Meine Theorie warum Disturbed der Wolf sein könnte:
Als das Spiel begann war Disturbed in den Wäldern die rund um das Dorf sind unterwegs. Außerdem war Disturbed der erste, der meinte das man runter zum Strand gehen sollte.
Neiiiin wir müssen zum Strand, ich schlage vor.. Ich gehe freiwillig raus und werde an den Strand gehen und ihn erkunden...
Wie wir wissen ging Twofu am Abend zuvor mit Freunden runter zum See.
war sie heute morgen seinem Mitbewohner beim Bäcker begegnet, der ihn seit gestern früh, als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte.
Disturbed ist der Mitbewohner von Twofu.
nach eine lange zeit, bin ich wieder ins Dorf zurückgekehrt.. Ich habe leider die Leiche nicht gefunden, aber auf meinen Weg habe ich eine Kiste volle goldene Karotten gefunden.
Disturbed ist anscheinend von seinem Ausflug am Strand zurück. Er kommt mit einer Kiste goldener Karotten zurück. Meine Theorie ist, Disturbed wollte als erstes zum Strand runter weil er die Karotten dort vergraben hatte und Angst hatte das Twofu diese findet. Das würde auch sein Entsetzen am Anfang des Satzes erklären, als er sagte das man runter zum Strand müsste. Er hat Twofu deshalb gefressen, was erklären würde warum die anderen Twofus Leiche nicht finden konnten. Als nächstes musste SelY dran glauben, da Disturbed die goldenen Karotten vermutlich aus SelYs Diebeshöhle im Wald hatte.
Das hört sich so an, als hättest du im Wald (=SelYterritorium) Diebesgut gefunden.
Diese vergrub er wie schon gesagt am Strand am See. Da er nicht bedacht hatte das SelY auch im See lebt. Als er das bemerkte musste er sie auch umbringen, wozu zu SelYs Diebeshöhle zurückkehrte. Und den Mord an afkByvo beging er entweder weil er Angst hatte das sie ihm auf die Schliche kommen könnte oder weil er Hunger hatte.
Ich bin gespannt was Disturbed zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und was die anderen von dieser Theorie halten.