Beiträge von Glühwürmchen
-
-
Chor on point.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie mäh. Bauchweh und rastlos.
-
-
Aus! Das macht man nicht!
┬─┬ ノ( ^_^ノ) so. steht wieder!Ich darf das! :<
Mein Tisch kennt das schon! -
Gedicht:
Es gibt Tage,
da tut
ein guter alter Table Flip
sehr gut(╯°□°)╯︵ ┻━┻
-
Heute Vormittag da noch kurz drin gewesen und jetzt sowas. Bin gerade etwas geschockt. ö_ö
http://www.tagesschau.de/inlan…ek-messerattacke-101.html -
Dem ist nichts hinzuzufügen!
komm in den chat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Album! :P
----
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hach, live sind sie einfach zu genial.
-
Was wäre ich ohne dich Würmchen?
Viel zu dünn!
-
Donnerstag ist der neue Montag.
-
-
Kann mich nicht entscheiden aber eigentlich ganz gut 6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer kennt es noch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Aamor
Sehr cool, ich drücke dir fest die Daumen! Das wird schon, hau sie um! -
wer weiß ö_ö vielleicht will ich auch nur in deinem Waschbecken baden Ò_Ó
Das ist schon besetzt. u_u
-
Balkontür auf, damit ich reinklettern kann. o:
Du willst mich bestimmt nur ausrauben ö_ö
-
Mega gutes Cover! Danke und Grüße an @Manul :D
Ich bin 1,64 m und wäre nicht traurig, wenn es ein paar zentimeter mehr für wären. Aber was soll's! ¯\_(ツ)_/¯
-
Balkontür auf oder Balkontür zu?