habs auch fast durch jetzt noch die Liga und dann kann ich anfangen alle zu fangen also ich fand die Story ziemlich cool und an sich fand ich es auch nicht zu leicht (liegt wahrscheinlich daran das ich immer so 5 Level unter meinem Gegner war ^^)
Und die neuen Features sind auch cool ich mag sogar das die Effektivität da jetzt steht weil ich nicht alle Typen Wechselwirkungen kenne
Mein durchspiel Team ist übrigens:
Mimigma
Kosturso
Wolwerock
Tukanon
Bandelby
Sylvarro
Beiträge von James
-
-
wüsste jetzt keinen aus meinem Freundeskreis der Animes schaut außer One Piece da gibt es schon welche die das schauen. Aber zB in meiner Klasse gibt es einige die Animes schauen und durch die bin ich auch dazu gekommen selbiges zu tun. Meine Freunde würden das wohl akzeptieren aber es gibt Klassenkameraden die haben richtige Vorurteile gegenüber Animes <<.
-
Ich wollt mal eine Fragerunde schaffen:
Wer ist schon diesem Terminator begegnet?
Das ist Tectass. Käfer Wasser Typ mit unglaublicher Initiative- und Angriffskraft.
Ich würde gerne eure Meinung zu ihm und eure Erfahrungen hören.
Vielleicht auch eine gute Taktik zum killen des Teils, denn meine einziger Wirklich gute Lösung war:
mit Yvetal dem IntiativMonster reinzugehen und Unheilsschwingen (Flug) reinzudreschen. Auf gut glück ^^Ich find nur die Fähigkeit blöd also bei mir zum beispiel hat der zwei mal Schwerttanz eingesetzt und währenddessen hab icz den schon auf die Hälfte runtergeschlagen. Und ich hab den mit Tukanon mit der Schnabelkanone besiegt ^^
-
ROCK
Spinnen oder Schlangen ?
-
Fleisch natürlich
Kaffee oder Tee
-
hab beides nicht mehr als Fach und mag beides nicht aber eher Bio
Wenn ihr euch ein Haustier kauft dann eher ein Weibchen oder ein Männchen ?
-
30000 € dann Spende ich lieber an Leute die es dringender brauchen als ich
In Amerika Urlaub machen oder lieber in Asien
-
Pizza
Fußball oder Handball ?
-
Urlaub
Zombies oder Vampire ?
-
Lieber pünktlich aber bin trotzdem immer zu spät xD
Lieber den Nachtisch essen oder das Hauptgericht ?
-
boah ich hab natürlich das Glück das sonne noch nicht da ist... Bin zwar heute eh unterwegs aber wenn ich das alles so lese werde ich schon neidisch... <.<
I'm feeling with you :/.
bei mir ist es auch noch nicht da auch wenn das heute ma nicht so dramatisch ist weil ich momentan keine Zeit hab -
Blitza ? xD
Folipurba ich mochte Aquana irgendwie immer am wenigstenLaut Musik aufdrehen oder lieber auf Zimmerlautstärke stellen ?
-
Natürlich auf Schlaf ich könnte nie auf essen verzichten und ohne Schlaf eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten
noch CDs kaufen oder lieber mit gewissen Plattformen wiedergeben ?
-
Mit "Blubberbläschen" xD aber medium also nicht so viele
Weihnachten oder Geburtstag ?
-
Reallife freunde
mit denen kann man viel mehr unternehmenRem oder Emilia (Re:Zero )?
-
Winter
der Sommer ist mir zu heiß xD und der Winter ist geil wenn es schneit und ansonsten kann man es sich kuschelig machenKekse oder Kuchen backen ?
-
Endlich kann ich es spielen Pokemon Mond <3
*neid*
Ich will auch endlich spielen :(.
Hat mich ja schon genervt das die ganzen poketuber das schon haben -.- -
Tatort
Polizeiruf hab ich noch nie gesehenHeute Show oder Die Anstalt oder Neo Magazine Royal ?
-
Yuu ^^
Sportlich betätigen oder faul irgendwo rumliegen :D
-
Onion
Musik hören oder lieber selbst Musik machen ?