Kaum fängt die erste Urlaubswoche an...... Sauwetter und es ist kalt :I
In diesem Sinne, der Winter naht :P
Offizielle Spam Ecke
-
-
"Yuuka ist, seit sunny weg ist, noch schlimmer geworden."~Shu2017
"Ich war schon immer Schlimm!"~ @Yuuka 2017 -
Balkontür auf oder Balkontür zu?
-
Balkontür auf oder Balkontür zu?
Balkontür auf, damit ich reinklettern kann. o:
-
Balkontür auf, damit ich reinklettern kann. o:
Du willst mich bestimmt nur ausrauben ö_ö
-
Du willst mich bestimmt nur ausrauben ö_ö
wer weiß ö_ö vielleicht will ich auch nur in deinem Waschbecken baden Ò_Ó
-
Das ist schon besetzt. u_u
-
-
Das ist schon besetzt. u_u
pft...ich schmeiß der/die/das da raus Ò_Ó!!!1!1!!1!!eins!!!11!!!!elf!!1!!
-
\\ Λ_Λ
\( ˇωˇ)
> ⌒ヽ
/ へ\
/ / \\
レ ノ ヽ_つ
/ /
/ /|
( (ヽ
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
(_/. -
\\ Λ_Λ
\( ˇωˇ)
> ⌒ヽ
/ へ\
/ / \\
レ ノ ヽ_つ
/ /
/ /|
( (ヽ
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
(_/. -
schwimmt auf Rosenbeeten ins Thema und verkündet:
Wie bereits in diesem Bild angedeutet habe ich nun eine Neuigkeit für alle Interessierten.
Ich werde Teil einer Varieté-Show welche durch Deutschland,Niederlande,Belgien und Frankreich tourt.
Allerdings werde ich dieses Wochenende in Düren bei einer Show Probearbeiten und kann lediglich mittouren wenn man überzeugt von mir ist.
Falls dies aber der Fall sein sollte, dann werdet ihr leider einige Wochen ohne Aamor den Held eurer Träume auskommen müssen.Wünscht mir Glück!
-
(text text text)
-
Ich habe kein Bock mehr an der Kasse zu sitzen. ||
-
Ich habe kein Bock mehr an der Kasse zu sitzen. ||
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde Teil einer Varieté-Show welche durch Deutschland,Niederlande,Belgien und Frankreich tourt.
Allerdings werde ich dieses Wochenende in Düren bei einer Show Probearbeiten und kann lediglich mittouren wenn man überzeugt von mir ist.
Wünscht mir Glück! -
-
Genug Internet für heute? Ich glaube schon....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
schwimmt auf Rosenbeeten ins Thema und verkündet:
Wie bereits in diesem Bild angedeutet habe ich nun eine Neuigkeit für alle Interessierten.Ich werde Teil einer Varieté-Show welche durch Deutschland,Niederlande,Belgien und Frankreich tourt.
Falls dies aber der Fall sein sollte, dann werdet ihr leider einige Wochen ohne Aamor den Held eurer Träume auskommen müssen.Wünscht mir Glück!
Viel Glück und Erfolg, das klappt sicher :) Wäre ja ne Mega riesen Sache. Mein Traum ist es auch irgendwann auf der Bühne zu stehen. Nur nicht mit Variete sondern eher Richtung Kabarett.
Drücke dir fest die Daumen.