Kennt alle Spezialfähigkeiten der drei Glühweinschwestern auswendig
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mag lieber Aufläufe
-
Trinkt lieber Glühwein als Wodka
-
Hat sich hier schon häuslich eingerichtet.
-
Meine zuletzt gekauften Manga:
- Bloom Into You Band 6 - 8 (abgeschlossen)
- Bloom Into You Anthology Band 2 (abgeschlossen)
- Otherside Picnic Band 3 & 4 (englisch)
- Flüster mir ein Liebeslied Band 3
- Call of the Night Band 5
- Bakemonogatari Band 12
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achtung! Es gibt einen Druckfehler bei der aktuellen Auflage des fünften Bandes von Ranma 1/2 New Edition.
Fehldruck bei „Ranma ½ New Edition“ Band 05Mehrere Fans klagen über einen Fehldruck beim fünften Band von Rumiko Takahashis „Ranma ½ New Edition“. Herausgeber Egmont Manga hat diesen inzwischen…www.manga-passion.de -
-
AniMoon Publishing hat sich die Rechte an der zweiten Staffel von Edens Zero gesichert, sowie am Recap-Film zur ersten Staffel.
AniMoon Publishing lizenziert zweite „Edens Zero“-Staffel und Recap-FilmWie der Publisher AniMoon nun bekannt gab, hat man sich die Rechte an der zweiten „Edens Zero“-Staffel sowie dem Recap-Film zur ersten Staffel ge…www.anisearch.de -
Das sie die Dunkelheit nicht fürchtet.
-
Soll dafür bitte eine Nummer ziehen.
-
Weiß das Fenster-Oma's Verstöße direkt melden.
-
Gibt es hier Leidensgenossen, die ihre tägliche Koffeindosis genauso penibel im Auge behalten (müssen) wie ich? Was macht ihr im Urlaub?
Merke das auch in Form von Kopfschmerzen wenn ich meine tägliche Dosis Kaffee (eine Tasse morgens) nicht bekomme. Wenn ich Urlaub habe vergesse ich das manchmal und hole es dann später nach.
-
Da ich mir gerade sämtliche Voyager Staffeln reinziehe
Könnte ich auch mal wieder machen, finde die Folgen mit dem Doktor am besten.
-
Das sie und ihre Glühweinschwestern den Person über mir Thread quasi übernommen haben.
-
Soll wissen das ich keinen Stuhl brauche und direkt auf dem Tisch sitze, um am großen Tisch über die Kante zu gucken.
-
Ja
Hast du schon mal bei etwas was du "unbedingt" haben wolltest den Kauf ewig vor dir hergeschoben?
-
Ich hatte so eine Vermutung...
-
Ich hoffe der Nachdruck kommt schnell, da der Manga wegen dem aktuell laufenden Anime sehr gefragt ist. Davor war übrigens Band 2 vergriffen den ich mir glücklicherweise dann durch das Starterpack sichern. Könnte zwar die E-book Version lesen. Aber ich habe noch jede Menge andere Manga die ich lesen muss.