Beiträge von SagaraS

Japanische Bezeichnung: がぁーでぃあんHearts
    Typ: OVA
    Folgen: 6
    Erscheinungsjahr: 23.05.2003 - 28.11.2003
    Genre: Romantische Komödie, Harem, Magical Girl
    Animations Produktion: Venet
    Production: Kadokawa Shoten
    Deutscher Publisher: Anime House

Guardian Hearts Opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
    Magical Girls! Cat Girls! Miko! Außerirdische Prinzessinnen! Uniform-Fetischisten und Space Ninja! In Kazuyas Haushalt tummelt sich eine bunte Schar alles andere als alltäglicher Untermieterinnen, die nur eins gemeinsam haben: Sie lieben Kazuya - und sie hassen Guardian Hearts, Beschützerin der Erde, die ihren Job eher als Verteidigung von Kazuya gegen alles, was weiblich ist, zu verstehen scheint...

Sehr viele Anspielungen und sehr viel Komik ^^. Man könnte es fast wie Rosario to Vampire sehen. ^^

Kinotermin: 2012
    Genre: Mecha, Action, Sci-Fic - Anime Verfilmung

Trailer

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:
    Nach dem Anime von Gaiking und Gaiking - Legend of Daiku-Maryu.
    Viel ist momentan nicht bekannt nur das Toei Animation auf der Tokyo Animation Fare 2010 eine besondere Überraschendes Projekt ankündigte, und zwar eine Realverfilmung des Anime Gaiking.

Außerdem wird sie die Lightscape-Technologie benutzen, mit der schon die Darsteller-Gesichter in Avatar in die Computer gescannt wurden.

Finde ich selbst nicht schlecht, wenn das rauskommen sollte. Da ich ja auch die Animes dazu gesehen habe. Mal sehen. ^^ Der Trailer verspricht ja schon mal was. ^^

Japanische Bezeichnung: ガイキング LEGEND OF DAIKU-MARYU
    Folgen: 39
    Genre: Mecha
    Studio: Toei Animation
    Erscheingsjahr: 12.11.2005 – 24.09.2006
    Chef Regisseur: Masahiro Hosoda
    Produzent: Hiroyuki Sakurada

Gaiking - Legend of Daiku Maryu Opening

Beschreibung:
    Ein Remake der alten TV-Serie "Daikuu Maryuu Gaiking ". Vor fünf Jahren war Daiya Tsuwabuki auf einem Angelausflug mit seinem Vater bei dem sie von riesigen Monstern angegriffen wurden. Daiya wurde von der Besatzung der Daiku Maryu gerettet. In der Gegenwart glaubt Daiya, dass sein Vater noch am Leben ist, aber niemand glaubt ihm, nicht einmal seine eigene Mutter. Aber als die gleichen Monster die Stadt angreifen, wird Daiya der Pilot Gaiking und verbündet sich mit Daiku Maryu um die Welt vor Darius, der die Erde übernehmen will zu stoppen.

Was mir zu diesen Anime einfällt ist Tengen Toppa Gurren-Lagann oder vlt. auch Power Rangers. :D Naja es ist halt eine Mecha Serie ala Transformes ^^ und so ist auch die Story für mich. Ein bisschen langweilig auf dauer. Den Anime selbst hab ich mal von ein Kumpel bekommen der ein sehr großer Mecha Fan ist. Was mir aber aufgefallen ist, dass es im Gegensatz zum Vorgänger mehr Action hat und auch die Charaktere wurden schöner hervorgehoben. ^^ Mit sehr viel Komik, Action und Adventure ausgestattet hat dieser Anime einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. ^^

Also meine Empfehlung für diesen Anime habt ihr. ^^ War sehr interessant. Wer Tengen Toppa Gurren-Lagann geschaut hat, wird sich mit diesen Anime auch anfreunden. ^^

Japanische Bezeichnung: ウィッチハンターロビン
    Genre: Magic, Detectiv, Super Power, Mystery
    Erscheinungsjahr: 2002
    Typ: Serie
    Folgen: 26
    Studio: Sunrise
    Directed by Shukou Murase

Witch Hunter Robin Opening:

Beschreibung:
    Mehere Jahrhunderte sind vergangen, und die Menschheit hat die Existenz von Hexen vergessen. Aber es gibt eine geheime Organisation die alle Hexen registriert- Das ist die Salomon′s Witch Managment Organization, STN hat die Aufgabe Hexen einzufangen. Als geheim Organisation hat STN die Regierungen und die Polizei der ganzen Welt unter Kontrolle.

