Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?

  • Schwer zu sagen, da ich noch nie wirklich wegen dem Inhalt eines Werkes weinen musste.
    Clannad After Story, FMA: Brotherhood, Code Geass, Hunter x Hunter, Erin, Bokurano und Rainbow fand ich unter anderem am traurigsten.
    Dabei habe ich Erin als Letztes gesehen und Clannad After Story empfand ich als den traurigsten Anime.
    Richtige Tränen geweint habe ich als Kind, als Digimon und Beyblade vorbei waren. :D


    Achja, den Titel finde ich etwas irreführend. "Letztes Mal wegen einem Anime geweint" fände ich passender.

    Ich bin nicht die Signatur, ich- upps

    Einmal editiert, zuletzt von Izumi ()

  • Die Klassiker bei denen ich immer weine:


    -Anohana
    -Clannad
    -Angel Beats
    -Black Bullet
    -Akame ga Kill
    -Chunnibyou Demo Koi ga Shitai! (ergibt sich aus der Story)
    -K-On (ergibt sich aus der Story)
    -Elfenlied (reicht nur das OP)
    -Madoka Magica (total verstörend, der Anime macht mir RICHTIG Angst)
    -Issikhen Friends
    -Swort Art Online
    -Ano Natsu de matteru


    Aber es gibt noch viele mehr, wenn es um Animes geht bin ich sehr sensibel und baue schnell mit den Charaktern eine Verbindung auf, auch wenn diese schon relativ früh sterben.

  • Normalerweise weine ich bei Filmen nicht. Bei welchem Anime ich mich jedoch nicht zurück halten konnte war Code Geass. Da hatte ich an mehreren Stellen tränen in den Augen.


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Bei Akame ga Kill als Tatsumi mit Esdeath zu Staub zerfallen sind.
    Dann bei Highschool DxD vor Lachen habe ich angefangen zu weinen und joa.
    Bei Naruto als Itachi starb fck da war ich ca 11 und da stirbt einer meiner lieblings Chars durch seinen Bruder nur um besagten zu beschützen.

  • Ich glaub das letzte mal wirklich geheult hab ich bei Tokyo Magnitude 8.0 ...


    Im Grunde geht es um die Familie Onazawa, die durch ein Erdbeben in Tokyo getrennt wird. Die 13-Jährige Mirai zieht mit ihrem 8-Jährigen Bruder Yuuki los um ihre Eltern zu finden und so geben die beiden sich das Versprechen eben diese zu finden. Nach nur kurzer Reise treffen die beiden die 32-Jährige Mari Kusakabe, welche ebenfalls nach ihrer Familie sucht, sie schließen sich zusammen und ziehen gemeinsam los.


    Weiterlesen auf eigene Gefahr, der Anime ist echt sehenswert, macht ihn euch nicht kaputt!


  • Noch nie geweint, aber nahe dran war ich nur bei Black Bullet als ich diese "Ungerechtigkeit" sehen musste.


    Oder wie ein kleines Kind von Polizisten verprügelt und dann erschossen wird, weil sie sich einen Apfel geklaut hat, weil sie Hunger hatte und auf der Straße wohnt


    Oder noch besser: Eine ganze Klasse wird weggesprengt während ihnen freiwilliger Unterricht gemacht wird, weil sie unbedingt mal wie alle anderen das Gefühl der Schule haben wollten....


    [/spoiler]

  • So richtig geweint nicht, aber ich stand öfters kurz davor z.B wie im Kommentar über mir. Die ganzen Mädchen haben mir einfach schrecklich leid getan.


    Sonst noch bei Zero no Tsuikama, ToraDora und Plastic memories. Mehr fällt mir da momentan leider nicht mehr ein.

  • Ohje da gibt es bei mir leider einige :(


    Akame ga Kill!
    Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
    Boku dake ga Inai Machi
    Charlotte
    Clannad
    Shigatsu wa Kimi no Uso
    Sword Art Online
    Sword Art Online II


    kann sein das ich welche vergessen habe, aber die sollten es gewesen sein :/


    P.S: Denn habe ich vergessen :( https://myanimelist.net/anime/…akurasou_no_Pet_na_Kanojo




    At some point you will realize. That some people only stay in your Heart and not in your Life.


    Meine Anime Liste <3

    Einmal editiert, zuletzt von XaMoHoya () aus folgendem Grund: Hab einen vergessen :o

  • Wirklich geweint hab ich bei einem Anime noch nicht ,Gänsehaut und ein Kloss im Hals das ja. Einer der traurigsten Anime wo ich dann doch etwas Pipi in den Augen hatte war Tokyo Magnitude 8.0 das hat mich sowas von gepackt.

  • Bei Animes noch nie.
    Früher war Dragonball für mich das absolut Größte und bei der letzten Folge Dragonball Z auf RTL2 war ich wohl kurz davor.... aber nur ganz knapp!


    Aber kennt ihr den Lieblingsfilm aus meiner Kindheit, Cap und Capper?!
    Als die alte Frau Cap im Wald aussetzt... ich hab als Kind jedes verdammte Mal geheult wie ein Schlosshund :desperate:
    Aber dort spielt auch die Musik eine entscheidende Rolle, Musik löst bei mir leichter etwas aus als Bilder...

  • Wobei ich immer weinen muss ist bei Sword Art Online, als sich Asuna für Kirito opfert und als Yuuki stirbt.


    Aber richtig heftig war es bei mir als ich das erste mal DragonBall GT geguckt habe und sich dann Son-Goku am ende verabschiedet hat und mit ShenLong wegfliegt :nuu::nuu::nuu::nuu::onion-wait::onion-wait::onion-wait::onion-wait: