so hab einmal
Waiting for Spring 8 geholt
UnD einmal he's my Vampir 1,2 geholt
Noch Magazin über anime sport
so hab einmal
Waiting for Spring 8 geholt
UnD einmal he's my Vampir 1,2 geholt
Noch Magazin über anime sport
Da geht man mit einem genauen Ziel in den Buchladen und kauft dann doch was Anderes Aber was solls - hauptsache es macht Spaß Momentan bin ich sowieso ein bisschen im Shojo-Wahn, also passte das ganz gut
Heute kam endlich mit der Post:
Maken-Ki! Band 16
Pokemon Schwarz und Weiss Band 5 & 6
Pokemon Schwarz und Weiss 2 Band 1
an. :)
Ich habe gerade in den Briefkasten geguckt.
Und was schönes gefunden.
Ein Freund hat drei Bände gesehen und musste gleich an mich denken.
Bekommen habe ich:
Kakei no Alice / Alice in Murderland - Band 07
Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 12
Ookami to Koushinryou / Spice & Wolf - Band 15 ❤
Habe Heute "To Your Eternity" bekommen, und auch gleich durchgelesen, die Story ist irgendwie komisch (nicht im Sinne von Lustig ^^ ) aber trotzdem irgendwie fesselnd, man will die Reise auf Jedenfall weiter erleben, ganz komisches Genre/Thema aber trotzdem sehr Interessant und da ich riesen Fan von A Silent Voice bin musste ich mir Ihr neues Werk einfach holen ^^
Als nächstes stehen die restlichen fehlenden 4 Bänder von Re:member auf meinem Plan, Hammer Story :)
Juhu!!!
Rainbow Days Band 11
kam heute mit der Post.
Heute gekauft: Waiting for Spring Band 8, Miracles of Love Band 6 und dann wären da noch die von mir -ersehnten Neuerscheinungen wie Jünger als ich und Scum´s Wish (), welche jeweils bei KAZÉ erschienen sind.
Tokyo Ghoul re Band 10
Smoking Parade Band 2 und 3
Akame ga Kill Band 12
Meine erste graphic Novel, bin gespannt wie der Manga ist :)
In this corner of the World
(Bild leider zu groß:( )
Nur mal kurz gucken... und zack! Wieder was gekauft
habe mir zur hölle mit enra 1
und jünger als ich 1, Takane & Hana 2 geholt
Mein letzter Manga war:
Dimension W Band 1
Lange hat es gedauert aber meine Vorbestellung von Amazon ist da. (Eine Woche)
Gakuaft habe ich:
Jigoku no Enra / Zur Hölle mit Enra - Band 01 ❤
Ich liebe das Cover , schon allein das war den Kauf wert. (灬♥ω♥灬)
Ich hoffe der Inhalt wird genau so gut , aber bin mir schon fast sicher das ich den Manga lieben werde.
Werde mich nachher schon ans lesen machen , wollte den unbedingt haben!
loveless 13
War sehr überrascht, als ich den gesehen habe, der Manga ging ja ewig nicht weiter o.o
Und hatte auch keine Ahnung mehr von nichts x:
Erster Manga für diesen Monat.... :3
Mein letzter Mangaeinkauf bestand aus:
- Vampire Knight memories 2
- One Piece 84
- Takane & Hana 1 und 2
- Fairy Tail 45
- Love Hotel Princess 5
- Bungo Stray Dogs 4
Heute mit der Post angekommen:
- Yamada-kun & 7 Witches Band 3
- Fairy Tail Band 20
Den 5. Kaito Kid band:
Der war wieder Spitze, es sind spannende und interessante Sachen passiert. Ein Hauch Romantik war auch wieder dabei, ich würd sogar sagen, es war mein bisheriger Lieblingsband. Man kann auch den Vorgänger des Mangas lesen. Schade, dass es immer Jahre dauert bis ein neuer Band kommt, aber immerhin. Aoyama-sama hat ja viel zu tun.
Gestern angekommen :)
Was mich an den Manga stört ist eindeutig die Größe ... ich meine die Higurashi Mangas sind ja schön größer als unsere Deutschen Standart Mangas (aber verträglich nur ca 1,5cm Höher) aber dieses Format toppt alles, hier man im Vergleich mit einem Conan Manga
und das ist noch eins der kleineren, die Höhe bleibt immer gleich aber das hier ist mit seinen knapp 450 Seiten noch dünn im Vergleich zu den die später noch kommen, da hat ein Manga knapp 650 Seiten ... Warum machen die das in ein Band und teilen das nicht auf 2 oder 3 auf?
jeweils 1. band von Steins;Gate und der neuauflage von Love Hina gekauft.