Nach einer veränderung in der jaoanischen Gesellschaft , kam es verstärkt zu aktiviäten von Hexen. STN-J , eine Gruppe von Jägern ist dazu bestimmt einen Kampf in letzter Minute gegen die Hexen auszutragem. Nach dem Tod eines Mitglieds bricht die Moral innerhalb der Gruppe zusammen.

Im Auftrag STN-J zuhelfen, schickte Salomon ein 15-jähriges Mädchen als er Ersatz direkt nach Tokyo. Sena Robin, eine Craft-Benutzerin, ist sie der Schlüssel zum Sieg in diesem Kampf?

Folgen: 49 + Bonusfolge 0 + Special
    Erscheinungsjahr: Oktober 2003
    Sprachen: Japanisch

Beschreibung:
    Die Geschichte bleibt der ersten Staffel von Sailor Moon sehr treu. Das junge Schulmädchen Usagi Tsukino wird eines Tages von einer geheimnisvollen, schwarzen Katze heimgesucht. Das besondere an dieser Katze, auf der Stirn befindet sich ein Halbmond und sie kann sprechen. Die Katze, Luna, offenbart Usagi, das sie die Auserwählte sei, und gibt ihr die Macht sich in Sailor Moon zu verwandeln. Usagis Aufgabe ist es nun, gegen des Königreich des Dunklen zu Kämpfen und die "Mondprinzessin" zusammen mit dem heiligen Silberkristall zu finden. Gleichzeitig soll Usagi auch weitere Kriegerinnen finden, die nach und nach zu ihr stoßen und sie im Kampf gegen das Böse unterstützen.
    Sailor Moon bekommt noch Unterstützung von einem geheimnisvollen Mann, der sich Tuxedo Kamen (Tuxedo Mask) nennt. Wer ist dieser Mann? Und wer ist diese geheimnisvolle Sailor V? ....

Genre: Comedy, Sci-Fi, Fantasy, Magic, Romance
    Typ: OVA
    Andere Bezeichnungen: Magic Users Club OVA, 魔法使いTai!
    Jahr der Erscheinungen: von 25.05.1996 bis 25.10.1997
    Autor: Junichi Sato
    Studio: Triangle Staff

Beschreibung:
    Vor nicht allzu langer Zeit besiegten außerirdische Eroberer die Erdstreitkräfte und nahmen den blauen Planeten binnen kürzester Zeit in Besitz. Seitdem observieren sie still die menschliche Rasse durch so genannte fliegende "Eyeballs" und verhalten sich auch sonst unauffällig. Sie beachten sogar die Verkehrsregeln. Doch es gibt eine Gruppe, die diesem Frieden nicht traut: Der Magie-Club der Kitanohashi Highschool. Unter der Führung von Clubpräsident Takakura und mit der tatkräftigen Unterstützung des neuen weiblichen Mitglieds Sae Sawanoguchi nehmen die Magier-Anwärter den Kampf mit den übermächtigen Aliens auf – doch vorher müssen sie lernen, ihre Zauberkräfte richtig zu benutzen.

Description by Slip742617

Ich weiß ja nicht ob der Manga da mehr erzählt. Denn den habe ich noch nicht gelesen. Wäre zumindesten ein Blick wert. ^^

Stimmt. die letzte Folge ist wirklich schön gemacht für den Schluss. Ich hab zuerst gedacht, das Tanabe sich noch die andere Sauerstoff-Flasche nimmt. Und dann... aus. Da hab ich mir so gedacht, das Hachi alles Verhauen hat und lieber einen anderen Weg gegangen wäre. Dann wäre das nicht passiert. ;(

Und dann die Erleichterung wo Sie ihn am Strand trifft nach dem Unfall. :)

Wirklich. Wie du sagst: Ein Meisterwerk.

Sehr gut Tim. Dann hätte ich schon mal nen Berater was Kampfsysteme angeht. xD

Wegen der Story: (ist nur so ein Gedanke!)
    Da Da-loco unser ehmaliger Admin sich verabschiedet hat könnte man die Story so machen, das man über die Abenteuer von Da-loco erzählt. Unterwegs findet er hin und wieder einige User oder Admins seines ehmaligen ACG Dorfes die ihn auf seiner Reise immer ein Stück begleiten.

