Im Akiba Pass Shop gibt es dieses Wochenende einen Sale, wo unter anderem die ersten beiden Staffeln von Free! bis zu 70% und die Serie von Haikyu!! bis zu 60% reduziert sind.
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Die 13 teilige OVA Reihe von Pioneer von The Hakkenden kennst du nicht auch zufällig?
Also ich kann mit der TV Serie von The Hakkenden wenig anfangen...
Bei der überleg ich schon länger, ob ich die kaufen soll (wobei eigentlich nichts dagegen spricht, weil man günstig ran kommt^^). Gehören die überhaupt zusammen? Bei MyAnimeList sind die nämlich nicht verbunden
-
Zuletzt bei mir angekommen :>
-
Sie sind endlich durch den Zoll durch
-
Wenn mir ein Anime nicht gefällt brech ich den ab, dabei ist es mir auch ziemlich egal wie weit ich bin. Irgendwie wär mir meine Zeit zu schade um die dann trotzdem zu Ende zu gucken (respekt an die, die das immer machen^^). Bei Code Geass und Black Rock Shooter hab ich mich trotzdem durchgequält aber das würde ich wohl nie wieder machen.
Abgebrochen hab ich bisher Akame ga Kill!, Blue Exorcist, Black Bullet, Blood C, Love, Chunibyo & Other Delusions!, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Rosario to Vampire und Trinity Seven. Wie viele ich nach oder während der 1. Folge abgebrochen habe weiß ich aber nicht mehr^^
Vielleicht wären einige auch nicht auf der Liste gelandet, wenn ich vorher nicht so viel gutes drüber gehört hätte und die dann hinter meinen Erwartungen lagen.
-
Die sind zuletzt bei mir angekommen :>
-
Die Komplettbox von Joker Game finde ich mit 3 Postern etwas dumm ausgestattet, da hätte man einen Episoden/Charakter Guide oder ein Booklet mit mehr Hintergrund Infos dazu packen können. Die Spielkarten wiederum sind nett.
Da könntest du mal gucken, ob du ein Unboxing findest. Bei Orange ist auf den Hüllen ein kleiner Episodenguide drauf
-
Wünsche gehen leider nicht immer in Erfüllung, siehe Rainbow von Universum Anime, kein Sammel Schuber bekommt.
Das ist leider wahr. Wobei für mich eine einheitliche Veröffentlichung der gesamten Serie das Wichtigste ist. Sammelschuber bei jeder Staffel, wenn irgendeine einen Schuber gekriegt hat und immer die gleiche Verpackung (Free! *hust*)
-
Bei mehr als 2 Volumes wünsch ich mir einen Sammelschuber. Mehr Acryl- statt Pappaufsteller wären schön. Ich hab die von Date A Live zwar nicht, aber auf Bildern sahen die viel besser aus als Pappaufsteller. Ansonsten bin ich wohl der einzige Mensch, der sich über Postkarten freut^^
-
-
Bei mir haben sich auch ein paar angesammelt:
Amnesia Artbook 1
Loveless - Your Eyes Only
Mirrors von Rihito Takarai
Naruto Artbook 2
Princess Princess Premium
Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
Vampire Knight
Ich hoffe die Frage ist hier in Ordnung:
Habt ihr eure Artbooks so im Regal/Schrank stehen oder habt ihr noch Tüten oder sowas drum gemacht?
-
Vol. 3 ist angekommen :3
-
- Den Film zur Anime-Serie »Natsume’s Book of Friends«, der den Titel »Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond« trägt, im Herbst 2019
Hoffentlich bringen sie dann auch die Serie
-
Overlord ist angekommen und ich hab nochmal ein paar UK-Releases geholt. Jetzt muss ich bis zum Brexit nur noch 1-2 kaufen
-
Ich liebe Reverse Harem und Boys Love :>
-
Bei mir sind sie nach der Größe und darunter alphabetisch geordnet
-
-
Danke euch @JudgementKazzy, Ake und Arcadia_Bay. Das beruhigt mich^^
Figuya hatte vor einiger Zeit mal einen Hinweis auf Facebook geschrieben, dass man den Raum, wo die Figuren sind, möglichst kühl halten soll, aber sie wussten wohl auch keine Temperatur ab wann es bedenklich wird.
Ich hoffe aber das du deine Jalousinen/ Rollo´s runtergemacht hast, um sie vor Sonnenlicht zu schützen.
Habe ich zwar nicht aber an ihren aktuellen Positionen kriegen sie keine Sonne ab
-
Wenn es zu warm wird, können Figuren ja an Stellen brechen, die zu sehr belastet werden.
Weiß jemand ab wie viel Grad es da bedenklich werden kann? Bin bis Montag nicht zu Hause und mach mir grad bisschen Gedanken, ob mich dann eine böse Überraschung erwarten wird
-
Hab die 3 für 2 Aktion für Gesamtausgaben genutzt. Drifters fehlt noch :3