Da ich schon die Serie gesehen hab, und ein alter WoT und WT Veteran bin muss ich mir den geben :D in dem Sinne Panzer vor.
Beiträge von Havoc
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wirklich geweint hab ich bei einem Anime noch nicht ,Gänsehaut und ein Kloss im Hals das ja. Einer der traurigsten Anime wo ich dann doch etwas Pipi in den Augen hatte war Tokyo Magnitude 8.0 das hat mich sowas von gepackt.
-
Das gute alte Age of Mythology als HD Neuauflage im Steam Sale für 6€, zwar ist für mich AoE immernoch besser, aber für zwischendurch bock es immernoch mit nemm kumpel zusammen Bots fertig zu machen.
-
Bei Gunslinger Girls gibt es eine Szene wo Ode an die Freude gesungen wird.
-
War vor drei Tagen in Passengers, eig mag ich derartige Weltraumfilme aber der war dermasen Langatmig . Er hatte zwar auch seine lustigen Momente und die Aufmachung war auch ganz hübsch anzusehen aber aus der Story hätte man mehr machen können.
-
Der erste Animefilm war damals Prinzesin Mononoke das war so um 2004 rum, wusste damals aber noch nicht das es ein Anime war . Die erste Serie musste Dragonball gewessen sein, und da war mir auch schon bewusst was Anime sind :D .
-
Hab mir am Samstag in Ulm von Sprite Band 8,9 und 10 gegönnt, die restlichen Bände hat dann leider der Geldbeutel nicht mehr zugelassen ;( . Werde mir heute mal Band 7 nochmal zur Brust nehmen und dann erst 8 anfangen ist schon länger her als ich den gelesen hab .
-
Ich denke das Schild ist nicht zu übersehen und der Bahnhof ist ja auch nicht wirklich groß :D .
Wie gesagt werde schon um 9:30 Uhr ankommen.
Freu mich schon riesig auf morgen -
War vor einer woche in Sausage Party und bin immer noch leicht verstört :S , ein echt witziger Film mit sehr vielen Anspielungen auch auf andere Filme und von den versauten Anspielungen will ich erst gar nicht anfangen. Ein Animationfilm der rein für Erwachsenes Puplikum gemacht wurde hab ich so auch noch nicht gesehen. Er hat auf jeden Fall den ganzen Kinosaal zum Lachen gebracht
-
Werde sogar schon um 9:30 vor Ort sein ^^
-
-
Ich denke beim Zoll hinten am hbf wäre an besten da ist auch ein Parkplatz ;)
-
Ich denke ich werde mit dem Zug reinfahren ist am einfachsten von mir aus, ausser ihr braucht noch ein paar Fahrer ;) .
Und dem abendlichen Gelage werde ich mich auch anschliessen. -
-
Ich habe gestern mit K-Project angefangen bin leider nur bis zu Folge 2 gekommen ,bin heute echt gespannt was mich noch erwartet .
Mein erster Eindruck war positiv, obwohl der Zeichenstil nicht ganz meinen Geschmak trifft (mänliche Charaktere sehen etwas zu weiblich aus ) ,aber seis drum die Kampfszenen bis jetzt waren der hammer ich sag nur Skateboard+basi for the win.
Zur story kann ich leider noch nicht viel sagen werde mich einfach überraschen lassen
-
Also entweder Age of Empires 2 oder auch Hugo, ist aber verdammt lang her.
-
Hallöchen ich hab da mal so ne Frage :D ,
Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so auf den letzten CT in Ulm so alles gemacht habt und wieviele ihr wart.
Danke schon mal im voraus ;) .
-
Auch schon 23 bald 24
JaJa um so älter man wird um so langsamer wird man, nur die zeit die fängt an zu rennen .
-
Bin vor ein paar Tagen mit dem Anime Welcome to the NHK fertig geworden.
Muss sagen ist mit viel Humor gemacht auch wenn manchmal der Hauptcharakter einen zum bringt.Denoch hat er aber auch sehr ernste und nachdenkliche Momente, und eine klare gesellschaftskritische Botschaft.Kann in auf jeden Fall weiterempfehlen
-
Oh je , ich als Neuling unter Veteranen, nah ja wird schon keiner beissen .
Also was ich gerade abgeschlossen habe zu schauen ist Welcome to the NHK(hat mir sehr gefallen ,es ist witzig aber gleichzeitig auch genauso traurig ) und als nächstes habe ich mir Terror in Tokio vorgenommen zu schauen.
Mangas lese ich relativ wenig ,den letzten den ich angefangen habe war Sprite und zwar bis Band 8, hab aber vor in wieder weiter zu lesen