Oh, danke Autokorrektur du HuSo für diesen Fehler...
Es sollte natürlich Lappen heißen, oder doch Laien, was weiß ich schon. Hab vom putzen eh keine Ahnung.
Oh, danke Autokorrektur du HuSo für diesen Fehler...
Es sollte natürlich Lappen heißen, oder doch Laien, was weiß ich schon. Hab vom putzen eh keine Ahnung.
Hab vom putzen eh keine Ahnung.
Ich auch nicht. Ist nicht meine Abteilung
Dafür sind halt die Laien und die Lappen da XD
Hab vom putzen eh keine Ahnung.
Ich auch nicht. Ist nicht meine Abteilung
Ich hoffe das gilt nur für die Arbeit.
Nee, stell dir vor.
Und dasselbe gilt auch für's Kochen
Naja man weiß ja nie, vllt. habt Ihr ja Sklaven.
Sklaven? Wäre eine Option über die man mal nachdenken sollte. Der Haushalt macht sich schließlich, entgegen der Lügen die da so besungen werden, leider nicht von allein.
D:
^^
#lettheworlddiealready
Bitte? Country ist voll lecker.
Bitte? Country ist voll lecker.
DANKE!
Ich sag ja nichts dagegen. Aber alles andere ist halt besser!
Ein Post, der keinen Sinn macht? NICHT IN DIESEM SPAMBEREICH!
Trotzdem bizarr, dass gerade Erika verwirrt ist.
Die heutige Jugend ist aber auch nicht viel besser als die vor 50 Jahren, glaube ich
Nicht viel besser? Definitiv nicht. Schlimmer vielleicht, aber auf keinen Fall besser... ^^''
Die heutige Jugend ist aber auch nicht viel besser als die vor 50 Jahren, glaube ich
Nicht viel besser? Definitiv nicht. Schlimmer vielleicht, aber auf keinen Fall besser... ^^''
Naja, da ich erst 31 bin kann ich nicht beurteilen wie die Jugend damals war.
Ich glaube da ändert sich nichts. Die Mode ist etwas anders - im Moment sind Bootleg-Jeans und bauchfreie, weiße Tops der Renner bei den Mädchen. Ansonsten seh ich mich ganz klar in meinem Pubertier wieder. Teenies sind halt Teenies.
Ich glaube da ändert sich nichts. Die Mode ist etwas anders - im Moment sind Bootleg-Jeans und bauchfreie, weiße Tops der Renner bei den Mädchen. Ansonsten seh ich mich ganz klar in meinem Pubertier wieder. Teenies sind halt Teenies.
Es sei denn man war nicht der klassische Teenie. Zu meiner Teenagerzeit war man noch uncool wenn man auf Anime und Manga stand, heute hingegen gehört das meist einfach dazu.
Aber sag mal, was frisst so ein Pubertier eigentlich alles und wie sind da so die Haltungsbedingungen? Ist das Pflegeleicht sollte ich lieber bei meinen Flusen unterm Sofa bleiben?
Nettes Haustier hast du da
Aber sag mal, was frisst so ein Pubertier eigentlich alles und wie sind da so die Haltungsbedingungen? Ist das Pflegeleicht sollte ich lieber bei meinen Flusen unterm Sofa bleiben?
Ist eigentlich ganz pflegeleicht bis auf morgens, da kann das Bad schon mal länger in Benutzung sein. Isst am liebsten Chips und Süßigkeiten und mag natürlich Softdrinks. Ansonsten ist es leider sehr scheu und möchte nicht angefasst oder gar gekuschelt werden. Am liebsten hält es sich hinter verschlossenen Türen auf. Auf Anweisungen reagiert es oft mit Taubheit. Wenn du noch jüngere Exemplare hast, dann kann es schon mal sehr laut werden. Wenn du die zusammen hältst, ist das Pubertier meist wie eine Ziege - es kann einfach nur meckern mit jüngeren. Die Flusen sind in jedem Fall einfacher zu halten. Dafür vermehren die sich extremst schnell. Bei aufgeklärten Pubertieren sollte es hierhingehend keine Zwischenfälle geben.
Ich hoffe, der Feind liest nicht mit.