Wetter: herbstlich war es heute
Laune: vergnügt
Nahrungsaufnahme: heiße Zitrone
Gesundheit: schniefig rotzig
Beschäftigung: Texte redigieren
Wohnung: ich ärgere mich immer noch, dass ich den Print nach dem Konzert nicht gekauft habe. Es würde so perfekt in meine Küche passen. Gnah, das macht mich traurig.
Urlaub: ganz bald wieder!
TV: freue mich gleich auf den Start der 3. Staffel "Club der roten Bänder"
Frage des Tages: „Kannste das noch mal eben kurz .docx'en?“
Spruch des Tages: »Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …« (aus Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)
Beiträge von Glühwürmchen
-
-
„Willst du es mir erzählen? Ich bin nicht Rory, aber wir benutzen den selben Föhn.“
-
Der Cristina-und-Meredith-Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Uh, I like!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wertgeschätzt. :)
. . -
^ meint das ironisch!? ö_ö
< klärt vorsichtshalber doch mal auf...
v sammelt heimlich Erdnussschalen -
„Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.“ – Antoine de Saint-Exupery
-
Donnie Darko <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. :>
Wie schnell die Zeit vergeht! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Überlege schon ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin aber es ist noch so früh x_x
-
6.5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin Fangirl. Gestern beim Amber Run Konzert schockveknallt in die Musik von Flyte. Sind als Vorband von Amber Run aufgetreten und woaw, die waren gut! So ein bisschen Beatles mit drin. I like!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetter: herbstlich
Laune: mies
Nahrungsaufnahme: Karotten
Gesundheit: mies
Beschäftigung: Unikram für nächste Woche vorbereiten
Wohnung: zitronig duftend
Urlaub: diese Woche drei schöne Tage in Berlin gehabt
Frage des Tages: Und?
Spruch des Tages:Keine Zeit
keine Zeit
immer
höher, weiter, schneller
läuft
das Leben
an einem vorbei
morgen werden
wir es anhalten
falls wir Zeit dazu habenEngelbert Schinkel
-
-
Mit zwei Stunden Verspätung in Berlin ankommen.
FlixBus, die neue Deutsche Bahn.Edit: und natürlich bin ich jetzt gleich zwei Mal in die falsche U-Bahn gestiegen
That's so me. -
bwahaha, Cristinas Lache am Ende :D