Doppelposts sind bei Doubt erlaubt aber editieren ist verboten.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Schaue gerade die zweite Staffel von Strikte Witches :)
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja mein Plan war eher auf Risiko zu spielen und da ich davon ausging das Disturbed für Ikuto oder so stimmt
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Disturbed für mich stimmt.
-
Wäre ich nie drauf gekommen das Blue der Wolf ist.
-
Nicht in Doubt, dort sind die Richter die Dorfbewohner. Man könnte auch sagen es herrscht Lynch-Justiz. Demnach bekommst du auch kein ordentliches Verfahren. Aber keine Sorge Skip und Jeff sperren dich soweit ich weiß nur ein.
-
Abgesehen davon, bräuchte ein Wolf noch nicht mal ein Motiv Hunger auf Hase reicht vollkommen aus.
-
Solche Beweise gibt es bei Doubt auch nicht, aber das hat man dir glaub ich schon gesagt.
-
Wie zu erwarten kannst du die Anschuldigungen nicht widerlegen. Du isst Karotten um dich als Hase zu tarnen. Die goldenen Karotten hast du verteilt um dir das Vertrauen der Dorfbewohner zu erschleichen und weil du sie nicht länger verstecken konntest. SelY hätte die Karotten sonst gefunden, um ganz sicher zu gehen hast du sie gefressen. Und afkByvo hast du aus den genannten Gründen gefressen.
-
Meine Theorie warum Disturbed der Wolf sein könnte:
Als das Spiel begann war Disturbed in den Wäldern die rund um das Dorf sind unterwegs. Außerdem war Disturbed der erste, der meinte das man runter zum Strand gehen sollte.
Neiiiin wir müssen zum Strand, ich schlage vor.. Ich gehe freiwillig raus und werde an den Strand gehen und ihn erkunden...
Wie wir wissen ging Twofu am Abend zuvor mit Freunden runter zum See.
war sie heute morgen seinem Mitbewohner beim Bäcker begegnet, der ihn seit gestern früh, als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte.
Disturbed ist der Mitbewohner von Twofu.
nach eine lange zeit, bin ich wieder ins Dorf zurückgekehrt.. Ich habe leider die Leiche nicht gefunden, aber auf meinen Weg habe ich eine Kiste volle goldene Karotten gefunden.
Disturbed ist anscheinend von seinem Ausflug am Strand zurück. Er kommt mit einer Kiste goldener Karotten zurück. Meine Theorie ist, Disturbed wollte als erstes zum Strand runter weil er die Karotten dort vergraben hatte und Angst hatte das Twofu diese findet. Das würde auch sein Entsetzen am Anfang des Satzes erklären, als er sagte das man runter zum Strand müsste. Er hat Twofu deshalb gefressen, was erklären würde warum die anderen Twofus Leiche nicht finden konnten. Als nächstes musste SelY dran glauben, da Disturbed die goldenen Karotten vermutlich aus SelYs Diebeshöhle im Wald hatte.
Das hört sich so an, als hättest du im Wald (=SelYterritorium) Diebesgut gefunden.
Diese vergrub er wie schon gesagt am Strand am See. Da er nicht bedacht hatte das SelY auch im See lebt. Als er das bemerkte musste er sie auch umbringen, wozu zu SelYs Diebeshöhle zurückkehrte. Und den Mord an afkByvo beging er entweder weil er Angst hatte das sie ihm auf die Schliche kommen könnte oder weil er Hunger hatte.
Ich bin gespannt was Disturbed zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Und was die anderen von dieser Theorie halten.
-
Wen zählst du denn da dazu?
Also soweit ich zählen Ivy und Ex4mple dazu. Da Ivy tot ist bleibt nur noch Ex4mple. Aber das macht wie Haggard schon schrieb nicht wirklich Sinn. Es wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine sehr unwahrscheinliche.
Und Bluealf und Haggard kann ich nicht einschätzen. Ginpachi ist unwahrscheinlich, da er nicht wirklich am Spiel teilnimmt.
Am verdächtigsten ist immer noch Disturbed, da er Twofus Mitbewohner war.
Ansonsten bin ich momentan etwas ratlos.
-
Ich finde wir sollten uns nochmal die Freunde von Twofu vornehmen, zumindest die die noch übrig sind. Da ich den Wolf dort vermute und dem Rest außer Disturbed nichts zu Last legen kann.
-
Kann doch teilnehmen, hab noch eine günstige Verbindung gefunden ^^
-
Ich habe in meinem letzten Post in Runde 2 geschrieben, das ich nach dem selben Prinzip vorgehen werde wie Ex4mple. Ich sitze übrigens noch immer im Gasthaus.
-
Aaaaaber, sollte sich heraus stellen, dass Disturbed unschuldig gehangen wird, dann wäre Katsu meine neue Hauptverdächtige.
(Ooooder eben andersherum.)Ist bei mir genauso.
-
So wie ich das sehe wollen sich Katsu und Disturbed gegenseitig ausschalten. Warum ich Disturbed verdächtige, habe ich schon geschrieben.
Raeken Katsu, als Wolf und als Hase sehr geschickt darin bist Köder auszulegen und Honigtöpfe aufzustellen.
Das macht Katsu allerdings ebenfalls verdächtig, sie könnte Köder ausgelegt haben um Neulinge wie mich zu ködern, um von sich abzulenken.
Disturbed könnte auch wirklich wie vermutet der Wolf sein. Das macht Entscheidung, wenn man an den Galgen bringen soll ganz schön schwer.
-
Ok dann weiß ich bescheid.
-
So nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, ist mir folgendes aufgefallen: Die Reaktion von Disturbed auf Katsu's Theorien machen auf mich den Eindruck, das Disturbed sich ertappt fühlt. Er macht außerdem verdächtig weil er kein Alibi vorweisen kann.
Ergänzung: Die erste von Katsu angeführte Möglichkeit klingt für mich am plausibelsten, da Disturbed sich offensichtlich von Katsu bedroht fühlt.
Außerdem war SelY kurz nach dem Disturbed zum See gerannt ist tot. Und wie schon gesagt das Roleplay zur Ablenkung genutzt hat.AfkByvo bleibt für mich weiterhin verdächtig, aus den in Runde 1 genannten Gründen.
Meine Entlastung: Ich habe das Gasthaus seit meiner Ankunft dort, nicht verlassen.
Frage: Sind Doppelrollen in dem Spiel möglich?
-