Alles ist verschwommen?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mitglied ist übrigens jeder, der das "Scharfe Sache" Abzeichen trägt. Ob ihr wollt oder nicht!

• Hahahahahahaha!
    (Oder für die Leute mit verschwommenem Bildschirm: HAHAHAHAHAHA)

Das ist ja echt zu geil. Als ich das heute morgen gesehen hatte, dachte ich eher so "Hehe, Aprilscherz, witzig", und hab den Blur-Filter ausgemacht.
    Aber jetzt, wo ich sehe wie viele Leute das triggert? Exzellent! Hervorragend! Wunderbar!
    Der Troll des Jahres! Ich verneige mich vor der Genialität der Person, die diese Idee hatte!

...und wen ein verschwommener Filter über einem Webforum, und dann auch noch am 1. April, so sehr stört, dass er sich hier vollkommen zum Affen macht, der tut mir echt leid...

(Außer eure Reaktion ist auch wieder ein April-Scherz. Das wäre next-Level-Trolling. :D )

P.S.:
    Simitar Deine Reaktionen sind genial. :DD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Also zum Affen macht sich hier höchstens das Forenteam + Anhang mit deren jämmerlichen Reaktionen auf unsere berechtigte Kritik!

Schade, für so kindisch hätte ich dich bisher nicht gehalten, aber einige zeigen jetzt leider ihr wahres Gesicht...

• Also zum Affen macht sich hier höchstens das Forenteam + Anhang mit deren jämmerlichen Aktionen auf unsere berechtigte Kritik!

Schade, für so kindisch hätte ich dich bisher nicht gehalten, aber einige zeigen jetzt leider ihr wahres Gesicht...

:D :D :D
    Mein wahres Gesicht? Ich dachte es ist alles verschwommen, wie kannst du da mein wahres Gesicht erkennen? :o

Und du ahnst ja gar nicht wie kindisch ich bin... bin dann mal weiter Minecraft spielen, cya. :DD

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Und deine berechtigte Kritik wurde berechtigt abgeschmettert. :)

Berechtigter Einwand.

• Und deine berechtigte Kritik wurde berechtigt abgeschmettert. :)

Berechtigt mit Sicherheit nicht, nein.

Die meisten anderen, die hier Kritik geäußert haben, können nur mittlerweile nichts mehr schreiben, weil sie gar nichts mehr lesen können und wohl nicht von der Möglichkeit der Umgehung mit dem Internet Explorer wissen, ganz einfach.

• Wer will noch mal, wer hat noch nicht?