Beiträge von ailofjuzo

    @Neko Ich glaube, die originale Farbe dieser Monster High Puppen kriegt man mit Nagellackentferner/Aceton weg, die man dann einfach so drüber "wischt" mit einem Tuch/Watte oder sowas.


    Auf YouTube findet man einige dieser Repaint Videos, aber ich muss sagen, die Art Augen, wie sie Erdbeerchen hier gezeichnet hat, hab ich noch nie so gesehen und mir gefällt die Wirkung der Farbe allgemein sehr.

    Die Idee hinter den meisten Signaturen mag ich, auch wenns meistens nicht so die Motive sind, die ich auswählen würde. Was mir jedenfalls ins Auge gesprungen ist, ist, dass du ständig das Motiv doppelt verwendest, also noch einmal zusätzlich im Hintergrund eingearbeitet. Das ist mit Sicherheit was Neues, denke ich, aber so auf Dauer und so regelmäßig benutzt im, wie sag ich das, Portfolio? deiner Werke fällt es negativ auf, meiner Meinung nach, und zeugt von Unkreativität/Unflexibilität des Erstellers. Bisher mag ich im Übrigen die "Be Animaniac" Signatur am meisten, auch wenn mir der Schriftzug vom Text her nicht so zusagt.

    Nice!


    Wo ich hier grad in dem Thread bin... Als Ji Min und Lee Hi auf Diät waren, im Training:
    Hab selten so gelacht.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    10%, nie wirklich für interessiert, aber mal was *hust* Interessantes gelesen. Ansonsten eher yuri, wenn überhaupt, einfach nicht so meine Richtung dieses Yaoi/Yuri-Geduns.


    Zu wie viel % magst du gekauftes Mineralwasser?

    Schwul sein heißt nicht anders sein. In diesem Fall hat er sich lächerlich angezogen und wurde aufgrund dessen angemacht und nicht weil er schwul ist.
    Ich will unsere Gesellschaft nicht gutreden, aber das Experiment beweist lediglich Intoleranz und keine direkte Schwulenfeindlichkeit.


    Naja, aber andererseits wurde er ja "Faggot" genannt, was deutlich die Schwulenfeindlichkeit der Leute zeigt. Außerdem, dieser Kerl, der ihm da eine Weile lang hinterher gelaufen ist, ist ja wohl deutlich darauf aus gewesen, ihn wegen seiner sexuellen Orientierung zu "nerven". Leute, die sich einfach beschissen kleiden, wobei das wieder einfach ein anderes Thema ist, werden anders angepöbelt. Andere Schimpfworte und sowas.

    Hm, so 70%, ich seh selten meine ganze Familie und über die Jahre ist das Weihnachtsfeeling immer mehr abgeklungen, aber dieses Weihnachten seh ich meine Katze wieder, darum... <3


    Wie viel % magst du den Winter?

    Wie lange soll man dann rennen? Haben die Viecher dann irgendwann auf einmal keine Lust mehr auf uns?


    Wie lange soll das RPG gehen? Hab sicher keine Lust für 5 Monate vor Viechern wegzulaufen, die man nicht töten kann.

    Also mir ist das zu undurchsichtig, ich will wenigstens wissen, wie lange das RPG gehen soll und wie man sich im Endeffekt wehrt, welche Möglichkeiten es gibt. Ansonsten mach ich da nicht mit, ist ja auch nicht schlimm, es meldet sich schon sonst noch wer anderes. :')


    Edit: Wenn Armeen es nicht schaffen, zu überleben, ganze Armeen. Dann bestimmt keine 5 normalen Teenager, die sich nicht wehren können und eventuell weglaufen können, wobei ich das für schwachsinnig halte, wenn die Viecher so schnell sind, dass sie Armeen ausrotten können, ohne dass diese einen Schrei abgeben können.

    Ich versteh das nicht so recht, wie genau läuft denn dieses Überleben ab? Wenn so ein Vieh auftaucht können 5 Leute doch eh nichts ausrichten, wenn die Teile ganze Armeen auslöschen können? Man kann sich nicht wehren, man kann sie weder sehen noch irgendwie anders bemerken? Dann stirbt man doch direkt? xx" Also ich bin jetzt echt verwirrt. Und wie lange soll dieses RPG dann laufen?

