Bei mir ist heute der Brief von LadyMell angekommen Vielen lieben Dank für den Vtuber Print , das GuP Poster und den Katuysha-Anhänger.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Gibt es hier unter uns zufällig Fans von deutschen V Tubern?
Hier
Dann wüsste ich ganz gerne ob du vielleicht interesse an dem Print hier hättest.
Bild ist nicht von mir sondern auf die Schnelle von Twitter gemoppst, aber ich hab mir auch von Uwu (echt leckere Brause, aber leider immer viel zu schnell ausverkauft) die VTuber Packung gegönnt, weil ich deren Pfirsichbrause einfach liebe und da war dann halt dieser Print mit bei. Für die Tonne eigentlich zu schdae, aber ich kann halt nichts mit anfangen. Ich kenn genau 0 VTuber und hab auch nicht unbedingt vor das zu ändern. Soll ja sogar Leute geben die die Dosen sammeln (da sind die ganzen Mädels auch jeweils einzeln nochmal drauf) für mich Banause ist das aber einfach nur aufgehübschter Pfand.
Würde ich nehmen habe mir die Vtuber-Edition noch nicht geholt und würde die mir dann nur für die Dosen holen.
-
Gibt es hier unter uns zufällig Fans von deutschen V Tubern?
Hier
-
Ich warte momentan auf Story of Seasons: Grand Bazaar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe damals schon den geistigen Vorgänger Harvest Moon: Grand Bazar auf dem DS und 3DS gesuchtet.
-
-
Scum's Wish ist Emotional Damage
-
bocchi-the-rock-hitori-gotoh.gif
Kurz davon meinen Dokomi Besuch zu canceln
Alles gut?
Ist es "nur" der Kopf der dir was einreden will, so kenne ich das häufig, hatte das letzte Jahr bei der Animany. Oder liegt explizit was vor?
Nichts konkretes ich habe nur die letzte Dokomi auf der ich war (2023) schon als überlaufen und unangenehm empfunden. Zudem hatte ich keine Leute mit denen rumlaufen konnte (letzteres hatte ich dieses Jahr auch nicht. Vorfreude war dann auch komplett weg und es war zusätzlich auch noch eine Kopfsache.
-
Kam gerade mit der Post :
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 16 & 17
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Manga Band 15
- Elainas Reise Band 6 (Abschlussband)
Und dazu gab es noch diese schöne Postkarte
-
bocchi-the-rock-hitori-gotoh.gif
Kurz davon meinen Dokomi Besuch zu canceln
-
Wenn Leute meine Zeit verschwenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ich mein Zugticket zur Dokomi nochmal umbuchen musste weil ich sonst für den Dokomi-Freitag viel zu früh da wäre.
-
Zuletzt sind bei mir Vol. 3 & 4 von A Certain Scientific Railgun in die Sammlung gewandert.
-
Du bist zusammen mit Kollegen hingegangen, hast vor Ort Smalltalk geführt und dich dann auch noch mit dem Chef unterhalten? Dann bist du schon mal deutlich weniger awkward als ich, hahaha :D
Ich schaue bei solchen Anlässen wann gerade wenig Leute da sind, schleich mich aus meinem Büro, stibitz mir eine Brezel, und verzieh mich möglichst ungesehen wieder in mein Büro...
Wenn mich dabei einer anquatscht: Mission failed.
Ich habe mich die ganze Zeit sehr unangenehm dabei gefühlt, ich war froh als mein Kollege dann auch mit essen fertig war und wir gehen konnten.
Das zweite war leider keine Option wenn der Kollege die ganze Zeit neben dir steht.
Topic: Hier ist die Temperatur heute von 10 Grad morgens auf 28 Grad am Nachmittag gestiegen
-
-
Charismatisch individuell. Darf man Fragen woher diese Annahme herrührt?
Wir hatten heute eine Verabschiedung von einem Mitarbeiter in die Pension und er hat das komplette Personal unserer Dienststelle (60 Leute es kamen nicht alle) eingeladen zum Weißwurst Frühstück. Ja ich habe die Mail dazu gelesen mich aber nicht angesprochen gefühlt da ich zwar weiß wer die Person und ein paar mal mit ihr zu tun hatte dienstlich aber sonst halt nicht. Also bin ich mit Kollegen dahin und habe mir was zu trinken und eine Brezel geholt. Ansonsten habe ich gezwungenen Small-Talk gehalten und an meiner Brezel geknabbert dann kam noch unser Dienststellenleiter an unseren Tisch und hat sich kurz mit uns unterhalten. Mein Kopf war irgendwann nur noch: Ahhhh! Es war auch sehr laut und ich fühle mich unwohl in Menschemengen (Ausnahme Cons). Ich war froh als ich gehen konnte.
-
Ich bin arkward.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das er Plot zu schätzen weiß