Kyoukai no Kanata
Der zweite zwischenzeitliche Tod von Mirai Kuriyama wo sie zerbröselt. Und sie Akihito bittet ihr den Kopf zu streicheln.
Das war einer der wenigen Momente wo ich Tränen in den Augen hatte beim schauen eines Animes.
Kyoukai no Kanata
Der zweite zwischenzeitliche Tod von Mirai Kuriyama wo sie zerbröselt. Und sie Akihito bittet ihr den Kopf zu streicheln.
Das war einer der wenigen Momente wo ich Tränen in den Augen hatte beim schauen eines Animes.
Der Soil und ich, werden am Samstag gegen 10 Uhr ungeduldig vor dem Messe-Eingang "Torhaus" (mit der S3/4/5/6 zu erreichen) stehen. Wer sich zu uns gesellen möchte kann dies gerne tun, ansonsten läuft man sich bestimmt auf der Con über dem Weg. x)
Man läuft sich bestimmt mal über den Weg hoffentlich
@Umaru Das ist das Problem wenn man sich in Anime Charaktere verliebt
Zum Bild Mirai ist kawaii
Hmm ich schätze wir bekommen das schon hin.
Denke auch, kann man ja dann kurzfristig ausmachen wo man sich trifft.
Wo trefft ihr euch auf der EpicCon?
Bin total unsportlich. Zu dem hab ich das Problem ich finde nichts was mir Spaß macht. Auf den ganzen klassischen Kram hab ich keinen Bock. Bin zwar mal ne Weile ins Fitnessstudio gegangen (auf Druck meiner Eltern). Und wenn man keinen Spaß an der Sache hat, hat das eh keinen Sinn weil man dann so schnell wie möglich aus der Sache raus will.
unsportlich, aber gesegnet mit nem guten Stoffwechsel.
Ist bei mir genauso glücklicherweise
Wetter: keine Ahnung es ist dunkel
Laune: kleines bisschen meh aber ansonsten ok
Nahrungsaufnahme: Im Moment nichts
Gesundheit: Gesund
Beschäftigung: Im Forum schreiben und Musik hören
Wohnung: Mein Zimmer ist einigermaßen aufgeräumt
Urlaub: Erst ab Weihnachten wieder
TV: äußerst selten eher Youtube
Frage des Tages: Kuscheln?
Spruch des Tages: Keine Ahnung
Grüße: An meine beste Freundin die leider nicht hier im Forum ist und mit der ich gern mal wieder reden würde
Stimmt, hat alles Vor- und Nachteile, allerdings würde ich gerne halt auch mal die "andere Seite" erfahren. Jahrelang einsam zu sein, kann ja wohl nicht das erfüllte Leben bedeuten.
Das stimmt, wenn man ein Mensch ist der gern Zeit alleine verbringt hat Single sein schon Vorteile. Es wird allerdings schwierig wenn man mal das Bedürfnis nach "liebevoller Aufmerksamkeit" hat. Sex kommt für mich erst an zweiter Stelle. Weil dafür ist Liebe nicht unbedingt notwendig.
Wohne am westlichen Zipfel von Hessen. Die Grenze zu RLP ist schätzungsweise 30-40 km weg.
Ein weiterer Anime Anime den ich nicht rewatchen werde ist Kyoukai no Kanata weil das Ende zu emotional ist
Die zweite Staffel von "Assasination Classroom" Ich finde sie lustig und nicht schlecht, aber das Finale hat mich doch ziemlich mitgenommen ;(
Ist zu jung für Sake
Band hat sich leider aufgelöst
7/10
CxEwBBpWQAAUVZ6.jpg
Hab leider vergessen wie der Anime zu dem Bild heißt
Habe für Facebook und Youtube gestimmt. Ich schließe mich der Meinung an das ein soziales Netzwek durch das Verhalten seiner User geformt wird. Daher finde ich ist es relativ zu sehen ob ein Netzwerk jetzt schlimm ist oder nicht. Wobei ich das Gefühl habe das sich die Inhalte die man sehen möchte bei Facebook nicht so gut filtern lassen wie z.B. bei Twitter. Was mich aber bei Facebook am meisten nervt (abgesehen von dem Hate) ist das man ständig mit "Freundschaftsvorschlägen" zugespammt wird. Schreibe auf Facebook eh nur selten mit Leuten und das sind meistens auch nur Leute die ich persönlich kenne.
@ayame-yuri-sakura Ich würde mir in deinem Alter noch keinen Kopf drum das man niemanden findet. Wird schon noch :)
Ich interessiere mich für Politik weil die Entscheidungen die da getroffen werden Einfluss auf eigene Leben nehmen können. Und ich finde das man dass nicht ignorieren sollte. In meinem Fall hat Politik direkte Auswirkungen auf meine spätere Arbeit, da ich in meinem Beruf politische Entscheidungen umsetzen muss unabhängig davon wie ich sie finde.
Zum Thema Wahlen vertrete ich die Auffassung: Wer nicht wählen geht darf sich später auch nicht beschweren. Auch wenn es heute schwierig ist weil man nicht weiß was man wählen soll. Was leider dazu führt das die Leute aus Protest AfD wählen ohne die Auswirkungen zu bedenken.
Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.
Das ist doch schön :) Ein bisschen müde und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD