Beiträge von Reh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine Familie neigt zu Gruppengeschenken xD


    Mein Vater bekommt heute ein pannenset (er wünscht es sich wirklich) mir und meiner Schwester nachdem ich ihm erklärt habe, dass es nicht sehr sinnvoll ist immer ohne Handy und ohne pannenset unterwegs zu sein. Wir haben uns da ein eigenes zusammengebastelt mit Minifeuerlöscher und allem :D heilig abend hat er noch so ein paar Kleinigkeiten von batman bekommen, damit er am 24. auch etwas bekomnt.
    Meine Schwester bekommt Backzeug und erwas für ihre Kater.
    Meine mutter bekommt irgendsoeinen Einsatz beim kochen zum garen von mir und meiner Schwester.
    Mein Stiefvater bekommt etwas von Hussel oder thalia.
    Die einen Großeltern bekommen krimi dinner Karten von der Familie und die anderen Blumen, Figuren, süßigkeiten und so von meinem Vater und mir.
    Meine beste Freundin bekommt Socken und Bettwäsche von mickey mouse und eine andere auch Backzeug, aber alles in Pink ^.^

    Sei lieber zu wählerisch und finde jemanden mit dem du ein ernsthafte und lange Beziehung führen kannst anstatt etliche 2-3 Monatsbeziehungen zu probieren, welche nur auslaugen und nie funktionieren.

    Ich finde es auch schade und ehrliche gesagte auch ziemlich nervige dass sich viele immer nach kurzer Zeit in eine Beziehung stürzen und dann im unterricht und in der Pause nur davon reden wer wen verlassen und/oder betrogen hat und wie überraschend es kam, dass die Beziehung nicht gehalten hat. Ich meine zeitweise rennen die bei uns weinend aus dem Raum....
    Und du bist ja ein richtiger Frauenheld Twofu xD

    Icch beteilige mich auch mal an dieser lebhaften Diskussion xD
    Ich bin auch so ein dauer single und wahrscheinlich einfach zu wählerisch. Ich hab damals im Kindergarten beschlossen, dass ich den einen und sonst keinen will und bleibe auch irgendwie dabei. Ich finde sonst lohnt es sich nicht. So wie manche andere einmal jeden durchzuprobieren bis man jemand findet der einigermaßen passt ist nichts für mich...Ich brauche ziemlich lange um mich zu verlieben, aber dann bedeuted mir die Person auch alles. Und ich denke aussehen ist schon wichtig, man sollte dem Partner schon gefallen und der Partner einem auch. Dann noch den richtigen Charakter und alles ist super :D
    Ich war zwar mal in einer Beziehung die 6 Monate ging aber das war auch nicht das wahre. Es war zwar eine fernbeziehung, aber getroffen haben wir uns trotzdem. Problem war nur, dass ich ihn eigentlich gehasst habe und irgendwie angst vor ihm hatte und er ein Kontrollfreak war. Irgendwie hat es dann klick gemacht und ich wurde noch um mitternacht abgeholt, weil ich keine Sekunde länger in seiner nähe sein wollte xD aber ich bin froh die Erfahrung vor ein paar Jahren gemacht zu haben und nicht später wie andere Frauen ein Kind mit einem zu haben, der einem angst macht und von der außenwelt trennen will. Hat also alles sein gutes und ich hab ja draus gelernt ^.^
    Und viele typen haben hier ja das friendzone Problem...hey eigentlich seit ihr das beste was Mädchen/Frauen passieren kann! Das sind meistens die die einen vollkommen akzeptieren, mit denen man Spaß hat und was hält :3 also das ist jetzt meine eigene Meinung. Unschön ist es dann aber, wenn man einen abweisen muss, weil man die Gefühle nicht teilt und es der andere nicht akzeptiert...das Problem hab ich gerade leider...das ist wirklich belastend für die Freundschaft...
    Also nochmal in kurz: ich bin Single und lieber bin ich Single, als mich im eine Beziehung zu zwingen, wo ich weiß, dass er nicht der richtige ist.

    bringen wir mal Weihnachtsstimmung in die Sache :xmassheep:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damals bin ich wohl auch oft angeeckt und meine ganze Familie behauptet, ich hätte da nicht hin gewollt und geweint, aber dass es so schlimm war weiß ich gar nicht mehr :/ eine wollte mich mal mobben, aber hats nicht geschafft, weil einfach niemand der nicht mit mir befreundet war etwas von mir wusste xD sie war dann später auf der Hauptschule und ich hatte ruhe. Ab ende der 9. Klasse kam ich dann auch mit allen besser klar. Viel besser war es dann, alls der klassen- und schulsprecher auch stolzer otaku war :D
    In meiner neuen klasse sind alle super nett und die Mädchen erzählen mir alle welche Ghibli Filme sie mögen. Voll süß wie die das immer erzählen xD die jungs sind teilweise auf proxer angemeldet und wenn du one piece, fullmetal alchemist, tokyo ghoul, oder so sagst geht denen das Herz auf x'D auch mobbing gibt es in meiner klasse nicht und alle haben sie einen an der klatsche xD schule lohnt sich allein wegen der Leute xD

    Willkommen bei uns :hi2:


    Ja einfach irgendwen anschreiben oder an Diskussionen im forum teilnehmen. Dann bemerken dich die leute hier auch schneller und sagen auch alle hallo. Du findest hier schon wen
    Also viel Spaß bei uns :onion-bye: