Discos in meiner nähe spielen alle den selben Mist und für weiter Weg fahren hab ich keine Lust und Zeit
Beiträge von Berry
-
-
Wow sieht das Lecker aus =D
-
Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Kennt bestimmt schon jeder.
Bin bei Staffel 1 Episode 20 und es ist gut gemacht. Schöne Action mit den Knigthmare Frames und auch mal den ein oder anderen klein Humor wen sie nur in der Schule sind. Lelouch Denkweise erinnert mich Stark an die von Light und L aus Death Note was mir es gefällt. Von der Story allgemein kommen immer wieder etwas Unerwartetes so dass ich meisten eine Folge nach der anderen sehe. Ich für mich auch auf die 2 Staffel und hoffe ich werde nicht Enttäuscht. -
Da ich mal ein richtig schlechtes One Punch Fansub gesehenen hab würde ich nur von Publishern reden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich lese immer wieder Beschwerden das der GerSub so schlecht sein soll. Was ich mich aber frag ist werden die Manga/Anime aus den Englisch oder Japanisch ins Deutsche übersetzt. Die meisten die sich Beschweren lesen glaub auf Englisch aber bestimmt wird sich der eine oder andere Japaner auch über diese Übersetzung nur lachen. Ich glaube wenn es gleich aus den Japanischen ins Deutsche übersetzt wird anstatt über das Englische kommt auch was ganz anderes dabei raus^^
-
Wieso hab ich nur das dritte Auge vergessen xD Das Ding ist ja ein Blickfang aber trotz den wurde mir es erst wiederklar als sie es gezeigt hat.
Ohne kommt sie auch viel Vertrauenswürdiger an als mit. Das Liegt an der Natur der Menschen allen zu Misstrauen was anderes ist. Klever gemacht Oda -
So Einfach geht es xD
-
Ich Lache sehr gerne aber hab ein bestimmen Humor.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naruto nice
-
ganz bestimmt
aber ich frag mich am meisten was in dieser Kiste ist von der Fischmenscheninsel und natürlich wen Lola heiraten sollte,
der muss ja ne ganz große Nummer sein, aber was die Frage aufwirft wieso hat dann keine andere Tochter ihn dann geheiratet.
Ist bestimmt eine Sache der Ehre nicht die 2te Wahl zu nehmen xD -
Ich spiel zurzeit viel Overwatch mit meinen Freunden und zwischendurch mal Battelfield 1.
Final Fantasy 14 hab ich mal bis lvl 20 gezockt aber aufgehört weil es alleine kein spaß macht -
Die letzte Folge war mal sowas von schlecht ^^ Wie kann man nur am Anfang schon sagen wie das ganze Endet ist doch kacke
-
Overwatch hauptsächlich
-
Rintarou Okabe aus Steins Gate. So das ich durch die Zeit reisen kann
-
beim zocken, Auto fahren, Sport und bei bestimmen Arbeiten
-
Interessantes Thema aber hab ihr auch mal an die Familie gedacht die mit den Verlust weiter Leben müssen?
Oder an die Menschen die das ganze sauber machen müssen? Zu letztern Gehört ich dazu....Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä
Menschen zu tun hat und es passiert jährlich min. 2 Mal dass sich jemand vorm Zug schmeißt.
Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und wenn sich jemand dazu entscheidet sich vor einen Zug zu werfen gehöre ich zu den Leuten die gefragt werden ob sie helfen können alles einzusammeln. Zum Glück bin ich noch jung und meine älterren Kameraden machen die Arbeit. Leider werden die aber auch nicht jünger wie mir Bewusst ist darum schaue ich auch nicht weg. Ich kann mir ein Sonntagnachmittag besser vorstellen als eine Kopflosen 20 Jähren zusehen (war glaub 23 selbst) und mir zu denken "die hab ich überlebt". Klingt Herzlos aber es war für mich kein Mensch sonder ein lebloser Körper.
Also wenn es jemand macht. Dann Bitte so das es so wenig wie nur geht an Mitmenschen benötigt sich um das zu kümmern. Es ist schon schlimm genug das Eltern ihr Kind verlieren und ich selbst will Nachts noch schlafen können.
-
-
-