Die Aussage "Meine Stimme hast du" von jemandem, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte
und dass ich die "Vorstellung" vor den 130 endlich hinter mir habe und nicht das Gefühl habe, im Boden versinken zu müssen.
Die Aussage "Meine Stimme hast du" von jemandem, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte
und dass ich die "Vorstellung" vor den 130 endlich hinter mir habe und nicht das Gefühl habe, im Boden versinken zu müssen.
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt Eclipse
Folgendes Szenario,
Ich möchte aus dem Bus aussteigen, 2 halbstarke dudes wollen einsteigen, ich bitte freundlich darum erst aussteigen zu dürfen, juckt sie nicht, sie drängen quetschen, schieben und zwischen durch fällt ein genervtes "wallah junge".
Ich steh schon an der Tür und sie versperren mir den Weg, weil juckt sie nicht, also Long Story Short am Ende standen wir zu dritt an der Haltestelle und ich hab mich freundlich verabschiedet
Folgendes Szenario,
Ich möchte aus dem Bus aussteigen, 2 halbstarke dudes wollen einsteigen, ich bitte freundlich darum erst aussteigen zu dürfen, juckt sie nicht, sie drängen quetschen, schieben und zwischen durch fällt ein genervtes "wallah junge".
Ich steh schon an der Tür und sie versperren mir den Weg, weil juckt sie nicht, also Long Story Short am Ende standen wir zu dritt an der Haltestelle und ich hab mich freundlich verabschiedet
Heh. Die Mentalität beim Ein/Austeigen ist aber auch immer nen Traum.
Dicht an dich an die Tür, damit gerade noch so wer aussteigen kann. Dass es schneller geht, wenn man mal etwas Abstand nimmt, damit die Leute leichter raus können, darauf kommt keiner.
Naja, man will halt in das Fahrzeug.. und zwar vor allen anderen, dass hat Priorität.
Ich fühle mit dir. Furchtbar sowas.
Mein Hund. Der guckt immer so doof, in seinem Kopf passiert wirklich nicht viel.
Er freut sich auch immer total darauf, wenn man mit ihm rausgeht.... Aber das hält auch nur bis er draußen ist, dann läuft er so als wäre er bereits 14 (er ist 4).
Ich habe all mein Glück über die letzten zehn Jahre angesammelt und heute war es soweit: Ich habe auf Twitter eine Nintendo Switch gewonnen und habe damit endlich meine eigene und muss mir keine mehr ausleihen, um mal Zelda Pokemon oder Mario zu spielen. Ich bin grad zeitgleich baff und strahle über beide Ohren, dass ich arme Sau auch endlich was luxuriöses in der Hand halten darf, dass kein Manga ist.
Woooaah meine eigene Switch
(Sag mir bitte, es gibt keinen Manga der heißt "Ich wurde in einer sonnigen Isekai-Welt als Regenschirm wieder geboren und hab jetzt nichts zu tun" )
[/spam]
Hihi, wundern würde es mich tatsächlich nicht mal.
Sehr nice! Her mit dem Freundescode, wenn sie dann da ist :D
Das Löwenzahn auch Pissnelke genannt wird xDDDDD ich wär beinahe gestorben vor Lachen und Lachtränen xDDDD ich dachte immer, das ist nur ein Schimpfwort xDDDD
* faith in humanity 1% restored *
.
Als mein Dreijähriger vorhin die Waschmaschine befüllte. Hat nach und nach zwei Handtücher aus den Händen genommen und in die Waschtrommel gestopft als ich mich nach dem Duschen abtrocknen wollte.
Wenn der Mann zu viel Geld hat und sich aus Spaß am der Freude ne Domain sichert. Ich kann nicht mehr und weiß selbst nicht warum.