Ihre Brandmalerei.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
100% liest man sehr oft hier.
-
20% Da sie neu ist.
-
-
Das er Star Trek mag.
-
Könnte besser sein, bin krank
Ebenfalls, aber es geht langsam besser.
-
Ich hatte noch einen Notfall Pulli da. Trotzdem wurde es zu kalt. Sogar meine männlichen Kollegen haben geweint. Später stellte sich heraus, dass unser Gebäude vergessen wurde. Die Heizung ging dann irgendwann.
Bei uns wird es noch ein bisschen dauern bis die Heizung angestellt wird. Bei uns haben sich auch alle beschwert. Kam gefühlt durchgefroren aus dem Büro.
-
Im Büro ist die Heizung aus.
Hier auch und ich habe die Jacke zum überziehen vergessen
-
Brauche und möchte ich nicht, wohne in einer Kleinstadt die eine gute Bahnanbindungung und zur Tageszeiten guten ÖPNV hat. Sollte es mal später werden greife ich halt aufs Taxi zurück. Außerdem habe ich bereits als Beifahrer gemerkt das es für mich unmöglich ist den Abstand zum Fahrzeug vor mir korrekt einzuschätzen. Das Auto müsste außerdem an meine körperliche Einschränkung angepasst werden was auch nicht billig wäre.
-
Gestern und heute angekommen:
- Ranma 1/2 New Edition Band 1 (Doppelband)
- Elainias Reise Band 4
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 9
- Vampeerz Band 4 und 5
-
Auf mein Paket von Altraverse warten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Letzte Woche bei der Amazon 3 für 2 Aktion gekauft.
- Girls und Panzer - Das Finale Vol.3
- Bloom Into You Vol.2 & Vol.3
-
Das sie Noragami und Demon Slayer mag
-
AsunaYuuki Kannst du mir sagen wie viele Kapitel der erste Band von Ranma 1/2 hat? Wollte das über die Leseprobe bei Egmont gucken aber Band 1 ist dort gar nicht aufgeführt, nur 2, 3 und 4.
Bei mir gab es nach langem warten endlich den zweiten Band von Otherside Picnic (Manga ist in englisch)
-
-
-
Gestern auf dem CT gekauft bzw. wegen des Manga Days kostenlos mitgenommen:
- Great Priest Imhotep Leseprobe
- Ranma 1/2 Leseprobe
- Küss den Kater Band 3
- Edens Zero Band 4 und 5
- Night and Sea Band 3