Danke Raido ich wische mir gerade die Lachtränen weg. Das könnten so meine Katzen sein. Gruselig.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Das Rumgekasper meiner beiden Arbeitskollegen.
Auch wenn ich auf die Tätigkeit an sich gerade nicht wirklich Bock habe, das Arbeiten mit den beiden Pappnasen hier macht wirklich Spaß!
-
Mein Prof meinte heute: "Um das Thema sicher zu gehen, dass sie das Thema richtig verstanden haben, werde ich sie jetzt nochmal verwirren müssen."
Mein Kumpel und ich: "Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden" -
"Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden"
Beste Einstellung
Ach meine Kollegen/Kolleginnen. An sich wars ein ganz normaler Tag, aber manchmal sind die schon besonders bescheuert
-
Baldo ist echt mega verbuggt, aber gestern gab's einen Glitch über den ich mich nicht beschweren kann: 20.000 Münzen dazu und 3x soviel Bubbel und noch ein Herz mehr. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Das Warn- Ausrufezeichen ist jedenfalls weg nach Neustart.
-
Die Tatsache, dass ich heute ein Kleid für die Hochzeit gefunden habe, auf die ich nächste Woche gehe
-
Hilferufe in der Nachbarschaft: Schreie von Computerspieler lösen Suchaktion ausBewohner einer kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein hörten laute Hilferufe – und riefen die Polizei. Erst während einer großen Suchaktion stießen die Beamten…www.spiegel.de
Dieser Artikel hier, der Ort hat wohl nur 234 Einwohner.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Fakt das Menschen sich darüber beschweren das Eiswürfel das Getränk zu kalt machen
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahre Geschichte . . .
Mir wollte heute ein Kunde erklären das er die gleichen Reifengröße in Run on Flat montieren möchte, da dieser dann niedriiger ist und er sich das Tieferlegen ersparen kann
BTW: Habe ihm sogaar die Run on Flat verkauft weil der Kunde darauf bestanden hat
-
Der Siebkopf meines Mannes bzw. sein unvermögen heute früh richtig zu rechnen und seine Überzeugung das ich falsch lag als ich zu ihm meinte "Oh weh, Schatz, wir müssen uns ja dieses Jahr scheiden lassen! Es kommt schließlich unser siebter Hochzeitstag."
Und er meinte einfach nur trocken "Bist du blöd, es sind doch schon 9 Jahre"
Ja Schatz...von 2016 bis 2023 sind natürlich 9 Jahre.
-
-
Sonnenstrahlen! Überall Sonnenstrahlen!! Hilfe!!!
schmiert sich mit LSF 50+ ein
Das erinnert mich an mein Pubertier, wenn ich Sonntagmittag in ihrem Zimmer das Rollo hochreiße und dabei noch überschwinglich "Good Morning" singe.
Vampire können einpacken dagegen.
-
Das erinnert mich an mein Pubertier, wenn ich Sonntagmittag in ihrem Zimmer das Rollo hochreiße und dabei noch überschwinglich "Good Morning" singe.
du führst jetzt offiziell das grausam Ranking an
-
Vampire können einpacken dagegen.
W.. Waaah!!! D:
Hab erbarmen! >~<