7 of 10 Points
Die Bilder sind zwar sehr schön, aber du hast irgendwie ein Absatz einfach nur Stichwörter hingeschrieben xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
7 of 10 Points
Die Bilder sind zwar sehr schön, aber du hast irgendwie ein Absatz einfach nur Stichwörter hingeschrieben xD
5 von 10
recht bunt, kurz und einfach
Die Bilder um Gottes Willen bitte in einen Spoiler packen, da bekommt man beim scrollen die Krise:D
5/10 ist ziemlich voll bzw. ziemlich viele Spoilers :D finde ich ein wenig viel aber sonst ganz schön ^^ Wegen eigen Bewertung ein wenig schlechter sorry :D
9/10
Schön Gegliedert durch Spoiler im allgemein einer netter Aufbau leider sind die spoiler von Guns und Gin leer :(
9/10
Schön alles Gegliedert so dass man was einen gar nicht Interessiert überspringen kann. Für mich sind es zu viele Bilder und zu wenig wieso Überhaupt jenen magst
Schönes Profil.
Das Gif am Anfang hat mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht.
Der Rest ist schön übersichtlich gegliedert und ästhetisch "angerichtet".
Außerdem eine echt hohe Informationsdichte.
Alles in allem hat mir der Besuch auf deinem Profil gut gefallen, würde wieder besuchen und meinen Freunden empfehlen.
Ich gebe 8/10 niedlichen Pinguinen.
8/10
Kurz und knapp, würde ich mal sagen.
Jedoch ist dieses GIF sehr sinnesreizend, was bei längerem Anschauen epileptische Anfälle verursachen könnte XD
9/10
Ein Profil welches mit gut zu lesenden, interessanten Text gefüllt ist und gleich etwaige Fragen der Besucher beantwortet. Einzig die (immerhin in einem Spoiler versteckten) Gifs hätten nicht sein gemusst.
7/10
Geiler Steckbrief, aber zu viele Videos (finde es aber gut das sie in einem Spoiler sind).
tonguecat
8/10
Vieeeel Musik werd ich mir dänchst mal durch hören sieht sehr gemischt aus schön gegliedert durch spoiler
8 / 10
nicht wirklich soooo informativ, dafür sehr hübsch!
7/10
lalalala *mitmach aus lw*
5/10
Ausführliche Infos, zwei Bildchen...
Etwas simpel, aber aufgeräumt: 6/10
7/10
den jungen mann über mir kenne ich nich , aber sieht nett aus =)
8/10
nicht viel zu sehen daher schwer zu beurteilen, 2/10
Für die h3h3-gifs gibts auf jeden Fall Bonus-Punkte!
Insgesamt in Ordnung. Nicht viele Infos, aber das nötigste.
Schön aufgeräumt und ordentlich aber.
Bonuspunkt nochmal für den Instagram-Link.
-> 7/10
also ich hoffe mal ich mach das richtig xD
ich geb ex4amp1e 7/10 punkte.
ich mag das profil aber irgendwie kommt das alles etwas kühl rüber :)
aber der name is nice XD