Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(
Yesssss! Ohne Mütze krieg ich schnell kalte Ohren, aber mit Mütze fang ich an zu schwitzen. :(
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(
Yesssss! Ohne Mütze krieg ich schnell kalte Ohren, aber mit Mütze fang ich an zu schwitzen. :(
Das Interesse mit Menschen etwas anzufangen sinkt von Tag zu Tag mehr, ich weiß nicht der, der Zahn der Zeit scheint, Menschen mittlerweile mehr und mehr auseinander zu treiben, anstatt zusammen, dazu noch das Mindset von vielen Leuten, die das Problem nicht besser macht.
Die Evolution macht Rückschritte, wir werden eher wieder zu Scheiße werfenden Affen.
Du bist echt ein alter Miesepeter xd sorry der musste sein
Der Montag ist mir unsympatisch
Auch wenn ich heute eine sehr schlechte Nachricht erhalten habe, geht das Leben weiter
Kitschige Teeni-Fanfics schreiben und dann nicht veröffentlichen kann ich ✨
Ich brauche mehr Geld …
4h Schlaf sind leider nicht genug...
@Shiga Ich will ja nichts sagen, aber das ist verdammt nochmal ehrlich! XD
Wenn auch das Migränemittel nicht hilft, beginnt mal langsam aber sicher zu verzweifeln und ich weigere mich eine zweite nehmen. Y.y Erkenntnis des Tages: Migräne versaut den Tag, hat jemand ein Nudelholz? Y.y
Migräne kommt meistens am Wochenende... was das wohl soll
Migräne kommt meistens am Wochenende... was das wohl soll
Same here, ich leider immer noch y.y
Es gibt Warnwesten für Hühner.
OMG, haha - wie cool ist das denn!?
Ich hab zwar (leider) keine Hühner, aber hätte ich welche, würde ich das definitiv kaufen xD
Also die Hühner meiner Großeltern (waren Legehennen, die im Garten ihren Ruhestand genießen konnten), wurden eine nach der anderen von Raubvögeln weggesnackt. Und nach der Bewertung, die Erika gepostet hatte, bin ich nicht sicher, ob das für die Hühner von Vorteil wäre.
Um das möglichst zu verhindern setzt man eigentlich einen Hahn mit in die Gruppe. Der passt auf seine Mädels dann auf und want die, wenn ein Freund kommt, damit sie die verstecken.
Ist natürlich keine Garantie dafür das sie nicht von Raubvögeln weggesnackt werden, soll aber helfen.
Gabs ja. Gab im Laufe der Jahre sogar 3 Hähne. Hat aber nicht immer was genützt. Dann war das Gegacker groß, wenn ein Huhn fliegen gegangen ist D:
Alternativ wäre ein Schutz von oben - also z.B. ein Netz - sinnvoll.
Hier hab ich noch nicht mitbekommen, dass die Hühner, die hier überall rumrennen, weggesnackt wurden - aber vermutlich finden die Raubvögel bei uns auch genug Mäuse auf den Feldern :D
Erkenntnis des Tages:
Wenn du dich auf eines verlassen kannst, dann dass du dich auf Nichts/Niemanden verlassen kannst.
**seufz**
Bei den Ausmaßen des Gartens wär das etwas schwierig gewesen. Naja, immerhin hatten die Hühner auch viele Bäume und Gebüsche zum drunter verstecken. Aber jetzt gibt's da eh keine mehr. Also brauch es keine weiteren Tipps.