chi?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Unterwäsche, hätte ich gern. Hideki hat gesagt er braucht welche. (oder so ähnlich, Chobits ist laaaaaange her)
-
-
dir ist schon klar das du bis heute Abend wahrscheinlich noch 5 Mal von anderen überholt wirst? zumindest wird es mir wieder so gehen...
-
Ich weiß, ich wollte es Jörg bloß reindrücken :'D
-
380 untere schranke.
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?
-
-
-
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas
Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können
-
Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Warte Mal das sind dann so multi linguale Freaks die, japanisch, Englisch, spanisch und Deutsch verstehen.
Wobei die Vorstellung funny ist, du willst sie abwimmeln auf deutsch, und sie antworten dir einfach auf deutsch 😂😂
-
Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?
Yes! ...müsste es mir dann nur noch kaufen. 😂
-
Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
Bei mir auch ...
Ex4mp1e Yeah, dann wird's mal Zeit
-
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
-
Das lag bei mir zu Beginn des Jahres auch im Briefkasten. Schön sauber im Briefumschlag mit persönlicher Adressierung
-
"Ich habe sie bereits per Brief kontaktiert, vielleicht haben Sie mein Schreiben nicht erhalten"
Doch schon, nur sofort in den Papierkorb geworfen.
-
Tatsächlich ja, wird aber so gut wie gar nicht mehr genutzt, aber ist im Internetanschluss vom preis mit drin mit insgesamt 4 NUmmern, also wayne
-
Nein, nur mein oder meines Freundes Handy.
-
Jepp. Kann mich von dem Gedanken, keines zu haben, bisher noch nicht lösen, auch wenn es vielleicht blöd klingt.