Beiträge von James
-
-
-
-
-
Tera-Kristallisierung find ich weiterhin ziemlich beschissen. Dass man einfach spontan den Typ ändern kann fühl ich nicht so.
Das ist noch mal so ne zusätzliche Prediction-Ebene, aber mit (für meinen Geschmack) zu vielen unbekannten Konstanten.
Ich hoffe mal, dass durch die Tera-Kristallisierung jedes Pokemon nur einen "Alternativ-Typen" zur Verfügung hat, und nicht jedes Pokemon zu jedem Typen werden kann... das alles zu berücksichtigen wäre echt übel.
Z-Moves waren da aber auch nicht anders mit der Vorhersagbarkeit und Dynamax fand ich persönlich noch viel schlimmer. Vorallem weil bei beidem mal ganz schnell ein wichtiges Mon besiegt werden kann. Den Typ zu ändern ist da eher nur eine Defensive Rolle würde ich mal behaupten und ist damit langsamer, also kann man sich besser an sowas anpassen. Es gibt ja auch Beeren die diese Defensive Rolle, eine Attacke überleben, spielen können. Ich finde es cool, weil eben viel mehr Mons brauchbar in Competetiven Kämpfen sein werden.
(lol während ich das geschrieben habe, habe ich gesehen dass es eine Hidden Power ähnliche Attacke geben wird, kommt jetzt noch auf die Stärke an )
Soviel ich weiß kann jeder Typ für jedes Mon erreichbar sein
-
-
James Katze
-
blablabla
-
-
Ex4mp1e handel mich an, ich habe ein Rayquaza!
-
muss sich beeilen!
-
#lettheworlddiealready
-
-
-
-
-
-
-
-