Beiträge von Baumschmuser

Wenn es einem nicht ganz so wichtig ist lohnt sich warten immer :)
    Yosuga no Sora hatte z.B. in der Erstauflage 3000 mal Vol. 1 und von den weiteren je 2000. Bei Steelbooks hab ich mal gelesen, dass sie 4000 Stück Mindestbestellmenge haben. Wird sich wohl bei Usagi Drop zeigen, ob sie die LE etwas exklusiver als andere Publisher halten wollen oder nicht.
    Aber zurück zum Thema :>

Ich bin mittlerweile etwas weiter.
    Nachdem ich alles versucht hab was ich im Internet finden konnte, teils nur ein Gerät zur Zeit im Internet hatte und noch ein paar andere gefragt hab und alles nichts gebracht hat kann es wohl nur noch am Router oder am Anbieter liegen.
    Aber da beides laut ihrem System problemlos läuft kann ich mich wohl noch eine Weile mit den Abbrüchen begnügen.

Trotzdem danke für eure Zeit :)

Wieso? Vielleicht hatte kein anderer Publisher Interesse an der Lizenz? Und teuer ist relativ... Die bisherigen Aufmachungen von Animoon rechtfertigen den Preis...

Und wenn es keine Steelbooks werden dürfte die Erstauflage auch etwas niedriger ausfallen :)
    Aber Preis-Leistung find ich bei ihnen derzeit auch gerechtfertigt.

Auch zu "The Perfect Insider" plant "Universum Anime" eine Gesamtausgabe, wahlweise auf DVD und Blu-ray. Die Erstauflage enthält ein umfangreiches 44-seitiges Booklet und einen hochwertigen Festkartonagenschuber. Veröffentlichungstermin ist laut Universum der 01. Dezember 2017...

Das sind eigentlich nur die Einzelvolumes als Bundle oder seh ich das falsch?
    Ich bin schon etwas länger am überlegen, ob ich es mal anfang. Ich denke jetzt wird es doch mal einziehen :)

Da ich allein wohn gibt es bei mir zum Abendessen immer eine Folge bei Watchbox, bis ich da durch bin.
    Danach ist das immer unterschiedlich. Je nachdem wie ich Lust hab guck ich danach bis zum schlafen gehen. Das kann dann auch mal eine ca. 12 Folgen Serie sein, "nur" ein Film oder auch mal gar nichts.

Im Connichi Livestream hatte Peppermint heute gesagt, dass sie großes Interesse an Yuri on Ice hatten. Letzten Endes hatte es ja Crunchyroll bekommen. Hoffentlich schnappen sie sich die Disc Rechte noch :)

Wenn bei dir das Netz alle 30 Minuten ausfällt, würde es glaub ich helfen, wenn du ein paar mehr Infos angibst, wie lange du z.B. den Router schon hast, was du so in etwa im Netz machst und was du z.B. im Browser für eine Fehlermeldung bekommst, wenn du grade so einen Ausfall hast. Damit könnte man zumindest das Problemgebiet etwas eingrenzen, denke ich.

Der Router ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Bei WoW krieg ich entweder direkt einen DC oder ich kann noch ewig durch eine leere Welt laufen und muss das Spiel neu starten. Bei Firefox lädt er ewig und bricht dann entweder ab und bleibt auf der vorherigen Seite oder es kommt irgendwann, dass eine gesicherte Verbindung fehlgeschlagen ist. Die letzten Tage hatte ich aber nicht mehr viel gemacht außer Youtube, Amazon und manchmal Facebook.

Ohne wie mein Vorredner weitere Details zu kennen, würde ich vorschlagen dass du speziell am WLAN folgendes zum Testen umstellst:

- Datenrate von 300 auf 54 mbps
    - Kanal statt "auto" auf einen bestimmten festlegen
    - WPS deaktivieren

Grüße

Ich hab jetzt mal alles gemacht und eben hatte ich das Gefühl, dass es in der Zeit zumindest schneller war. Mal sehen wie es die nächsten Male ist. Danke dir :)

Hallo :)

da ich selbst nicht mehr weiter weiß und Kabel Deutschland sich nicht verantwortlich fühlt frag ich hier nochmal nach.

Seit Mittwoch hab ich nun das Problem, dass mein Internet alle halbe Stunde für 3-4 Minuten abstürzt. Es betrifft sowohl LAN als auch WLAN und es ist an Laptop und Handy der Fall.
    Kabel Deutschland hatte das überprüft und die meinten, dass bei ihnen kein Problem ist und ich meine Geräte überprüfen soll. Im Router hab ich geguckt, da sind mir Lease Time, Rebind Zeit und Renew Zeit aufgefallen aber die gehen zu anderen Zeiten als meine Abstürze auf 0.

Ich hatte dann nochmal etwas rumgetestet und den Router einige Minuten ausgemacht um zu sehen, ob ich die Zeit damit verschieben kann, allerdings ist er der halben Stunde vom vorherigen Absturz treu geblieben. Wo ich ihn auf die Standardwerte zurückgesetzt hab ebenso. Während den Abstürzen wird allerdings am Router nichts angezeigt und am Laptop steht auch weiterhin, dass ich Internetzugriff hätte (es stürzt meist auch nicht komplett ab, manchmal ja aber meist bin ich an sich noch im Internet aber es läuft eben nichts mehr).
    Ich hab eine 32Mb Leitung und der Router ist ein cbn CH6640E

Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte?

Was ich zu Angeboten auch empfehlen kann: letztes Jahr hatte Amazon zum Black Friday viele Anime (da auch viel aktuelles) teils um bis zu 30% reduziert. Ich hoffe das kommt dieses Jahr wieder :) bin dafür grad schon am sparen
    Ist auch weniger planerei als bei einer 3 für 2 Aktion

Wie ich bereits erwähnte, sind Nipponart und KSM relativ günstig. Weil du da entweder gleich alle Folgen hast.. oder ne Teilbox mit knappe 20 Folgen.. Dann kostet dich eine Folge knappe 2€. Was man von anderen Publishern nicht behaupten kann. Aber Ihnen nicht verübeln sollte.

Interessant wie unterschiedlich Ansichten sein können :) was den Preis angeht trauere ich grad jedem interessant klingenenden Anime nach, der bei KSM landet.

Monatlich erscheinen im Schnitt 20-30 Anime-Titel von unterschiedlichen Publishern und es werden stetig neue Serien, Filme oder OVAs lizenziert... Das ist bei Weitem kein Untergang...

Vielleicht meinte er das auch. Die Käuferzahlen sollen ja relativ stabil sein. Also kommen immer mehr Veröffentlichungen auf die gleiche Zahl an Leuten und die Preise gehen gefühlt auch nicht wirklich runter. Ist eben die Frage wie lange das gut gehen würde.