Beiträge von NoName

    Wirklich mit dem rauchen von Cannabis habe ich tatsächlich nur einmal eine schlechte Erfahrung gehabt(*). Ohne genauer ins Detail zu gehen: Es war ein sehr unangenehmes Gefühl, welches mehrere Tage anhielt. Erst im Nachhinein habe ich von der super tollen Qualität gelernt, die ich in dem Fall (wahrscheinlich) geraucht hat. Das Cannabis hat nämlich ein Kumpel von seinen Nachbarn bekommen, mit denen er befreundet ist. Diese Nachbarn haben aber nie selber etwas angebaut, sondern holen sich selbst immer etwas von anderen - aber eben auch immer von unterschiedlichen Dealern. Führt natürlich dazu, dass die Qualität sehr schwankt, an dem Punkt, an welchem es einmal so krass gestreckt war, dass man es wohl mit bloßem Auge sehen konnte (hat die natürlich nicht interessiert, abgestritten haben sie es auch).

    Sind Drogen immer irgendwie schädlich/gefährlich? Ja. Wollen wir wenigstens sicherstellen, dass es nicht mit Haarspray und Dünger gestreckt ist? Fänd ich persönlich schon cool.

    (*) wie gesagt, meine Erfahrung, bevor jemand deswegen meckert. Für einen Beitrag in einem Anime-Forum werde ich keine stundenlange Recherche betreiben. Völlig ahnungslos bin ich jetzt aber auch nicht, was das Thema angeht.

    Die Möglichkeiten von KI reichen irgendwie von frech bis gruselig. Leute die Aufträge annehmen und dem Kunden dann ein KI Bild abgeben, sind Arschlöcher. Die Nutzung von KI für Deep Fakes/Fake News generell finde ich beängstigend, sowohl wenn es um politische Sachen geht, als auch einfach die Möglichkeit zu haben einen Porno mit einer beliebigen Person generieren lassen zu können.

    EINE DER WENIGEN SACHEN, die ich tatsächlich Recht unterhaltsam finde sind silly K.I. Song-Cover. Darunter zählt z. B. ein Cover von Chandelier, welches von Toad aus Mario gesungen wurde. Habe auch schon ein Cover von South Park Charakteren gesehen, die dann Songs aus dem Musical Heathers gesungen haben.

    Das sind finde ich solche albernen Sachen, mit denen ich kein wirkliches Problem habe.

    Da die 0,999999999 unendlich fortgeführt wird, würde ich den Abstand zu 1 als gegen 0 sehen. Gegen 0 ist zwar nicht gleich 0, aber gerade bei Unendlichkeiten ist das Prinzip von "x geht gegen 0" nicht selten und wirkt zumindest für mich daher auch hier sinnvoll.

    Wenn man es SEHR genau nimmt, könnte man also durchaus mit "nein" antworten, aber da Unendlichkeiten mein kleines Köpfchen überfordern, sehe ich es dennoch als durchaus fair mit "Ja" zu antworten.

    Und dann gibt es natürlich noch diese Kleinigkeit hier:

    1/3 = 0,333333...

    2/3 = 0,666666...

    -> 3/3 = 0,999999...

    ( wobei auch: 3/3 = 1)

    Mathe kann sehr verwirrend sein.

    Das alles teurer wird :pepehands:

    War letztens mal wieder auf der Website von einem Restaurant, wo ich echt gerne gegessen hab. Vor 1-2 Jahren war der All-You-Can-Eat Preis an den teuren (!) Tagen (Also Dinner, Freitag bis Sonntag) noch bei 25 Euro.... Jetzt sind es schon 32 :((( Und die Getränke sind ja nicht einmal dabei :pepe-cry:

    Früher war ich wesentlich aktiver. Hab einige coole Menschen hier kennengelernt, manche sieht man hin und wieder auch noch.

    Inzwischen bin ich hauptsächlich hier, wenn mir Mal langweilig ist und hoffe, dass es in irgendeinem Thread wieder Drama oder Beef gibt. :frosch:

    Würdet ihr lieber für jeden Atemzug 5 Cent bekommen oder für jeden Schritt den ihr geht 50 Cent kriegen?

    Wie lange dauert es, bis ich das jeweilige Geld bekomme? Wird mir dann so im Sekundentakt 5 bzw. 50 Cent überwiesen? Fallen mir die Münzen auf den Kopf?

    Aber: Atemzug. im Schlaf atme ich schließlich, aber das sind dann 8 Stunden, in denen ich nicht laufen könnte!

    Das ist hinfällig, Rolltreppen sind nicht zum Laufen gedacht. Verschleißen dadurch schneller, sind permanent kaputt und auf die Masse gesehen ists mit Läufern auch tatsächlich langsamer. Wers schnell haben will, der muss tatsächlich die normale Treppe nehmen, jedenfalls was "Etiquette" angeht :D

    Wenn ich wegen der Verspätung der Deutschen Bahn versuche schnell zu meiner Bahn zu kommen, die in einer Minute losfährt, ist mir das tatsächlich ziemlich egal. Da laufe ich lieber auf der Rolltreppe, anstatt eine Stunde am Bahnhof auf die nächste Bahn zu warten. Geht meiner Erfahrung nach schneller, als die Treppe zu nehmen.