Schön dich zu treffen :) ​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ^^


    Entschuldigung, mein Deutch ist nicht sehr gut, aber ich lese gern manga auf Deutch. Ich hoffe mehr uber manga und anime von Ihnen allen zu lernen. Ich freue mich darauf euch im forum wieder zu sehen :)

    Entschuldigung, ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch.

  • Hey ho! ^w^ Als erstes musst du dich überhaupt nicht entschuldigen, Deutsch ist schwer^^"
    Hier sind alle lieb & wenn du Fragen hast, werden sich welche um dich kümmern :rice-blush: Oh & auch ein Willkommen von mir~
    ( Welche Sprache sprichst du denn sonst?)

  • Hallöchen c:


    Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')


    Die meisten sind hier sehr nett, da brauchst du dir
    keine Sorgen zu machen c:
    Außerdem kann man sich im Notfall mit Englisch
    immer verständigen ^w^

  • Danke euch allen :cute-win:


    Ich lebe nicht in Deutschland, aber manchmal gehe ich nach Deutschland um Manga zu kaufen. Ich habe diese Website mit Google gefunden <deutsche anime forum> :D

    Entschuldigung, ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch.

  • Hey, hoe gaat het? :D
    Viel Spaß hier im Forum. :hi2:
    Tipp: Schreib doch in deine Signatur oder dein Profil, dass du aus Holland den Niederlanden bist, dann wird sich auch ganz sicher niemand beschweren, falls dein Deutsch mal nicht perfekt ist.
    (Bisher ist es aber super. :) )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Herzlich Willkommen in der Community
    Ich mag die Niederlande, schöne Strände und nette Leute, schön dass du zu uns gefunden hast :)


    Viel Spaß

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Danke. Es froht mich das du die Niederlande mag.


    Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^

    Entschuldigung, ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dutta ()

  • Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^

    Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :O
    Keine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :OKeine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3


    Ich habe nie über unsere Straßen als etwas Besonderes gedacht. Ich kann kein Auto fahren, aber ich habe oft gehort das die Deutsche Autobahn sehr gut ist. Ein weiterer Pluspunkt von Deutschland ist das du sehr viel Manga hast. Sie sind auch billiger als English Manga :thumbup:



    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wenn du Hilfe brauchst dann hilft jeder hier .
    Dein Deutsch ist besser als bei manchen die hier in Deutschland leben.


    Danke. Ich meine das mein Deutsch slecht ist. Weil ich niederländisch bin, denke ich oft das was ich schreiben will nicht gut ist und zu viel wie niederländisch. Manchmal ist es in Deutsch sehr ähnlich, aber darum werde ich nervös und versuche ich Sätze zu machen, die gar nicht wie niederländisch sind. Ich hoffe das du verstehe was ich versuche zu sagen :zock:

    Entschuldigung, ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch.