996
ja genau, was ist los James?
996
ja genau, was ist los James?
welche ranma bände brauchst ryoumu kommt vieleich etwas spät aner ich habe rama aber nur so ein bänd ducheinander und die sind fölig verstaubt 998
998
Ähhh, ich wollte mal wieder einen neuen Avatar, aber bisher habe ich keinen coolen gefunden.
997
:/
Katzen. Katzen sind immer eine gute Idee.
995
994
993
994
Oder Selfies mit Hundeohren. Der Klassiker.
993 Hundeohren, Herzen und Sterne, weiß doch jeder.
994
Wenn James sein Konterfei als Profilbild verwendet, werde ich es ihm gleich tun!
Irgendwie ärgert mich das immer noch, dass ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Da macht man mal alles Richtig, ansprechen und nach Stäbchen fragen obwohl man genau weiß wo die sind, kennenlernen und versuchen witzig zu sein und dann vergisst man das wichtigste. Die Nummer!
993
*pattet Giovanni*
994
Warst du wenigstens erfolgreich beim witzig sein?
995
Leider ja. Das ist das was das ganze ja umso schlimmer macht. Hätte sie nach den Stäbchen nicht mehr mit mir reden wollen, wäre es mir egal gewesen.
Ich muss aber sagen, dass das nicht gezwungen von mir kam (die sprichst du jetzt an!), sondern ich irgendwie automatisch nach den Stäbchen gefragt habe, obwohl eigentlich nicht jemand bin der einfach so Menschen anspricht. Das Gespräch danach war auch irgendwie natürlich und nicht gezwungen. In Deutschland hätte ich sowas wahrscheinlich nicht gemacht, bzw wäre es schwerer ein weibliches Individuum so kennenzulernen :D
994
Du kannst ja nächste Woche nochmal dort hin gehen, vielleicht ist sie wieder da. Besonders wenn sie dich auch sympatisch fand.
995
Mag hier irgendjemand die Serie Mr Robot?
aber wen sie rausfindet dass govani ein npc meldet sie sich bestimmt nicht mehe 986
995
994