Ich habe nach Leuten gesucht die mein Interesse für Anime und Manga teilen. Irgendwann bin ich dann auf das ACG gestoßen.:)
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bin 21 Jahre alt ^^
Ich bin tolle 21 =^-^= von mir aus könnt ich jetzt stehn bleiben mitm altern und ewige 21 bleiben Nya~ *-* xD
Stimme dir zu. ^^
-
Hallo,

wir suchen noch ein Crewmitglied für unsere Crew bei Sea of Thieves. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden oder einfach hier im Thread.:)
Was du mitbringen solltest:
- Discord
-
Wetter : Bewölkt.
Laune : Neutral.
Nahrungsaufnahme : Gerade nichts.
Gesundheit : Gesund.
Beschäftigung : Diesen Beitrag schreiben und irgendeine Doku schauen.
Wohnung : Zimmer ist aufgeräumt.
Urlaub : Brauche ich momentan nicht.
Frage des Tages : -
Spruch des Tages : -
-
Da bin ich wohl in der Suppe gelandet
Zum Glück war ich ein ziemlich sehniger und dürrer Hase, ich glaube kaum das die Suppe dem Wolf geschmeckt hat. -
Dann bin ich wieder der Assistent des Bürgermeisters:)
-
- Warum !?
- Relativ
- relevant
- meh
-
Das HWS-Crew LiedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Sea of Thieves sehr viel Spaß macht^^
-
@Haggard ich nehme die Münzen dankbar an und verzeihe dir dieses Missgeschick ^_^
-
Sea of Thieves läuft flüssig mit der integrierten Grafik :D
-
3 /10.
EurobeatExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spiele seit heute Sea of Thieves :)
-
Herzlich Willkommen im Forum :) Was heißt ddlg?
-
Auf der LBM habe ich mir Toradora! Vol.5 in der Steelbook-Edition gekauft :)
-
Katze aufm Schoß haben :3
-
Zur LBM fahren :) Und diese Nachricht ist zu kurz :P
-
Aufstehen und gleich frühstücken.
-
Dann würden wir uns wieder, nach der Sonne richten.
Was wäre wenn Menschen durch Kontakt mit Wasser ihr Geschlecht wechseln könnten. (Wie in Ranma 1/2)
-
Hab endlich mal Fallout 3 angefangen ^^