    Nein, also, auch. Dieses Intro. Generell so Customintros sind ja immer ein Thema, aber was sollte das denn? Wirklich? Ich bin ganz geschockt. Diese Schrift und alles waren so unoriginell, dass eigentlich nichts Übergutes kommen konnte, das hat man dann schon am Intro gesehen.


    Die Liedwahl fand ich persönlich absolut scheußlich, an sich ist Evanescence ja okay, passt teilweise zum Anime, aber eigentlich nur zu den ersten Folgen, meiner Meinung nach, aber einfach viel zu oft benutzt. Und natürlich schön das Originallied verzerrt, wahrscheinlich wegen Copyright, aber sowas muss dann doch echt nicht sein, da sucht man sich ein anderes Lied.


    Ich fand die Stelle 1:08-1:12 ganz okay, so mit allem. Gute Szenen und passen zum Lied, genug dazu gesagt.


    Das Highlight vom Song bei 2:20 fand ich ganz misslungen, das waren einfach die falschen Charaktere für diese Stelle, weil du sonst die ganze Zeit den Fokus auf Mei hattest. 2:55 hat mich ziemlich zum Lachen gebracht, einfach dieser Rock und sie trinkt gemütlich für mindestens 5 Sekunden ihre Limo, herrlich.


    Im Endeffekt find ich, dass dein 1. AMV GNADENLOS besser war und wenn dir so lange AMV's noch nicht liegen, dann bleib bei diesen kürzeren, da hab ich echt schon schöne von z.B. Angel Beats usw. gesehen, das macht gar nichts. Gerne mehr mit Filmeffekten arbeiten, sich mit den Szenen auseinandersetzen und sich vorher lange Gedanken über ein Lied machen, dann klappt das. Du bist auf einem guten Weg, aber das braucht noch Arbeit, würde ich sagen.


    Edit: Ich hab eben nochmal so hochgescrollt und nachgelesen, also du hast ja nicht nach Kritik gefragt. Aber ich sehe auch, du setzt sie nicht ein Bisschen um. Wenn du keine Kritik hören willst oder sie dir egal ist, dann sag das doch gern vorher, damit ich mir meine Zeit und Mühen sparen kann. Ein "Danke für euer Feedback" reicht mir da imo als Reaktion noch nicht.

    article-17-b.jpg


    Lee Hi (geboren am 23.09.1996) ist eine südkoreanische Sängerin unter YG Entertainment. Bekannt wurde sie durch SBS' K-pop Star Season 1, was sie nicht gewann, aber bei dem YG Entertainment auf sie aufmerksam wurde, die sie als Runner-up unter Vertrag nahmen. Ursprünglich als Mitglied einer Mädchenband geplant, ist sie nun als Soloartistin erfolgreich und veröffentlichte bisher ein Album: First Love.


    Im November 2014 wurde angekündigt, dass sie zusammen mit Akdong Musician's Lee Suhyun eine besondere Unit namens Hi Suhyun formt. Ihre erste Single feat. Bobby von iKON ist "I'm Different" und rankt bisher 1# auf einigen Musikcharts im Internet, unter anderem Gaon Digital Chart.


    Alben:
    First Love
    Singles:
    2012
    1, 2, 3, 4
    It's Cold (Epik High feat. Lee Hi)
    2013
    Rose
    All I Want For Christmas Is You (mit Park Bom)
    2014
    I'm Different (mit Lee Suhyun und Bobby)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Lieder:
    Rose, Special, Killng Me Softly With His Song, It's Cold, Fool for Love


    lee_hi___it_s_over_by_igravpravdu-d5zwmwi.jpg


    Ich bin ein großer Fan von Lee Hi, schon seit K-pop Star 1 hab ich sie verfolgt und feiere natürlich auch ihr neues Lied mit Lee Suhyun momentan. Ein großes Poster ziert die Wand über meinem Schreibtisch, seit ich mir ihr Album gekauft hab. Ich musste das Album einfach in den Händen halten, es sieht so hübsch aus, ich musste, versteht ihr? x'D Falls es wen interessiert, das Poster sieht so aus. Ich bereue den Kauf nicht und warte UNGEDULDIG auf ein Comeback und/oder neues Album, aber andererseits hat sie ersteres ja nun mit der Hi Suhyun Unit bekommen, auch wenn sie jetzt nicht mehr solo meine Kopfhörer für sich einnimmt. Jedenfalls... hört sie euch an, schaut sie an, liebt und unterstützt sie. (Tut es! Ich weiß, ihr wollt es! QQ)



    hi-suhyun-im-different-teaser.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.