Kann doch nicht kommen, bei mir ist Schneechaos :(
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Na super, da geht man zum Lager um sich Essen zu holen und dann passiert sowas.
Und als wäre das noch nicht genug wird man auch noch verbastelt. Zu einem Einhorn! -
Manchmal kommt eine Aufmunterung genau dann wenn mann sie braucht.
-
Wie konntest ihr nur! Ruhe in Frieden Tongue ;( Es ist doch offensichtlich das der Wolf Tongue misshandelt hat, um an Füllmaterial für Mad Ex Leiche zu kommen.
-
man geht schlicht die für einen selbst logischsten Routen ab.
Genau aus dem Grund halte ich Doctor D. ebenfalls für verdächtig.
-
du bist einfach zu ruhig und grade das macht dich verdächtig
Dann wäre ich ja ebenfalls verdächtig :P Das ruhig sein liegt nämlich ebenfalls in meiner Persönlichkeit
Und Tongues Aussage mit dem "alten Hasen" macht Sinn, da er es in Anführungszeichen gesetzt hat. Was bedeutet das du kein Neuling bist, aber auch noch nicht lang dabei bist.
-
Mein erster Yuri Manga war NTR: Netsuzou Trap. Momentan bin ich Citrus am lesen. Der Manga ist sehr schön gezeichnet finde ich. Die Story war bisher spannend und unterhaltsam. Die Yuri Manga die ich bisher gelesen habe hatten alle eine ziemlich niedliche und süße Story, was mir sehr gefallen hat.
-
Wie Haggy schon sagte, was bringt ein Arzt bei einem Toten. Vielleicht wollte Doctor D. durch sein erscheinen am Tatort, auch nur von sich ablenken. Er ist anderen schließlich nicht großartig aufgefallen in der Gesellschaft des Gerichtsmediziners. Was aus der Sicht eines Fremden durchaus verständlich ist da beide die gleiche Berufskleidung tragen, den Arztkittel. Da der Gerichtsmediziner kein Spieler ist sondern ein Charakter in diesem Spiel, kommt Doctor D. als Täter in Betracht. Da der Mord an Mad Ex offenbar mit chirugischer Präzision durchgeführt wurde. Der Körper von Mad Ex ist bis auf das fehlen der Blume auf den ersten Blick unversehrt.
Er sah fast lebendig aus.
Um so einen Mord zu begehen, braucht man weitreichende medizinische Kenntnisse wie sie Doctor D. aufgrund seines Titels haben sollte. Desweiteren schließe ich mich Tongue an.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berichtigung der Bekanntmachung: Jegliche Hinweise sind an den Sheriff oder seine Assistentin zu übermitteln.
Ich frage mich ob die Gerichtsmedizin etwas herausfinden konnte anhand von Twofus Überresten.
-
Der Bürgermeister von Hasington hat angeordnet das es keine weiteren Zirkusvorstellungen stattfinden bis der Mordfall aufgeklärt ist. Außerdem ist es dem Zirkus untersagt weiter zu ziehen, solange die Ermittlungen laufen. Ich wurde damit beauftragt dies bekannt zu machen, in meiner Funktion als Assistent des Bürgermeisters. Desweiteren sollen jegliche Hinweise auf den Täter sofort an Skip und Jeff übermittelt werden. Da die beiden in diesem Fall nun ermitteln.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das Bluealf Twofu umgebracht hat, da er es schon in der letzten Runde getan hat. Auch den Verdacht auf Bluealf lenken halte ich für unwahrscheinlich. Da es ziemlich plump wäre. Am verdächtigsten erscheint mir Sundance SelY, da sie wie schon von Haggy erwähnt in der Abgeschiedenheit des Waldes lebt und außerdem zurecht gefürchtet ist in Hasington.
-
Es stellt sich also eher für jeden Einzelnen die Frage: Was bin ich selbst bereit zu wagen? Traue ich mich zu öffnen und dabei Gefahr zu laufen verletzt zu werden?
This. Jeder Mensch geht unterschiedlich damit um bzw. braucht unterschiedlich lange um das zu verarbeiten. Manche kommen darüber schnell hinweg. Andere brauchen lange, um sich anderen Personen, wieder auf diese Weise öffnen zu können. Gerade wenn die ersten Erfahrungen eher verletzend waren.
-
-
Doppelposts sind bei Doubt erlaubt aber editieren ist verboten.
-
-
Schaue gerade die zweite Staffel von Strikte Witches :)
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja mein Plan war eher auf Risiko zu spielen und da ich davon ausging das Disturbed für Ikuto oder so stimmt
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Disturbed für mich stimmt.
-
Wäre ich nie drauf gekommen das Blue der Wolf ist.
-
Nicht in Doubt, dort sind die Richter die Dorfbewohner. Man könnte auch sagen es herrscht Lynch-Justiz. Demnach bekommst du auch kein ordentliches Verfahren. Aber keine Sorge Skip und Jeff sperren dich soweit ich weiß nur ein.