Grüße vom Bodensee!

  • Guten Morgen liebe Community,


    ich dachte ich stelle mich mal vor :)
    Also ich heiße Dave und komme ...wer ahnt es nicht?...vom Bodensee jedoch ursprünglich aus Berlin.
    Ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei BMW als Verkäufer, Animes und Mangas schaue ich eigtl. schon seit ich klein
    war...13 Jahre MTV...Hellsing... das hat mich infiziert!! :evil: Das hat sich bis heute dann auch nicht geändert und ich bin
    immer noch für so gut wie jeden Anime & Manga zu begeistern.


    Was mich hier her führt?
    Also eigtl. ist es mal wieder einer meiner spontanen Gedanken welche mir mal wieder durch meine Kopf strömen,
    des weiteren habe ich in meinem persönlichen Freundeskreis keinerlei Anhänger der Anime und Manga Szene,
    was ich als sehr schade empfinde, aber jedem das was er möchte. Da ich jedoch das jetzt mal ändern möchte
    dachte ich mir..... ,,hier bist du glaub richtig!"


    Ansonsten wenn ich jetzt mal nicht am Anime schauen bin gehe ich ins Fitness, zocke, zeichne
    oder flieg mit meiner RC Drohen rum :D Natürlich treffen mit freunden usw. usw.... denke das
    muss nicht weiterhin vertieft werden.


    So!... ich denke das sollte erst ein mal reichen und einen ersten Eindruck erzeugen können :ugly:


    Grüße Dave ;)


    Kleine Ergänzung!
    ....ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal ein Cosplay zu machen... da juckt es mich stark in den fingern...:D

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Ui, wieder jemand aus dem Süden - vielleicht hast Du ja mal Lust einem unserer berühmt-berüchtigten Community Treffen in Ba-Wü beizuwohnen :D
    Ansonsten schon mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Ui, wieder jemand aus dem Süden - vielleicht hast Du ja mal Lust einem unserer berühmt-berüchtigten Community Treffen in Ba-Wü beizuwohnen :D
    Ansonsten schon mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

    Danke Fenrir,
    bin da schon einen Schritt vorrauß :=)

  • Hoi und ebenfalls Grüße vom Bodensee! Wohne auch an dieser hässlichen Pfütze xD

  • @Zabuzah Nice, 100 Punkte!
    Stimmt alles xD


    Ich vertrete die südlichste Fraktion Deutschlands in diesem Forum (FN, falls dir das was sagt :D)

  • Ach da findet sich bestimmt was :D Ich würde dir gerne paar Tipps geben, hab aber selber erst angefangen, und das war nich direkt nen Cosplay sondern einfach nur nen Anime mäßiges Kostüm, hihi ^^"

  • @Zabuzah du arbeitest in FN? hast aber einen weiten Weg zum Pendeln ^--^


    Vielleicht sieht man sich Mal auf einem kleinen privaten Bodensee CT