Beiträge von Kyoko
-
-
-
-
-
645 wir wollen doch nicht beschei*ßen oder? O.o
Und das oben war einer meiner tollen Verpatzer, Akuma! xD -
647 kenn ich xD
-
659 ich weiß xD
-
-
-
Halli-hallo-hallöchen! :)
Ich wollt jetzt bloß mal fragen, ob es denn eine Altersbegrenzung für diese_s Treffen gibt. Ich und meine beiden Freundinen kommen auch aus Sachsen (Leipzig um genau zu sein) und jaaaa.... Wie sind halt alle noch im 12er-13er Bereich ^-^'
Freue mich auf Antworten :)
Bye-bye,
~Kyo -
Ich werde dieses Jahr wieder auf die LBM (Leipziger Buchmesse) gehen und warscheinlich auch mein erstes mal cosplayen. Vielleicht wird man sich ja sehen :D
Ich werde mit meinen Freunden (Kurona und Akane) dort sein. Würde mich freuen, andere Leute von acg kennenzulernen :)
-
-
655
Akuma, ich komme dir zu Hilfe! xD
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr herkommen, aber mir is grad lanweiligAuf geht's, AkaNee-chan!
-
Awwww~ ich will auch einen Totoro! So einen, den man richtig schön knuddeln kann! x3
Damit habe ich meine Freundin die ganze Zeit genervt :3
Ich habe den Film bereits zum zweiten mal geschaut und ich bereue, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe -.-Ich kann Mein Nachbar Totoro nur empfehlen, egal für welche Altersgruppe.
...
... Ich glaube ich wünsche mir zu Weihnachten einen Totoro... *grübel* -
Geschaut habe ich den Film vor einigen Jahren, aber ich kann mich noch jetzt an meine daalige Reaktion erinnern.
Ich liebe die Idee und auch die Umsetzung. Es ist sehr realistisch gehalten und auch die Charas berührten mein Herz.
Nur.... Ehrlich gesagt bin ich vor Schluss heulend aus dem Keller gerannt, weil es mir zu traurig war... ^-^' Mein armes kleines Mädchen Herz hat da noch nicht so viel vertragen! xD
Meine Schwester hat mir dann vom Schluss erzählt und inzwischen habe ich auch vor, den Film nochmal anzuschauen. Mit meiner Freundin. Dann kann ich sie zerquwetschen. *halb böse, halb verlegen grins* -
Erster Eindruck: Mh... ob mir das gefällt? O.o Aber süße Juuungs! X)
Die Idee:
Ähe, ich wär da nie drauf gekommem! ^-^' Ne, ernsthaft, das ist gut gelungen, mal was anderes wie Fußball oder Basketball! daumen hoch
Die Story:
Cool. Wirklich cool. nick
Es war eine abwechlungsreiche Story mit einigen Wendungen und ich hatte sehr viel Spaß beim Schauen! =DCharaktere:
"Harulein? Rinlein?" - mein Gott, es regt mich noch jetzt auf! >.< Warum können die es nicht bei -chan belassen?! Aber okay, die Charas an sich fang ich sehr toll. Sie waren eine richtige Gruppe, von jeder Art etwas dabei! :) Gefällt mir!
Ich konnte auch sehr gut mit den Charas mitfühlen, habe mich in sie hineinversetzen und ihre Lage verstehen können.Ich empfehle diesen Anime für Otakus, die mal etwas anderes wollen, etwas zum lachen und doch auch um das Leben besser zu verstehen :)
-
Erster Eindruck: Yay, ein Drama-Anime!
Ich bin ja mega Fan von Drama-Animes und Air hat schon nach kurzer Zeit von mir den Titel "Clannad2.0" erhalten.
Die Idee: Sugoiii!! Einfach erstklassig. Ich wäre nie auf soetwas gekommen!
Die Story: Also, ehrlich gesagt, hab ich kaum was verstanden. Von Anfang bis Ende war es sehr verwirrend, trotzdem liebe ich diesen Anime! <3
Die Charaktere: Schon nach den ersten Folgen haben sie es mir angetan; die tollpatschige Misuzu, der äußerlich abweisende und innerlich nette Yukito, die freundlich ruhige Minagi, die aufbrausende Michiru und Potato mochte ich sowieso schon immer! P'ko! Und auch die vielen anderen Charas, die ich jetzt nicht erwähnt habe, machten einen tollen Eindruck auf mich.
Auch blieb der Anime großteils realistisch und gut nachzuvollziehen.Im großen und ganzen kann ich es nicht bedauern, diesen Anime geschaut zu haben. Leider habe ich noch nicht viel über den Manga heraus gefunden.
Ich empfehle allen diesen Anime, die das Genre Drama mögen! ;) -
Vielen Dank für eure Hilfe. Nur noch eines: Kostet TeamSpeak was?
Liebe Grüße
-
Heyo,
ja, also ich bin noch recht neu hier und kenn mich nicht wirklich aus. Nun habe ich schon oft was über den TeamSpeak gelesen... Kann mir Jemand genauere Infos geben? Wie finde ich das (irgendwo verlinkt oder so?)? Und wie ist das mit TS3?Danke für Antworten
Liebe Grüße
Kyoko :) -
Ööhm, ja, mir ist grad ein Licht aufgegangen... Also, Mikro hab ich nicht, ich vermute auch ganz stark, dass mein Vater mit TS eh nicht erlauben würde, aber ich hab die ganze Zeit an TS3 gedacht... -.- Sorry