Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gestern von ca. 20:30 Uhr bis ca: 1 Uhr : Attack on Titan Episode 13-25 Staffel 1 - > :bleed:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Hi! (✿◠‿◠)


    Ich denke, dass ich zuletzt Jujutsu Kaisen gesehen habe, auch wenn es schon eine Weile her ist.


    Dieser Anime hat mich echt gepackt. Es ist nicht mal der Hauptcharakter oder eine besondere Story – für mich ist es eher das Setting, was diesen Anime so einzigartig macht.


    Der Hauptgegner selbst, ein gefährlicher Dämon, der letzte Antagonist, den der Charakter eigentlich erst am Ende seiner Reise treffen sollte ist einfach ein Teil seines Körpers geworden. Gerade die Tatsache, dass Sukunas Seele nun in Itadori Yuji lebt, macht diesen Anime erst so spannend.


    Damit kämpft Itadori quasi gegen sich selbst. Er ist der Grund, warum Sukuna lebt, aber auch gleichzeitig die einzige Möglichkeit, diesen zu besiegen.


    Zudem ist Sukuna ein einzigartiger Charakter. Selten trifft man in Animes auf einen „wirklich bösartigen“ Charakter. Ein Beispiel dafür ist Fairy Tail.

    Aber so eine Figur wie Sukuna, die auch wirklich vom Töten spricht und selbst den Hauptcharakter nicht verschonen würde, trifft man sehr selten.


    Deshalb hoffe ich sehr, dass man noch mehr über Sukuna und seine Vergangenheit erfährt. Ich fände es sehr schade, wenn er einfach nur böse wäre, ohne wirklich eine Geschichte zu haben. Auch eine Charakterentwicklung würde ich bei ihm lieben.


    Allgemein hoffe ich, dass dieser Anime sich Zeit mit der Charakterentwicklung lässt und vielleicht ein, zwei Kapitel oder Folgen mehr bringt, aber dafür noch eine richtig gute Story präsentiert.

  • Follow your Dreams :almost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mit Grenadier angefangen, da gehts um so eine Scharfschützin die am liebsten alle Kämpfe vermeiden will und die Welt stattdessen mit ihrem bezaubernden Lächeln retten will xd.