Wolltest du nicht sparen oder war das noch vom Geburtstag?
War noch der letzte Anime meiner Bestellung diesen Monat. Hat etwas gedauert wegen dem UK-Import.
Wolltest du nicht sparen oder war das noch vom Geburtstag?
War noch der letzte Anime meiner Bestellung diesen Monat. Hat etwas gedauert wegen dem UK-Import.
Endlich kann ich Staffel 1 zuende gucken.
Endlich kann ich Staffel 1 zuende gucken.
Das hab ich heute auch gekauft^^
Und DAL II Vol. 1 vorbestellt & KonoSuba :)
Es geht weiter
Es hat so verdammt lang gedauert, aber ENDLICH geht der Kampf weiter...
Heute angekommen
Sword Art Online - Alicization mit Sammelschuber
Kommt das nicht erst am 05.09 raus
Vielleicht liegt es daran dass ich die Blu-ray über den Akiba Pass Shop gekauft habe und nicht bei Amazon
Vielleicht liegt es daran dass ich die Blu-ray über den Akiba Pass Shop gekauft habe und nicht bei Amazon
Habe ihn auch beim Akiba Pass Shop gekauft und laut Website stimmt auch 05.09., aber hey hast wohl das Glück es früher bekommen zu haben.
Die sind zuletzt bei mir angekommen :>
Eine kleine Überraschung gestern im Briefkasten: B The Beginning Vol. 1 als Preis eines Gewinnspiels
Nach ner Ewigkeit mal Doremi 2.2 noch gekauft. Schade, dass die 3. und 4. Staffel wohl nie hier erscheinen wird *seufz*.
Und ansonsten noch die beiden Nadia und die Macht des Zaubersteins -Boxen. Nachdem ich sie damals nicht auf RTL 2 gesehen hatte, musste es doch dann wenigstens fürs Regal her.
Da is man nach Ewigkeiten mal wieder im saturn und dann gibts da haufenweise Animes von Nipponart und anime House im mega angebot
Hab mir allerdings nur einen rausgepickt
NASU- Sommer in Andalusien Collectors Edition
Heute angekommen
Sword Art Online - Alicization mit Sammelschuber
Den habe ich auch gekauft und freu mich schon drauf ?
Sie sind endlich durch den Zoll durch
So, ich habe wie schonmal erwähnt Ikki Tousen Xtreme Executor Vol. 1 im Sammelschuber für 44€ gekauft, und To Love Ru Trouble Vol. 2 für 10€