isst Premium-Anpan mit Messer und Gabel
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Darauf warten das mein Fertig-Ramen durchgezogen ist.
-
Habe mir zuletzt folgende Manga gekauft:
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht
Band 4 und 5
- Elainas Reise Band 1 und 2
-
den Namen und den Namen seines Wohnorts.
-
Ich glaube ich bin Manga süchtig hab grad schon wieder welche gekauft.
-
Schuldig, vorallem dann wenn man sich mit Sachen wie Steuern und Versicherung beschäftigen muss.
Hast du schon mal Schlüssel und Geldbörse zuhause vergessen.
-
https://i.imgur.com/IRUov7Q.gifv
Hab mich nicht mehr eingekriegt als ich das gesehen habe.
-
Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlicher Problemen genommen wird?
Cannabis als Heilmittel sollte erlaubt sein.
Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesundheitlichen Gründen und Privat zum Vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.
Wie oben schon geschrieben es ist okay wenn Leute es aus medizinischen Gründen nehmen. Was den privaten Konsum angeht es ist mir egal, soll jeder für sich entscheiden. Die Leute sollten die aktuelle Gesetzeslage kennen. Und zum letzten Punkt wie bei jeder anderen Droge auch, der Konsum löst keine Probleme (mit Ausnahme von Frage 1) und schafft oft noch weitere Probleme.
Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?
Nein und habe ich auch kein Interesse dran.
Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?
Es sollte ein kontrollierter Verkauf stattfinden. Außerdem würde sich für den Staat mehr lohnen wenn er dadurch Steuern einnimmt. Es sollte wie Alkohol im Straßenverkehr behandelt werden.
Würdet ihr selber Cannabis ausprobieren falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?
Siehe Frage 3.
Zu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?
Keines von beiden. Ich halte nichts davon mir den Verstand zu vernebeln.
-
-
Licht aus
*Rollos runtermach* ich mag es dunkel
-
Licht aus
Es ist gemütlicher so.
-
Möchte lieber angenehmes Kopfkino.
-
Auf jeden Fall mit Urara Shiraishi aus Yamada-kun and the 7 Witches.
-
weiß das eine Überdosis Flour gefährlich ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unitymedia Mail und Google Mail.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich mich oft sehr tief in Serien reinwühle und mich seeeehr damit beschäftige
Mach ich auch wenn mir eine Serie richtig gut gefällt. Aber der letzte Hype ist gerade vor zwei Wochen abgeklungen, war jetzt nicht so schlimm weil da noch was kommen wird.
-
skandinavische Länder
Stäbchen oder Messer & Gabel
-
spielt gerne Ballspiele zu dritt