Ryomou Nice Glückwunsch :D
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
(Sag mir bitte, es gibt keinen Manga der heißt "Ich wurde in einer sonnigen Isekai-Welt als Regenschirm wieder geboren und hab jetzt nichts zu tun"
)[/spam]
Hihi, wundern würde es mich tatsächlich nicht mal.

-
Uiiiiii Ryomou meinen Glückwunsch
-
Ryomou Oha, niiice! Ist doch nicht etwa die von Ninotaku gewesen? :D
-
Danke euch

Fenrir Nein, die von Nerdydeals. Aber die von Ninotaku wäre auch cool gewesen. Aber dann würde ich eine von beiden verlosen/verschenken. Aber ich hab mein Glück schon aufgebraucht :D
-
Sehr nice! Her mit dem Freundescode, wenn sie dann da ist :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Löwenzahn auch Pissnelke genannt wird xDDDDD ich wär beinahe gestorben vor Lachen und Lachtränen xDDDD ich dachte immer, das ist nur ein Schimpfwort xDDDD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* faith in humanity 1% restored *

.
-
-
Als mein Dreijähriger vorhin die Waschmaschine befüllte. Hat nach und nach zwei Handtücher aus den Händen genommen und in die Waschtrommel gestopft als ich mich nach dem Duschen abtrocknen wollte.

-
Wenn der Mann zu viel Geld hat und sich aus Spaß am der Freude ne Domain sichert. Ich kann nicht mehr und weiß selbst nicht warum.
-
r/OneOrangeBraincell auf Reddit: This little maneuver cost him 51 years.Gepostet von u/crucouski1 – 6.383 Votes und 145 Kommentarewww.reddit.com
-
Danke Raido ich wische mir gerade die Lachtränen weg. Das könnten so meine Katzen sein. Gruselig.

-
Das Rumgekasper meiner beiden Arbeitskollegen.
Auch wenn ich auf die Tätigkeit an sich gerade nicht wirklich Bock habe, das Arbeiten mit den beiden Pappnasen hier macht wirklich Spaß!
-
Mein Prof meinte heute: "Um das Thema sicher zu gehen, dass sie das Thema richtig verstanden haben, werde ich sie jetzt nochmal verwirren müssen."
Mein Kumpel und ich: "Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden" -
"Tja, wenn man von Anfang an nicht zugehört hat, kann man auch nicht verwirrt werden"
Beste Einstellung

Ach meine Kollegen/Kolleginnen. An sich wars ein ganz normaler Tag, aber manchmal sind die schon besonders bescheuert

-
Baldo ist echt mega verbuggt, aber gestern gab's einen Glitch über den ich mich nicht beschweren kann: 20.000 Münzen dazu und 3x soviel Bubbel und noch ein Herz mehr. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Das Warn- Ausrufezeichen ist jedenfalls weg nach Neustart.
20230523_210546.jpg
-
Die Tatsache, dass ich heute ein Kleid für die Hochzeit gefunden habe, auf die ich nächste Woche gehe

-
Hilferufe in der Nachbarschaft: Schreie von Computerspieler lösen Suchaktion ausBewohner einer kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein hörten laute Hilferufe – und riefen die Polizei. Erst während einer großen Suchaktion stießen die Beamten…www.spiegel.de
Dieser Artikel hier, der Ort hat wohl nur 234 Einwohner.
-