Beiträge von James
-
-
995
Wie Recht du hast Nox!
-
998
Ähhh, ich wollte mal wieder einen neuen Avatar, aber bisher habe ich keinen coolen gefunden.
-
-
997
hmm ich versteh iwie gerade den Kontext nicht o.o", aber das klingt nach einer Pseudowissenschaft.
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
996
in welchem Genre liegt denn dein imaginäres Buch :D ?
-
999 hihoha
Würde ich auch gerne .-., aber ich glaube ich würde das nie fertig schreiben.
Ich würde es auch lesen!!
-
996
Oder du schreibst ein Buch! Und wirst über Nacht zur Millionärin und dann musst du mir was abgeben, weil ich dich voll dazu ermutigt habe und so. Und Bücher schreiben ist auch nicht langweilig, da du beim schreiben deine eigene Fantasie erlebst, im Kopf °^°!!
-
990
Genau. Es ist echt gefährlich da draußen, weil alle Menschen doof und gemein sind, außer wir. Aber wir sind Zuhause, also kein Grund raus zu gehen.
-
984
hmm m m m m m m m
-
984
Woah noch mehr Teufelskreise :0.
-
983
Und Selbstvertrauen.
-
-
982
Hmm, ich kann ja immerhin noch Reich werden!
-
-
976
Hmmm, ja das sieht überzeugend aus. Die andere Person soll ja nichtmal wagen etwas ohne mich zu unternehmen.
-
974
Hmmm, gute Frage, ich habe mich auch schon immer gewundert, warum mir noch keine Freunde zugelaufen sind.