Saturn hat bis zum 4.10. wieder eine 3 für 2 Aktion (auch Vorbestellungen) oder immer noch, nur als Hinweis. :D
-
-
Saturn hat bis zum 4.10. wieder eine 3 für 2 Aktion (auch Vorbestellungen) oder immer noch, nur als Hinweis. :D
Das klingt schon fast nach einer Anime-Vertriebs-Verschwörung!
-
Schade. Kann nicht mal Mediamarkt so eine Aktion machen? Bei Saturn würde ich nicht mal mehr was bestellen, wenn sie ihren Kram verschenken würden.
-
Schade. Kann nicht mal Mediamarkt so eine Aktion machen? Bei Saturn würde ich nicht mal mehr was bestellen, wenn sie ihren Kram verschenken würden.
Ist doch das gleiche Unternehmen. ^^
Die 2 für 3 Aktion ist super. Vl. schlage ich auch mal zu. ^^
-
Nur dass bei Mediamarkt der Support funktioniert und bei Saturn nicht.
-
Args, warum? Die machen mich alle so arm
-
Zitat von Nipponart
Konnichiwa!
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und Halloween steht vor der Tür... Das wollen wir mit Euch feiern und Euch mit unserem 100%igen Gruselfaktor schonmal in Stimmung bringen! Mit bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel wollen wir Euch das Gruseln lehren! Folgt einfach dem Banner in unserem Shop.
Also schaut auf unserer Seite vorbei und lasst Euch von den gruseligsten Angeboten aller Zeit überraschen! Die Aktion gilt vom 01. Oktober 2007 bis einschließlich 01. November 2017!
Aktuelle Neuheiten zur Vorbestellung findet ihr HIER!
Euer Nipponart-Team
-
-
Falls [...] noch jemand Geld über hat:
That's my problem!
Aber danke für die Information! :D
-
That's my problem!
Aber danke für die Information! :DIch hätte zwar das Geld aber es fällt mir grad doch schwer nein zu sagen^^
Aber ich warte mal trotzdem lieber auf den Black Friday :D -
Bei "Handel mit DVDs", dem Vertriebspartner von "Anime House", wurden alle "Jormungand"-Artikel (DVDs/Blu-rays/T-Shirt-Bundle) für kurze Zeit reduziert!
-
Ist zwar kein Schnäppchen, aber ein Gewinnspiel bei Nipponart:
Zitat von NipponartKonnichiwa!
Morgen starten wir für euch die November-Glückslos-Aktion!!
Halloween ist vorbei und die dunkle Jahreszeit wurde gebührend eingeläutet.
Nun wollen wir euch nach den ganzen Gruselschockern mit ein bisschen Glück den dunklen November erhellen!
Deshalb bekommt ihr zu jedem Kauf in unserem Onlineshop www.nipponart.de pro 20,- Euro Bestellwert ein Los zum großen Glück dazu!
Wer also für 40,- Euro einkauft, bekommt zwei Lose, bei 80,- Euro bekommt ihr vier Lose, und so weiter.Nun ist natürlich noch die Frage offen, was ihr gewinnen könnt… Wir möchten euch eure Weihnachtseinkäufe finanzieren und verlosen deshalb:
1. Platz: 300,- Euro Einkaufsgutschein
2. Platz: 200,- Euro Einkaufsgutschein
3. Platz: 100,- Euro Einkaufsgutschein
4. Platz: 50,- Euro Einkaufsgutschein
5. Platz: 25,- Euro Einkaufsgutschein
Die Gutscheine sind einzulösen in unserem Shop. Gönnt euch selbst oder euren Liebsten Animegenuss vom Feinsten passend zu den Weihnachtstagen!Die Aktion ist gültig ab dem 02.11.2017 und endet am 29.11.2017. Die Auslosung findet am 30.11.2017 statt und die Gewinnlose werden auf unserer Facebookseite Nipponart Anime- und Manga-Onlineshop, sowie unserer Homepage www.nipponart.de bekanntgegeben.
Wir wünschen euch viel Glück!
Euer Nipponart-Team
-
Bei "Anime Planet" gibt es eine 3 für 2 Aktion mit vielen dort vertriebenen Anime-Titeln...
-
-
Bis zum 3.12. gibts bei Amazon 20% auf über 2000 Anime. Soweit ich gesehen hab sind sogar welche dabei, die diesen und letzten Monat rausgekommen sind :)
Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.Und sowas 4 Wochen vor Weihnachten... Das kann kein Zufall sein! :D
-
-
Neben der "20% auf Anime"-Aktion gibt es noch eine "Winterschnäppchen - stark reduziert"-Aktion vom 20.11. bis 26.11 auf Amazon... Dort bekommt man auch Anime, die bei der 20%-Aktion nicht gelistet wurden... So u.a. "Ghost in the Shell - The New Movie: Limited Collector's Edition" für 26,97 € statt 32,99 €...
-
Bin mal gespannt ob bei Amazon auch noch mehr kommt. Jetzt wo Saturn wieder ein besseres Angebot hat :D
-
Oh Mann dabei war mein Geldbeutel doch eh schon so gähnend leer. Aber schön zu sehen das man Anime schon zu so humanen Preisen haben kann. GitS Innocence wäre echt ne Überlegung wert.
-
Auch beim deutschen Hentai-Publisher "Trimax" gibt es eine "Black Friday"-Aktion...
So bezahlt man beispielsweise für 2 Schmuddel-Anime statt 29,60 € nur 20,72 € (- 8,88 €)...
Zitat von Trimax