996
naja ob mein imaginäres Buch je fertig werden würde.. o:
ich bräcuhte erstmal eine handlung :'D
996
naja ob mein imaginäres Buch je fertig werden würde.. o:
ich bräcuhte erstmal eine handlung :'D
996
in welchem Genre liegt denn dein imaginäres Buch :D ?
994 Danke, das wäre lieb, wenn du weiter Ausschau halten könntest :D
993
Das mach ich doch gern :)
992
Fantasy
Es würde sicher um Elfen gehen die in Baumhaus-Dörfern leben
991
Es würde sicher um Elfen gehen die in Baumhaus-Dörfern leben
Das klingt interessant. ;)
992
Wenn ich ein Buch schreiben würde, dann würde es um anthropomorphe Blockflöten gehen. Die werden dann von gottgleichen gestalten bespielt und benutzt. Das ist eine Metapher dafür, dass viele Menschen sich von vermeintlichen Göttern oder generell von anderen Instanzen lenken oder bespielen lassen und so ihren freien Willen opfern. Oder so ähnlich. Ich hab das Konzept noch nicht ganz durchdacht.
995
Kulturbanause! Du weißt einfach die Herrlichkeit meines Projektes nicht zu schätzen!
996
wenn ihr mal nach Japan geht, probiert unbedingt Tonkotsu Ramen in Shinjuku. Das schmeckt abartig gut :)
997
In der Tat.
996
Fraglich ist jedoch, ob wir überhaupt einen freien Willen haben. Es gibt Leute, die sind der Meinung, dass alles irgendwie prädestiniert ist, aufgrund chemischer Abläufe in unseren Körpern.
997
hmm ich versteh iwie gerade den Kontext nicht o.o", aber das klingt nach einer Pseudowissenschaft.
998
In einem Buch habe ich mal gelesen, dass Bakterien in unserem Darm uns positive Signale ins Gehirn senden, wenn (bzw. damit) wir Süßigkeiten essen und sie auch den Magen beeinflussen können, dass das süße Zeug schneller zu ihnen kommt :D
Ganz so frei ist unser Wille wohl nicht
997
Der Kontext war über Ginpachis Buch
Naja die Darmflora passt sich jedenfalls an dem an, was wir essen. Ob die unser Gehirn beeinflussen weiß ich aber nicht
998
Achso.
997 James, warum kein Avatar?