Das müsste Destruction Derby 1 auf PS1 gewesen sein, ich glaube das kam noch kurz vor Crash Bandicoot.
Und dann kamen glaube ich FiFa96 und Formel 1 97.
Parallel dazu die blaue Edition Pokemon auf dem großen grauen Gameboy, aber ich glaube PS1 war ein kleines Stück früher.
Beiträge von pipo92
-
-
Moin moin,
ich Depp habe die Fate-Reihe leider direkt mit UBW begonnen, ohne überhaupt zu wissen wie umfangreich die Reihe eigentlich ist, sowohl von der Chronologischen Reihenfolge als auch von den unterschiedlichen Versionen zur gleichen Zeit.
Hat etwas gedauert bis ich mich mit der Geschichte und den Charakteren anfreunden konnte (was sicherlich an den fehlenden Vorkentnissen liegt), zum Ende hat es mir allerdings sehr gefallen.
Du schreibst ja, dass es auch ohne große Vorkentnisse möglich ist dem Ganzen zu folgen, "niedliche Mädchen" sind jetzt aber überhaupt nicht so mein Fall als Hauptcharaktere.
Hättest du da eine Empfehlung wie ich nach UBW weitermachen sollte?
-
Moin moin,
ich bin seit heute hier Mitglied und nutze mal die Gunst der Stunde für eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Philipp, ich komme aus Buxtehude und bin derzeit auf drigender Suche nach neuem Stoff :D
In meiner Jugend habe ich ein paar Animes mit mittelmäßigen Interesse verfolgt (One Piece, Dragonball, Inu Yasha, etc.), abgesehen von Pokemon als ganz kleiner Knirps, da habe ich keine Folge verpasst.
Wie der Zufall so will liege ich derzeit mit einem vollständigen Innen- und Außenbandriss flach und darf daher gemütlich aus dem Homeoffice arbeiten.
Neben meinem Gaming-PC steht noch ein Notebook, meine Netflix-Maschine sozusagen, die derzeit im Dauerbetrieb ist.
Nachdem ich keine wirklich interessante Serie mehr gefunden habe, habe ich einfach mal auf Fullmetal Alchemist Brotherhood geklickt....und so nahm das Übel seinen Lauf :DIch hoffe jedenfalls auf einen anregenden Austausch hier um Forum.
LG
Philipp -
Moin moin,
da kommen ja tatsächlich ein paar Leute zusammen aus der Region.
Ich komme aus Buxtehude und grüße alle hier herzlich.LG
Philipp