiederklar als sie es gezeigt hat.
Ohne kommt sie auch viel Vertrauenswürdiger an als mit. Das Liegt an der Natur der Menschen allen zu Misstrauen was anderes ist. Klever gemacht Oda