Was wäre ich ohne dich Würmchen?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Was wäre ich ohne dich Würmchen?
Viel zu dünn!
-
@Akela: Ein Rezept für Shoyu-Ramen hast du nicht zufällig für deinen Blog, oder? Ich mag auf Sojasoßen-Basis etwas lieber als auf Miso-Basis, aber finde nicht wirklich ein Rezept, was mir zusagt.
Nene, habe bisher nur das Misoramen aus Sapporo, kann aber bei Gelegenheit dir eines zusammenstellen wenn du magst.
-
Das wäre großartig, ich kenn mich leider absolut nicht damit aus und du würdest mir sehr helfen. Lass dir ruhig Zeit :D
-
Das wäre großartig, ich kenn mich leider absolut nicht damit aus und du würdest mir sehr helfen. Lass dir ruhig Zeit :D
Na klar, kein Problem. Wollte eh mal ein Sojasoßenramen machen und was passt besser als bald? :D Also ich setzte mich nächste woche mal ran. :) Melde mich dann bei dir.
-
Hast du noch andere Rezepte in nächster Zeit geplant?
-
Hast du noch andere Rezepte in nächster Zeit geplant?
Ich poste auf meinem Blog mind. 2 Rezepte die Woche. Schau einfach mal rein. Bald gibts z.B. Bentorezepte und eingelegtes Gemüße aus Japan usw. Das was ich auf ACG poste ist nur ein Bruchteil und auch nur noch selten. :)
-
*stalkt Akeals Blog*
-
Ich weiß schon wen ich als nächstes cosplayen werde */////*
Sucy ist sooo toll *////*
Mega knuffig, Creepy und am Pilze fressen *lach* -
Heute Vormittag da noch kurz drin gewesen und jetzt sowas. Bin gerade etwas geschockt. ö_ö
http://www.tagesschau.de/inlan…ek-messerattacke-101.html -
*stalkt Akeals Blog*
Sei dir gegönnt. :D
-
Freitagabend und nichts zu tun
Ahhhhhhhhhh.... was mich jetzt. Anime gucken, zocken oder widme ich mich doch mal dem Fernsehprogramm? -
oder widme ich mich doch mal dem Fernsehprogramm?
RTLII, Terminator 2 -
RTLII, Terminator 2
Nicht so wirklich bock drauf. Fernsehen fällt heute eher durch hehe... :D
-
Man merkt es ist Stadtfest.... Krankenwagensirenen sind öfters als üblich zuhören :P
-
Hey!
Wollte nur mal dran erinnern, dass heute auf Imgur July 29th ist. Im Endeffekt wird alles was verstörend und einfach nur weird ist zur Frontpage durchgelassen :D
http://imgur.com/gallery/Lg
Tzi
-
Ich bin müüüüüüüüüüde
-
Gedicht:
Es gibt Tage,
da tut
ein guter alter Table Flip
sehr gut(╯°□°)╯︵ ┻━┻
-
Gude Laune, gude Laune!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gude Laune, gude Laune!
Aber sowas von!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aus! Das macht man nicht!
┬─┬ ノ( ^_^ノ) so. steht wieder!