Beiträge von Glühwürmchen

Ich habe das Video jetzt nicht ganz geschaut und bestimmt ist das eine dumme Frage aber steht das irgendwie in Verbindung mit den Tiny Toons Adventures Spielen? :onion-sweating:
    Der Character erinnert mich total an Buster, auch von der Art und Weise wie er sich bewegt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Final Fantasy X

:almost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Joggen! Und dann muss die Musik auch einen partyähnlichen Beat haben, damit ich mich richtig auspowern kann und in einem zügigen Tempo laufe. :jump:
    Im Bus oder in der Bahn höre ich auch gerne Musik, besonders wenn ich gerade ohnehin einen Ohrwurm habe.
    Ansonsten höre ich eigentlich nicht viel Musik, muss ich sagen.

Bei mir war es Indiana Jones & The Fate Of Atlantis. Ein schönes Point n Click Adventure mit Pixelgrafik ^^ Damals noch auf Windows 3.11 und man musste es über DOS starten :'D
    Natürlich war ich noch zu jung um die Rätsel wirklich lösen zu können, aber meine Mutter hatte eine Lösung aus einem Spielemagazin kopiert und daran habe ich mich lang gehangelt.

Geil! Die Indianer Jones Spiele mochte ich auch sehr. Ich kann mich aber nur noch an Indiana Jones and the Last Crusade erinnern.
    Überhaupt finde ich Point-and-Click Adventures super. Ich liebe die Grafik heute noch so sehr! <3
    Es sollte wieder mehr Point-and-Click Adventures geben. u_u

Uh, I like. 7/10

Anime.
    Heidi und co habe ich ja schon sehr früh gesehen aber dass das Anime ist wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Passierte also eher unbewusst.
    Sailor Moon ging irgendwie total an mir vorbei. Erst durch Pokemon bin ich das erste Mal so richtig bewusst mit Anime in Kontakt gekommen. Das war die Zeit, in der Pokemon den Hype in Deutschland ausgelöst hatte und jeder auf dem Schulhof Fan war. :rice-hot:
    Und so richtig intensiv beschäftigt habe ich mich dann mit Anime als ich Detektiv Conan entdeckte, den ich auch heute noch mega gern mag.
    Den ersten Manga, den ich in der Hand hielt war Kamikaze Kaitou Jeanne von Arina Tanemura. Die Story, die Characktere und die Message hat mich so gefesselt, dass er auch heute noch zu meinem Lieblingsmangas zählt.
    Und dann war ich endgültig hin und weg. :lovex:
    Ich stand aber immer alleine da, weil keiner meiner Freunde Anime und Manga mochte. :kreise:

Ich habe viele Jahre geturnt; Boden, Stufenbarren und Rhönrad. Bin sehr gelenkig, auch wenn ich eine ganze Weile schon nicht mehr aktiv turne. Tatsächlich vermisse ich diesen Sport sehr. Aber "Hobbyturnen" gibt es nicht wirklich als Sportangebot. Turnen ist eher Leistungssport und seitdem ich arbeite/studiere habe ich keine Zeit mehr dafür. :rice-crying:

Ich mag Miku aber nicht alles von ihr.
    Diese beiden sind meine Favoriten:

Last night, good night

Rolling girl