Ein Zeichen, dass sunny wieder da ist: in Threads steht wieder irgendwelches random, sehr fragwürdiges Gelaber, das sunny verzapft hat
Nicht falsch verstehen, ich finds jut.
Ein Zeichen, dass sunny wieder da ist: in Threads steht wieder irgendwelches random, sehr fragwürdiges Gelaber, das sunny verzapft hat
Nicht falsch verstehen, ich finds jut.
Irgendwie finde ich den letzten verdammten Kürbis einfach nicht
Du schaffst das!
Herrlich, dass dat Sonnenscheinchen wieder da ist ^^"
Ist nur ne Frage der Zeit
4 8 15 16 23 42
Es ist eine Frage der Zeit bis die Ärzte herausfinden, ob ich ein Zapf oder Zäpfchen bin. Ganz genau Herr Loco. Wobei ich eher zum Zäpfchen tendiere...die sunnywirkung dürft bekannt sein :3
Bin am Mittwoch im Tempel *-*
Was willst du für ein Zäpfchen sein? Eins, das im Auge fürs Sehen zuständig ist, oder eins, welches man Kindern bei Fieber (war es Fieber?) in den Popo schiebt?
Ach ja.. ich musste danach immer mysteriöserweise aufs Klo.
@Raeken | Katsu hilf mir >:|
Albi meinte, mir würde ein leichter Kürbis fehlen, aber wenn er so leicht wäre, würde ich ihn dann nicht finden?!oiwrfegneoüifhnbo
Sie ist ein Tannenzäpfchen.
POPOZÄPFCHEN!
Nox, mir hatte auch ein mega simples gefehlt. Ich dachte erst, auf der Startseite wäre eins. Bis ich feststellen musste, dass das auf dem AcgBanner kein Sammelkürbis ist sondern ein Dekokürbis Das hat mich voll kirre gemacht, hab bestimmt so um die fünf mal drauf geklickt und jedesmal die seite neu geladen xD
goldig xD
naja ich werde mal schauen, vielleicht finde ich es .. irgendwann ... nächstes jahr
einige user hier würden das bestimmt als „dumm“ bezeichnen.
Ess sie auf, wenn sie das tun.
Aus meinen Erfahrungen heraus haben mich bisher nur Leute dumm genannt, die selbst dümmer waren als ich. Komischerweise sind alle irgendwann sitzen geblieben oder auf die Hauptschule gewechselt. O:
Ich darf jetzt höchst offiziell im Internet surfen.
Ich darf jetzt höchst offiziell im Internet surfen.
Oh nein! HOLT DIE FRAUEN UND KINDER AUS DEM INTERNET RAUS!
Küchlein ist auf den IPs unterwegs!
11D7356D-F34D-43A2-BC5C-8BD881876EFC.gif
bwahaha, Cristinas Lache am Ende :D
Mit zwei Stunden Verspätung in Berlin ankommen.
FlixBus, die neue Deutsche Bahn.
Edit: und natürlich bin ich jetzt gleich zwei Mal in die falsche U-Bahn gestiegen
That's so me.
Mit zwei Stunden Verspätung in Berlin ankommen.
FlixBus, die neue Deutsche Bahn.
Edit: und natürlich bin ich jetzt gleich zwei Mal in die falsche U-Bahn gestiegen
That's so me.
Ich bin nicht pervers, ich bleib nur meinen Begierden treu.