Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Dann weiß ich was ich mir dieses We angucken werden.
    Jetzt brauch ich nur noch ein vernünftiges Kino xD

  • Heute gesehen "Rogue One: A Star Wars Story"


    War nicht übel
    Ungewohnt tragisch und düster für nen Star Wars Film.


    Was mir nicht so gefallen hat war der versuch per GCI die Gesichter
    von Charakteren aus dem allerersten Star Wars (Episode 4) auf andere Schauspieler zu
    projezieren oder wie man das nennen soll.
    Sah irgendwie komisch aus.


    Hier ein Video wo man die Charaktere sieht

  • Ebenfalls Star Wars Rogue One. Er zeigt das Disney das Zeug dazu hat richtig gute Filme zu machen und diesmal war es ein Fest für alte Star Wars Fans. Episode 7 hat neue Wege eingeschlagen wohingegen Rogue One uns langjährige Fans befriedigt hat. Richtig gut gemacht, besonders das Ende war episch. Für mich einer der besten Star Wars Titel.


    Hmm ja die Rot- bzw. Goldstaffel war von den projezierten Gesischtern betroffen, was aber richtig cool ist. :) @Scaramouche

  • War am Samstag im Kino und bin ziemlich begeistert von Rogue One.
    Der Film hat seine Schwächen, phasenweise etwas langweilig, teilweise zu viel Schmalz, aber insgesamt sehr gelungen.


    Das mit dem CGI nehme ich den Produzenten überhaupt nicht übel, Peter Cushing ist leider seit 12 Jahren tot, ich hätte es ihnen übler genommen, wenn sie Tarkin einfach heimlich durch einen no-name ersetzt hätten.
    Die technische Umsetzung war aber an manchen stellen nicht so super gemacht.
    Auch die Person die für eine der Schlusszenen entsprechend bei CGI animiert wurde hat für mich dazu beigetragen, dass es einen stimmigen Anschluss von Rogue One zu Epsidode 4 gibt.


    Die handlung braucht etwas um Fahrt aufzunehmen, hat mich dann aber doch ziemlich gefesselt, viele Kämpfe, viele Tote (das gehört bei Star Wars halt dazu), tolle Szenen der Schlachten und gute Charactere statt wie in Episode 7 einen Emo-Darth-Vader und eine 2m große Frau in einen verchromten Sturmtruppenanzug zu stecken.


    Mein Lieblingszene ist dann der Auftritt von Darth Vader wie er aus dem dunklen Gang kommt. Gänsehaut pur, mehr davon.
    Kein Bubi der so aussieht als ob er sich ritzt, wenn die Frisur nicht sitzt.





  • Letzter Kinofilm war bei mir der neue Underworld, ich fand ihn eigentlich recht gelungen und würde ihm 7/10 Punkten geben.


    Einzig die Story war etwas lasch, besonders im Bezug auf ihre Tochter und die Werwölfe im allgemeinen.

  • Zum ersten, Assassin's Creed. 3D. Joa was kann ich dazu sagen. Film an sich ist eigentlich ganz in Ordnung, Spannung, Story und Umsetzung waren okay.
    Kann man auf jeden fall machen, vor allem als Assassin's Creed Spieler.


    Zum zweiten, Vaiana.
    Vaiana ist super, das hat mir richtig Laune bereitet den anzuschauen.
    Lustig, mit einem Hauch von Melancholie und eine supersüße Story.
    Gelungen!

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

    Einmal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

  • Geht es nur um Filme, die man im Kino zuletzt gesehen hat?
    Dann war es L'Odyssée. Aus diesem Film hätte man durchaus etwas rausholen können; tolle Unterwasseraufnahmen, Gefühl, das Portrait eines spannenden Mannes. Stattdessen bleibt nach dem Gang aus dem Kinosaal bei mir nur ein Gefühl: Langeweile. Tatsächlich nickte ich im Kinosaal einige Male kurz weg. Immer ein ganz schlimmes Zeichen. Das war so zäh und lang, ich brauchte erstmal Koffein um mich wieder wach zu rütteln. Es fehlt der rote Faden. Die Minuten verstreichen und trotzdem weiß man eigentlich nicht so genau, um was und vor allem wen es hier genau geht. Ich hatte eine gewisse Vorstellung im Kopf. Ich wünschte mir wunderschöne Bilder, Flora, Fauna, Wale, Fischschwärme, Natur - Aufnahmen für die sich die große Leinwand immer besonders lohnt. Aber davon gab es für meinen Geschmack viel, viel zu wenig und die Zurückhaltung dessen wird der Arbeit von Jacques-Yves Cousteau auch nicht gerecht. u____u
    Aber: Pierre Niney war schön anzusehen. :hanaji: Nur schade, dass dieser oberflächliche Gedanke das einzige ist, was mich bei diesem Film wach halten konnte.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Mein letzter Film war Vaiana. Der Film ist für mich eines der besten Filme seit langem von Disney. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein letzter Kinofilm ist etwas länger her und es war auch gerade nicht eins der bekannten Filmen und neu war der gerade auch nicht. Denke ich mal zumindest. Der Name ist mir entfallen, aber an sie Handlung erinnere ich mich noch ganz gut. Es ging um eine Frau die ein Kind erwartet und später erfährt das es an Down Syndrom leidet. Vollkommen frustriert denkt sie darüber nach was sie machen soll und ob sie das Kind ihrer Karriere vorzieht.

  • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, oder auch Fantastic Beasts genannt.
    Der Film konnte nicht mit seinem Vorgänger Harry Potter mithalten, wurde aber besonders durch Newt Scamander, welcher von Eddie Redmayne verkörpert wird, deutlich aufgebessert.


    (Als Brillenträgerin einen 3D-Film zu sehen, war nicht unbedingt soo toll)

  • Hab vorgestern Rogue One geschaut fand den auch besser als Episode 7 aber auch ein wenig Langatmig manchmal ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • War vor drei Tagen in Passengers, eig mag ich derartige Weltraumfilme aber der war dermasen Langatmig :sleeping: . Er hatte zwar auch seine lustigen Momente und die Aufmachung war auch ganz hübsch anzusehen aber aus der Story hätte man mehr machen können.