Beiträge von Dutta
-
-
Die letzte Episode gefiel mir sehr:
Phichit :D
Victor ist so glücklich mit seinem neuen Leben :)
Yurio hat endlich einen Freund
Betrunken YuriDie Verlobung
-
Aktuell wäre das Yuri on ice und ich bin BEGEISTER!
Diese vielen Andeutungen *ohooo*, dieser Humer, dieser Hintergrund - einfach super!
Vorallem die Eislaufszenen sind wunderschön und DAMN GRACE haha, für jeden Sport Anime oder Romance/Shounen Ai Fan ein MUSS!Ja, ich liebe diesen Anime immer mehr. Hast du schon die letzte Episode gesehen?
*fan selbst :D -
Dein Deutsch ist tausendmal besser als mein Niederländisch und ich bin selbst Niederländer... xD Aus welcher Provinz kommst du denn, wenn man fragen darf?
Ich komme aus Nord Holland, und du?
Wohnst du jetzt im Deutschland?Ich versteh dein Deutsch sehr gut.
Danke, dass ist gut zu liesen.
-
Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :OKeine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3
Ich habe nie über unsere Straßen als etwas Besonderes gedacht. Ich kann kein Auto fahren, aber ich habe oft gehort das die Deutsche Autobahn sehr gut ist. Ein weiterer Pluspunkt von Deutschland ist das du sehr viel Manga hast. Sie sind auch billiger als English MangaHerzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du Hilfe brauchst dann hilft jeder hier .
Dein Deutsch ist besser als bei manchen die hier in Deutschland leben.
Danke. Ich meine das mein Deutsch slecht ist. Weil ich niederländisch bin, denke ich oft das was ich schreiben will nicht gut ist und zu viel wie niederländisch. Manchmal ist es in Deutsch sehr ähnlich, aber darum werde ich nervös und versuche ich Sätze zu machen, die gar nicht wie niederländisch sind. Ich hoffe das du verstehe was ich versuche zu sagen -
Danke. Es froht mich das du die Niederlande mag.
Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^
-
Haha, ich mag Victor auch sehr.
Ich freue mich auch dass neue Charaktere eingeführt werden in den letzte Episode, wie Georgi und so weiter
-
Goed, dank je. En met jou? :D
Danke für den Signatur tipp; habe ich jetzt getan
-
Durch den Anime habe ich viel über Eiskunstlauf gelernt.
Ich habe Yuri on Ice!!! nur wie ein sports Anime klassifiziert, aber es scheint mehr und mehr ein shounen ai
Der englische Dub have ich nicht gesehen. Vielleicht sollte ich das auch niet sehen ;)
Seife, wer ist dein Lieblingscharakter?
-
-
Danke, YumeNoMirai! :D
-
Hallo, danke!
Du bist auch neu, stimmt?
-
Herzlich Willkommen. Viel Spaß noch beim Forummen
-
Herzlich willkommen. Ich bin auch neu und finde die Leute hier sehr nett.
Hab Spaß!
-
-
Viele leute beginnen Streit auf FB und darum habe ich es nicht :P
-
Ich mag Fußball, Basketball und Karate.
Laufen is auch gut. Ich kann nicht für den Sommer warten
-
Ich mag diesen Anime gern. Sport Anime sind mein Favorit, und ich finde es nett das Stride ein Fantasie-sport ist.
Es ist auch sehr humorvoll. Meine Lieblings Charakter ist Suwa Reiji.
-
Wer ist dein Favorit, Teramire?
-
Danke Chojin, dus hast recht :) Ich habe etwas mehr geschrieben.
Letzte Episode war schon. Es war lustig mehr Eiskunstläufers von aus verschiedenen Ländern zu sehen.
Georgi war ein wenig beängstigend, haha.