DoKomi 2024

  • Also meinen "Bericht" packe ich in einen Extrablog...ich hoffe ich schaffe es zeitlich, dass der diese Woche noch kommt :3

    Leider hab ich momentan oft Zeitstress, deshalb tut es mir leid, wenn ich es vergessen sollte (sonst erinnert mich einfach daran :D)


    Ich habe in die Galerie auch ein Bild von der Dokomi hochgeladen ^^

    Weitere Bilder folgen dann auch im Blog bzw. können die Instagram-User die sich auch gerne auf meinem Insta ansehen (anonymussunyy)


    Ansonsten möchte ich nur kurz loswerden, dass mir die Dokomi wirklich viel Spaß gemacht hat! Und pleite bin ich jetzt auch noch xD


    PS: Bilder von meinen gekauften Sachen sind hier: Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) - Seite 147 - Spam - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Eine Frage an euch. Kann man schon ungefähr einschätzen wann man die Tickets für die Dokomi 2025 kaufen kann? Würde gerne das Ticket nicht verpassen (Siehe eure Diskussion mit Mondpreisen). Vielen Dank

  • Eine Frage an euch. Kann man schon ungefähr einschätzen wann man die Tickets für die Dokomi 2025 kaufen kann? Würde gerne das Ticket nicht verpassen (Siehe eure Diskussion mit Mondpreisen). Vielen Dank

    Ab Ende November.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“