Beiträge von James

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    habs auch fast durch jetzt noch die Liga und dann kann ich anfangen alle zu fangen also ich fand die Story ziemlich cool und an sich fand ich es auch nicht zu leicht (liegt wahrscheinlich daran das ich immer so 5 Level unter meinem Gegner war ^^)
    Und die neuen Features sind auch cool ich mag sogar das die Effektivität da jetzt steht weil ich nicht alle Typen Wechselwirkungen kenne
    Mein durchspiel Team ist übrigens:
    Mimigma
    Kosturso
    Wolwerock
    Tukanon
    Bandelby
    Sylvarro

    wüsste jetzt keinen aus meinem Freundeskreis der Animes schaut außer One Piece da gibt es schon welche die das schauen. Aber zB in meiner Klasse gibt es einige die Animes schauen und durch die bin ich auch dazu gekommen selbiges zu tun. Meine Freunde würden das wohl akzeptieren aber es gibt Klassenkameraden die haben richtige Vorurteile gegenüber Animes <<.

    Ich find nur die Fähigkeit blöd also bei mir zum beispiel hat der zwei mal Schwerttanz eingesetzt und währenddessen hab icz den schon auf die Hälfte runtergeschlagen. Und ich hab den mit Tukanon mit der Schnabelkanone besiegt ^^

    hab beides nicht mehr als Fach und mag beides nicht aber eher Bio


    Wenn ihr euch ein Haustier kauft dann eher ein Weibchen oder ein Männchen ?

    boah ich hab natürlich das Glück das sonne noch nicht da ist... Bin zwar heute eh unterwegs aber wenn ich das alles so lese werde ich schon neidisch... <.<

    I'm feeling with you :/.
    bei mir ist es auch noch nicht da auch wenn das heute ma nicht so dramatisch ist weil ich momentan keine Zeit hab

    Natürlich auf Schlaf ich könnte nie auf essen verzichten und ohne Schlaf eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten


    noch CDs kaufen oder lieber mit gewissen Plattformen wiedergeben ?

    Winter
    der Sommer ist mir zu heiß xD und der Winter ist geil wenn es schneit und ansonsten kann man es sich kuschelig machen :decke:


    Kekse oder Kuchen backen ?