Beiträge von Baumschmuser

Definitiv Pandora Hearts! Der Anime bricht einfach an der Stelle ab, an der es eigentlich erst spannend wird. (Ich verstehe generell nicht warum der Anime da Abbrach)

Ich versteh generell nicht warum Animes für gewöhnlich nur als Werbung für die Vorlage produziert werden, auch wenn sie sich gut verkauft haben. :(
    Manchmal hab ich das Gefühl sie wollen gar kein Geld verdienen^^

Ist bei Animoon ja keine Seltenheit irgendwie! xD Aber wem's gefällt, warum nicht? Finde jedenfalls, dass die Anime-Veröffentlichungen von Animoon immer schön was hermachen! :)

Hatte es auch eher vermutet, weil es "wieder" ein Hase geworden wär. Aber wenn sie es beibehalten bin ich mal gespannt was es bei Higurashi für eins gibt.
    Mal sehen was sie sich bei den anderen Volumes einfallen lassen haben. Allgemein bin ich bisher auch echt begeistert von Animoon :love:

Edit:

Auf der Facebookseite von Animoon kann man schon erste Bilder vom Hasen sehen :D

Auf der Web-Seite von "Animoon Publishing" wurde nun bekannt gegeben, dass die erste Volume zu "Usagi Drop" ab dem 15. Dezember 2017 im Handel erhältlich sein wird. Wahlweise auf DVD & Blu-ray im hochwertigen Mediabook inkl. schickem Sammelschuber und Usagi Drop Plüschhasen zum Vorbestellerpreis von 39,99 €.

Ist bereits vorbestellt :up1:

Schön, dass der Schuber diesmal nicht so weiß ist.
    Ehrlich gesagt bin ich auch etwas überrascht, dass wieder ein Plüschtier dabei ist.

So viele Probleme hatte ich mit Kazé zum Glück noch nicht. Ich hab da mehr das Problem, dass bei mir der FSK Aufkleber fast immer direkt auf dem Schuber klebt (zumindest in Unboxings klebt der immer auf der Folie). Und jedes Mal wenn ich die abziehe, zieh ich auch ein bisschen von der Glanzfolie (oder wie man die Schicht nennt) mit weg.

Bei Universum finde ich es etwas schade, dass sie ihre Preise mittlerweile etwas angepasst haben.
    Aber von Animoon bin ich bisher auch begeistert :thumbup: Bin mal gespannt was ihre nächsten Lizenzen werden, sofern sie sich nächstes Jahr nicht nur auf Higurashi konzentrieren wollen. Vielleicht sinkt da ja auch noch der Preis, wenn sie ein paar mehr Standbeine haben.

Manchmal hab ich das Gefühl ich sollte echt umziehen^^
    Wobei ich mit meiner Ausbeute eigentlich auch immer ganz zufrieden bin.

Aber günstiger darf es wirklich gern mal werden. So viel wie die Publisher in letzter Zeit lizenzieren dürften sie wohl kaum am Hungertuch nagen

Das ist mir jetzt etwas peinlich dass ich ganz vergessen hab zu antworten :corner1:

Kurioserweise ging es einen Tag, nachdem ich das letzte Mal geschrieben hab, wieder. Ich hatte ihnen den Tag davor zwar gesagt, dass ich das Geld zurückbuchen lass wenn sie nicht langsam mal was machen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das tatsächlich gezogen hat.
    Aber danke noch für eure Tipps :) dann dauert es vielleicht nicht so lange falls es noch einmal passieren sollte.

Du musst aber auch mal bedenken wie lang Gintama ist (und die Einzelboxen haben bei 60€ angefangen).
    Irgendwo frag ich mich dann doch wie Kazé es zu knapp dem halben Preis hinkriegt.

Ehrlich gesagt würde ich eine Langzeitserie auch nicht unbedingt mit einer recht kurzen vergleichen. Sondern eher Langzeit mit Langzeit und bei Durarara z.B. mit anderen ca. 24 Folgen langen Serien.

KSM hat sich mal dazu geäußert warum zumindest Gintama so teuer ist. Ehrlich gesagt empfinde ich das fast mehr als Ausrede (und hoffe dass da doch mal ein umdenken stattfindet :o ).
    Fairy Tail kenn ich gar nicht, Naruto nicht im Original, demnach kann ich nicht wirklich beurteilen wie aufwendig die beiden sind. Vielleicht kann dazu jemand mehr sagen? Das würde mich mal interessieren^^

Irgendwie bin ich da etwas zwiegespalten :s einerseits will ich schon, dass sie zu Ende bringen was sie jetzt angefangen haben, andererseits würde ich es auch gut finden wenn sie mit ihren Preisen mal richtig auf die Nase fallen.