Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*''
Na die Vorstellung gefällt mir und Ich wünsche einen schönen Start hier im Forum und dazu natürlich verdammt viel spaß ^,..,^

Moin Moin
- 
						Saku 
- 
					11. November 2014 um 17:53 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*'' Ich bin nur ein "armer" Azubi ^^ bzw. in meinen Beruf werd ich nicht viel verdienen. 
 Hab in der Zeit wo ich noch "Schüler" war,manchmal 200-300 Euro für Manga ausgeben in einem Monat *hust*>> lieben Dank :) 
- 
			ein verspätetes ♥-lich willkommen auch von mir  
- 
			Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*'' Alter, war GENAU mein erster Gedanke XD 
- 
			huhu, 
 herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
- 
			EIN TOUHOUFAN! *Konfetti werf* 
- 
			Etwas spät aber ich heisse dich auch herzlich willkommen ^^ 
 Viel Spass hier mit uns allen wünsche ich dir :3Lg Sawako 
- 
			Herzlich Willkommen und viel Spaß meine liebe 
- 
			Herzlich Willkommen und hab spaß im Forum ^^ 
- 

- 

Du auch? ^^vielen Dank :) Für immer und ewig ein Nerd. <3 xD 
- 
			Für immer und ewig ein Nerd. <3 xD Ich kenn kaum welche die Touhou genau kennen :D 
 viele mögen die Bilder aber wissen dann nicht das es Touhou Personen drauf sind :x
 Was ist deine Lieblingsperson? :o
- 
			Du hast eine PN um hier Spam zu vermeiden! x) 
-