So, irgendwie. xD

Wie gesagt: Wenn ihr Ideen habt könnt ihr die im Thread schreiben

Hallo liebe User der Community. Da mir heute langweilig war, ist mir eine Idee durch den Kopf geschossen.
    Ein RPG-Maker Game zu bauen die für den ACG gewidmet sein soll.

Jetzt kommt alledings der Haken. Da ich nicht gerade gut in dieser Pixelform zeichnen kann brauche ich Hilfe von euch.

Was ihr tun könnt?

Ihr könnt mir helfen das Game zu erstellen in dem ihr entweder mitprogrammiert, euch die Story ausdenkt oder helft die Figuren, Hintergründe etc. zu zeichnen. ^^

Das Game wird dann alle 2 - 3 Wochen von mir mal Hochgeladen und ihr könnt euch das dann mal anschauen und eventuell Vorschläge zur Verbesserung machen.

Ich gebe euch erst mal die Software für die Gestaltung der Figuren etc:
    Charas - Für das generieren von Figuren
    RPG Maker Tools - Dort findet ihr Tools für die Gestaltung von Char und Chipsets.

Also wer Lust hat. ^^

Wenn aber hier nur wenige mitmachen, wird dieses Projekt aufgegeben. Also bitte ich um die mitanteilnahme. Danke ^^

Wenn ich langeweile habe...:

... surfe ich durchs Netz auf der suche nach was neuem.
    ... zocke ich irgendwas spannendes.
    ... zeichne ich was.
    ... sortiere ich meine Datein.
    ... programmiere ich irgendwelche Programme die keiner braucht. :D
    ... schlafe bei Fernsehngucken ein.
    ... führe ich Videobearbeitungen aus.

Hi, ich hab mir mal gedacht das man mal Midis zu Animes und Games hier reinstellen könnte. Vor allem kann man diese ja als Dateianhang hinzufügen, weil die meist ja sehr klein sind. ^^

Also ich fang mal an mit Dragon Ball Z (DBZ-MIDI.7z - 92,2 kb):
    01. Makafushigi Adobencha (Dragon Ball opening short).mid
    02. Cha-la Head-cha-la (Dragon Ball Z opening #1).mid
    03. Cha-la Head-cha-la (Dragon Ball Z Remix #1).mid
    04. We Gotta Power (Dragon Ball Z opening #2).mid
    05. Bokutachi Wa Tenshi Datta (Dragon Ball Z ending #2).mid
    06. Dan Dan Kokoro Hikareteku (Dragon Ball GT opening).mid
    07. Hitorijanai (Dragon Ball GT ending #1).mid
    08. Don't You See! (Dragon Ball GT ending #2).mid
    09. Hikari No Will Power (Future Trunks Theme).mid
    10. Hikari No Will Power (Future Trunks Theme Soft).mid
    11. Tapion Melodie (Dragon Ball Z Movie #13).mid
    12. Dragon Soul (Dragon Ball Kai opening short).mid

Da mich schon einige auf mein Profil besucht haben und die Best of Sinnlos im Weltraum sich angeschaut hat, gebe ich euch hier den Link um es zu downloaden. ^^

Es gibt genau 2 DVDs dazu. Alle Folgen sind mit deutscher Sprache. Einige mit 2 Tonspur auf Englisch.

Der Hoster ist Rapidshare.

Die Links dazu gibt es auf der Hauptseite.

Und hier der Link: Sinnlos im Weltraum

Viel Spaß beim Schieflachen :lol:

das spiel ist ziemlich toll udn würds gerne auch kaufen ^.^

Du kannst es dir doch kaufen. Wenn du kein PayPal hast, fragste halt jemanden aus der Community ob er dir ein Gift Code kauft. Musste aber halt per deiner Bank ihn das Geld dann aber wieder zurückschicken. Mit dem Gift Code kannste die Vollversion aktivieren.

Wäre eine Möglichkeit.

Oder du fragst jemanden der per PayPal im Netz surft. (Wenn du jemmanden bei dir kennen solltest). Und gibst ihn dann die 14.95 Euro für den Gift Code.