Hat einen Rollenspiel-Charakter
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Würde bei der Solonummer gerne zuschauen
-
Sorawo the Witch bei Kuhbonbon.de - deren eigenem Shop :)
Hab mal ein paar Sorten zum probieren bestellt.
-
Oh vegane Sahne Muh Muhs Wo hast du die denn bestellt?
-
-
Conventions bei 30 Grad sind extrem anstrengend für mich, wäre gerne länger auf der Connichi geblieben aber wenn der Körper nicht mit macht gehts halt nicht.
-
Meine letzten Manga Bestellungen:
Altraverse:
- Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 15 LN
- Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 11 und 12
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 9 und 10
Tokyopop:
- Der Sommer als du da warst Band 1
- Mysterious Disappereances Band 3
- Call of the Night Band 12 und 13
-
Weiß wie die Gerüchteküche hier funktioniert
-
Hofft auf spannenden Plot
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachdenklich, betrübt.
Ebenfalls und füge noch dem noch einsam hinzu.
-
Crunchyroll hat seine Kommentarsektion vor kurzem geschlossen und entfernt somit gibt es außer Sternebewertungen keine Community Interaktion mehr auf der Seite.
-
Eine kleine Anmerkung zu deiner Umfrage: Die jüngsten Ereignisse bezüglich Crunchyroll werden da leider nicht berücksichtigt.
-
Na was macht das mit euch
Wütend, bestätigt nur mal wieder das Vorurteil das Lehrer meinen alles besser zu wissen. Obendrein ist das ziemlich unfair 0 Punkte zugeben. Ich hätte definitiv mit dem Lehrer diskutiert.
-
Einen Stream auf Twitch schauen.
Steuererklärung
Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass zeitig zu machen.Und jedes Jahr schiebe ich es so lange vor mir her, bis es beinahe zu spät ist.
Bei mir es wird es dieses Jahr auch später.
-
Heute die Nummer 4 🙂
Zwischen 2, 4 und 3
-
Bei uns fährt die Polizei sehr viel Opel.
-
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Sehr schöne Zeichnung, leider habe ich keine Ahnung aus welchem Anime oder Manga das stammt 😅
Topic: Im Zug sitzen und zur Arbeit fahren.
-
Fenrir Willst du deine Waifu wirklich gegen ein Fahrrad eintauschen?
Topic: Den halben Tag Mails bearbeiten ist anstrengend.
-
Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?
Ich bin momentan ganz froh, dass der Donnerstag die Woche mein letzter Tag mit ihr ist...
Ja bei meiner alten Stelle sie hat sich immer als Teamleiterin aufgespielt obwohl sie es nicht war. Aber ist halt eine Begleiterscheinung wenn man schon sein ganzes Berufsleben dasselbe macht. Und eine Kollegin die ein bisschen eigenständiger sein wollte wurde von ihr weggemobbt.